Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: UFC 187: Johnson vs. Cormier

  1. #31
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Immer dieser Unsinn von wegen Glaskinn bei Arlovski. Und es waren keine 4 mal sondern "nur" 2 mal hintereinander. Bigfoot konnte ihn damals nicht ausknocken.
    Und es ist nun wirklich keine Schande gegen die Kaliber von Fedor und Kharitonov KO zu gehen. Auch nicht gegen die von Rogers.
    Wenn sein "Glaskinn" so ein gewaltiger Faktor wäre, dann hätte er nach der Logik auch erst recht gegen Anthony Johnson KO gehen müssen.
    Und wieso übersehen eigentlich jetzt alle so gerne seinen aktuellen 10-1 Rekord nach seiner 4-in-a-row "Pechsträhne" und werfen ihm nur die immer wieder vor?
    naja sagen wir so, klar die Gegner waren harte Schläger, aber ein Kinn wird auch nicht stabiler...siehe Chuck

    Es sei denn man trainiert sein Kinn


  2. #32
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    FOTY? Nein.
    War eine gute kurze Schlägerei, aber mehr nicht.
    Für mich gehört für einen richtig guten MMA-Fight noch ein bisschen mehr dazu.
    Ist aber sicher Geschmackssache.
    Sehe ich ähnlich- war nicht der beste Kampf, aber sehr unterhaltsam

  3. #33
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Deal, sei nicht zu hart, das ist reine Nostalgie bei mir.

    Paka, ich kann deinen eh nicht übertreffen also keine wette.
    Hey, deal ist deal und als Sieger darf ich über dich verfügen. Viel Spaß damit.

    http://blogs.independent.co.uk/wp-co...06/Beckham.jpg

    Tu mir aber einen gefallen und schreib nicht zu viele Posts die nächsten 4 Wochen.

  4. #34
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Das schönste am Event war wie Belfort aufs Maul gekriegt hat. Das hätt ich mir auch noch etwas länger ansehen können. Starke Vorstellung von Weidman, er hat das Zeug zum Dauerchamp á la Anderson.

    Cormier war auch stark, aber irgendwie hat der Titel doch einen leicht faden Beigeschmack, weil der eigentliche Champion sich nur selbst besiegen konnte.

  5. #35
    bouncer Gast

    Standard

    :d
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Cormier war auch stark, aber irgendwie hat der Titel doch einen leicht faden Beigeschmack, weil der eigentliche Champion sich nur selbst besiegen konnte.
    Tja, Johnson hätte den Sieg gut rausholen können, wenn er nur ein wenig taktisch gekämpft hätte. Aber wer sich so blöd anstellt hat den Titel eben nicht verdient... .

  7. #37
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Tja, Johnson hätte den Sieg gut rausholen können, wenn er nur ein wenig taktisch gekämpft hätte. Aber wer sich so blöd anstellt hat den Titel eben nicht verdient... .
    Wie hättest du es denn besser gemacht?

  8. #38
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wie hättest du es denn besser gemacht?
    Naja, blöd ist sicher nicht das richtige Wort für jemanden der zurecht um den Titel kämpft.. aber sachlich hat er schon nicht unrecht. DC´s Gameplan war ja kein Geheimnis, darauf hätte er sich besser vorbereiten müssen. Das geht mit der Cardio los, denn auch Jones hätte ihn müde gegrindet um ihm die Kraft zu nehmen, also war klar das er ne Mörderlunge braucht. Die hatte er offensichtlich nicht.
    Jones war gegen DC oft aus der Distanz mit geraden zum Körper erfolgreich, die auch Wirkung gezeigt haben, und ihm zusammen mit den Knien die Luft genommen haben. Rumble hat nicht versucht DC aus der Distanz müde zumachen, sondern hat sich allein auf seine Power verlassen. Das ist zu wenig um Ringer wie DC, oder Jones zu besiegen. Ich hatte da ehrlich gesagt auch mehr von ihm erwartet.

  9. #39
    StefanU Gast

    Standard

    Johnson hatte keine wirksame Takedown-Defense gegen Cormier. Das zeigt die Klasse von Jones. Jones hat auf seine Coaches Jackson/Winkeljohn gehört und war so gut Cormier mit seinen eigenen Stärken zu schlagen.

  10. #40
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    Johnson hatte keine wirksame Takedown-Defense gegen Cormier.
    5 von 8 TDs gegen einen Olympiaringer verteidigen ist keine wirksame TDD, natürlich nicht...

  11. #41
    paka Gast

    Standard

    habe gerade den Hall Kampf erst gesehen
    schlechte Decision!

  12. #42
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    habe gerade den Hall Kampf erst gesehen
    schlechte Decision!
    Fand ich auch!

  13. #43
    StefanU Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    5 von 8 TDs gegen einen Olympiaringer verteidigen ist keine wirksame TDD, natürlich nicht...
    ich hatte beim kampf gegen jones auf cormier gewettet. aber jones hatte - nach meiner erinnerung - jeden takedown verteidigt.

  14. #44
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    ich hatte beim kampf gegen jones auf cormier gewettet. aber jones hatte - nach meiner erinnerung - jeden takedown verteidigt.
    Und hat sogar selbst einen gelandet

  15. #45
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    5 von 8 TDs gegen einen Olympiaringer verteidigen ist keine wirksame TDD, natürlich nicht...
    Offensichtlich nicht, denn die 3 Takedowns die er nicht verteidigen konnte haben zu seiner Niederlage geführt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox: Gustafsson vs. Johnson
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31-01-2015, 13:27
  2. UFC 182 Jons vs Cormier
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07-01-2015, 14:53
  3. Ufc 174: Johnson vs. Bagautinov
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 23:34
  4. UFC on Fox: Johnson vs. Benavidez 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17-12-2013, 12:22
  5. UFC on FX: Johnson vs. McCall
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 16:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •