Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: i-PENSA - Selbstverteidigung beginnt im Kopf

  1. #61
    georgi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CTKKB Beitrag anzeigen
    ..Es geht um dein scheinheiliges Verhalten........., und wir haben zum Glück kein Verhältnis irgendeiner Art ..
    Aber ein Problem mit mir hast Du schon, oder ?
    Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint und wie ich finde auch berechtigt.

    Es ist ein verändertes Keysi - also damit einzigartig! Unter anderem haben Sie auch vom Aufbau, der Didaktik etc gesprochen.
    Wir scheinen hier ein unterschiedliche Auffassung von Einzigartigkeit zu vertreten !
    Vom Aufbau und Didaktik reden Viele, entscheidet ist die praktische Umsetzung und das Ergebnis.

    Es ist nicht allen vergönnt, PSI- Kräfte zu besitzen.
    Neidisch ?


    Da wären wir jetzt beim Thema. Hast du so wenig Selbsbewusstsein und musst hier trollen, weil ich und einige andere sich über Systema Messerabwehr lustig gemacht haben. Was auch viel mit deiner Person zu tun hat! Ich fand Systema am Anfang interessant, die Atmung, Bewegungen etc, aber ehrlich gesagt hast du mit deiner herablassenden Art und deinem "Nicht-erklären" von den "Systema Zaubervideos" dich und auch deine KK meiner Meinung nach nur noch lächerlich gemacht. Ich kann mich auch nicht erinnern im Systema Thread getrollt zu haben.
    Es scheint mir das dein Selbstvertrauen wenig ausgeprägt ist, da Du es für nötig hältst dich in einem artfremden Thread über meine Person und meinen KK-Background auslassen zu müssen.


    Genau! Und das alles in einem Werbe-Video für den Einstieg. Da fällt mir nichts ein, ausser werd erwachsen!
    Dann fange damit an und kehre zum Thema zurück !

  2. #62
    Timm Gast

    Standard Hört doch bitte endlich auf ...

    Ooooohhhhhhmmmm ...

    Hört doch jetzt bitte endlich damit auf!

    Kurz und knackig meine Statements, da ich gleich los zu einem Seminar muss:

    1. Pascal hat doch schon gesagt, dass er weder die Zeit noch die Lust hat, Techniken zu erklären! Also nochmal: ES WERDEN KEINE TECHNIKEN HIER ERKLÄRT!

    2. Es steht das Angebot i-Pensa direkt zu erleben und Fragen vor Ort zu klären!

    3. Wieso könnt Ihr nicht einfach beim Thema bleiben, anstelle Euch über andere Personen oder Kampfkünste auszulassen!?

    4. Kommt doch endlich von dieser Kinderkacke "Mein Kung Fu ist besser als Dein Kung Fu" weg! Es gibt soooo viele Kampfkünste und so viele Herangehensweisen diese zu unterrichten. In meinen Augen hat jede auch was tolles zu bieten! Und jede findet Ihr Klientel! Also einfach leben und leben lassen!

    5. Es gibt in meinen Augen nicht DIE KAMPFKUNST oder DAS SV SYSTEM!

    6. Wenn jemand nach einem Weg sucht, sich schnell Verteidigen zu können, kann ich so viele SV Systeme empfehlen (Krav Maga, Kapap, Keysi und Nachfolger, Spear, Alpha, PFS und Nachfolger, ... und wie sie alle heißen)!
    i-Pensa hat mir bisher einfach für mich persönlich das Meiste geboten und ich fand die professionelle Herangehensweise, die freundliche Art und die fairen Konditionen einfach genial!

    7. Natürlich kann man nicht alles von der grundstellung, den Handhaltungen, die Beinarbeiten, die Fallschule, die Schläge, Tritte, Takedowns, ... Waffenabwehren, unzählige Szenarien, die Theorie-Elemente, etc. in einen Clip packen. Wer das denkt, sollte wirklich mal seinen Kopf einschalten!

    8. Habe keine Zeit mehr weiterzuschreiben und muss jetzt los ...

  3. #63
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    4. Kommt doch endlich von dieser Kinderkacke "Mein Kung Fu ist besser als Dein Kung Fu" weg! Es gibt soooo viele Kampfkünste und so viele Herangehensweisen diese zu unterrichten. In meinen Augen hat jede auch was tolles zu bieten! Und jede findet Ihr Klientel! Also einfach leben und leben lassen!


    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    5. Es gibt in meinen Augen nicht DIE KAMPFKUNST oder DAS SV SYSTEM!
    Es gibt nur die Kampfkunst und das SV System was für einen gut ist.
    Nur verstehen manche nicht dass das was für sie gut ist, noch lange nicht für andere gut ist!

    Ich freue mich für Dich, dass Du für Dich dein SV System gefunden hast!

    Viele Grüße

    Heiko
    Geändert von Ununoctium (13-06-2015 um 17:43 Uhr)

  4. #64
    i-PENSA Gast

    Standard Neues Video - weitere Eindrücke

    Unser zweiter Videoclip ist online. Das wollten wir euch nicht vorenthalten:


    @ Timm:
    Vielleicht kannst du als Thread-Ersteller diesen Clip ebenfalls in den Eröffnungspost einbetten

    @ Interessenten:
    Von 23. bis 25.10.2015 findet der vierte Ausbildungsblock des laufenden Jahres in Würzburg statt. Durchgeführt wird der Lehrgang von Mario Kühnlein und seinem Team.
    Interessenten sind herzlich eingeladen, nach vorheriger Anmeldung, an einem solchen Ausbildungsblock kostenfrei teilzunehmen. Bei diesem "Probetraining" können offenen Fragen geklärt werden.

    Zur Anmeldung für das Probe-Wochenende, oder zur Anforderung weiterer Informationen hinsichtlich des Aufbaus und der Inhalte der Ausbildung sendet Ihr uns am besten eine E-Mail an:
    info@i-pensa.de
    Geändert von i-PENSA (21-09-2015 um 14:33 Uhr)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Bin schon angemeldet und freue mich darauf euch und euer System kennen zu lernen.

    Das neue Video sieht nach jeder Menge Spaß aus

  6. #66
    Registrierungsdatum
    06.04.2014
    Beiträge
    37

    Standard Tolles Video

    Sieht nach jede Menge Spass aus.
    Ich freu mich schon mal auf ein offenes Seminar bei Euch.

  7. #67
    Gast Gast

    Standard

    ich würde mir das auch mal gerne anschauen. Gibt es mittlerweile einen Termin für die Eröffnung in Karlsruhe?

    @Timm, würdest Du das i-Pensa dem FFA vorziehen? Wo sind die Gemeinsamkeiten, wo die Unterschiede?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2005
    Ort
    Bei Karlsruhe
    Alter
    48
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich würde ein auch gerne mal ein I-Pensa Seminar besuchen.


    Ich denke, dass Timm sein FFA auf jeden Fall vorziehen würde, da es ja sein persönlicher Mix der verschiedenen KK darstellt. Er kann ja auch Elemente aus dem I-Pensa mit übernehmen...

    VG
    Geändert von Darkspidy (06-12-2015 um 16:17 Uhr)

  9. #69
    Gast Gast

    Standard

    [QUOTE=Geheimrat Heinrich;3437526]Gibt es mittlerweile einen Termin für die Eröffnung in Karlsruhe?/QUOTE]

    anscheinend nicht. Timm und Pascal sind gute Kampfkünstler, aber in puncto Marketing passt das noch nicht so ganz.

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    [QUOTE=Geheimrat Heinrich;3444021]
    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile einen Termin für die Eröffnung in Karlsruhe?/QUOTE]

    anscheinend nicht. Timm und Pascal sind gute Kampfkünstler, aber in puncto Marketing passt das noch nicht so ganz.
    es werden nichtmal Emails beantwortet.

    Gehe also davon aus dass in Karlsruhe in absehbarer Zeit kein i-Pensa angeboten wird.

  11. #71
    Timm Gast

    Standard

    Eine wichtige Tugend ist, sich in Geduld zu üben!
    Es wir in Karlsruhe in naher Zukunft i-PENSA angeboten.
    Das war die Aussage und das wird auch so bleiben!

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Tugend ist, sich in Geduld zu üben!
    Es wir in Karlsruhe in naher Zukunft i-PENSA angeboten.
    Das war die Aussage und das wird auch so bleiben!
    ja, das mit der Geduld stimmt.

    Bitte bedenkt aber auch dass Interessenten in ihren alten Clubs/Vereinen meistens Kündigungsfristen einhalten müssen, von daher wäre es nicht schlecht wenn man ungefähr weiß wann es los geht.

    PS: Falls ihr noch Räumlichkeiten sucht, das Bulldog-Gym vermietet auch an externe Anbieter. Lasst euch aber nicht den kleinen Raum mit dem orangefarbenen PVC-Belag andrehen, da ist der Boden immer so rutschig.

    Der Boxclub Eggenstein hat Di, Do, und Fr. auch noch was frei glaube ich.

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timm Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Tugend ist, sich in Geduld zu üben!
    Es wir in Karlsruhe in naher Zukunft i-PENSA angeboten.
    Das war die Aussage und das wird auch so bleiben!

    hallo! bin interessiert an neuen sv hybriden. habt ihr auf dem schirm ob ein instructor in den raum düsseldorf/köln/mönchengladbach kommt bzw. aus der region in ausbildung ist? besten dank!

  14. #74
    Timm Gast

    Standard i-PENSA in Karlsruhe

    Es ist soweit ...

    ab 02. Juni 2016 geht es los mit i-PENSA in Karlsruhe

    ACADEMY Karlsruhe - Startseite

    BÄM

    ich hoffe wir sehen uns dort ...

  15. #75
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann beginnt für euch SV?
    Von Richi88 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 14:51
  2. RTL beginnt
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16-06-2009, 19:34
  3. Das Training beginnt..
    Von Morten im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-09-2008, 18:36
  4. Wann beginnt die Regenerationszeit ?
    Von domef im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 20:06
  5. paltong zum kopf und para dolyo chagi zum kopf beides im sprung...
    Von Terence Hill im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-05-2004, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •