Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Sexuelle Belästigung beim Training

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Sexuelle Belästigung beim Training

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Avila Gast

    Standard

    ....but Ninja rapes are a daily occurrence in Japan. They are as frequent as a lovely as the wind. My uncle visited Japan a few years ago and he said Ninjas were just coming out of nowhere, jumping down from buildings and molesting random people on the street. He was even fortunate enough to get raped by one. His wife tried to take a picture of it to frame on their wall, but the Ninja's dick emitted so much light, it blinded the camera.

  3. #3
    Bloodhound Gast

    Standard

    Schon eine Schande für die Kampfkunst der Mann! Aber der Autor hat einen netten Sinn für Humor

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Thumbs down

    hi folks,

    eigentlich ein karg übles thema, sag ich euch!

    habe gerade so ein fall in meiner schule, einer der schüler begrapscht seine kameradinnen und die anderen machen offenbar nur blöde witze.

    habe über ein jahr nix davon bemerkt.... nun bin ich zu handeln gezwungen.

    frustrierend solche typen... konnte mir bis dato unmöglich vorstellen das es sowas wirklich geben könnte....


    seeya

  5. #5
    Daimyo Gast

    Standard

    oh.. blöde situation..

    wie gehst du dagegen vor? bzw. wie handelst du in diesem speziellen fall..
    wenn du das ansprechen darfst?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nach einer Verwarnung vom Training ausschließen.. Kommt aber auch drauf an wie alt solche Leute sind. Das sowas ausgerechnet im (Kampf)Sport passiert find ich ziemlich schlimm..

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    hi folks,

    in dieser angelegenheit finde ich zero tolerance als pflicht den frauen gegenüber als angebracht.

    "er" ist ca. 19 jährig.... habe mit ihm geredet und er verharmlost... nachdem ich mit allen mädels offen aber diskret geredet hatte und herausgefunden hatte das es alle betrifft die attraktiv aussehen, da habe ich den sofortigen rauswurf beschlossen.

    irgendwie scheint er das zu riechen und ist seit 2 wochen nicht mehr aufgetaucht.... wenn er das nächste mal ins training kommt werde ich ihm die botschaft verkünden und den burschen wieder nach hause schicken.

    das wars dann...

    seeya

  8. #8
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ma Shao-De
    eigentlich ein karg übles thema, sag ich euch!

    habe gerade so ein fall in meiner schule, einer der schüler begrapscht seine kameradinnen und die anderen machen offenbar nur blöde witze.

    habe über ein jahr nix davon bemerkt.... nun bin ich zu handeln gezwungen.

    frustrierend solche typen... konnte mir bis dato unmöglich vorstellen das es sowas wirklich geben könnte....
    Wie regelt ihr das eigentlich bei freiem Tui Shou in einer gemischten Gruppe. Verzichten da die Männer aufs Puschen in den oberen Körperregionen?

    Karl-Heinz

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    hi folks,

    beim tui shou wird eben unterschieden zwischen übungen und "sueibien tui"...

    bei den übungen müssen die herren auf schlüsselbein region pushen....

    beim freien pushen wird es schwieriger denn da sollte ein brustkontakt mit den händen tunlichst vermieden werden. frauen untereinander sind da wenig zimperlich... .aber die herren müssen sich da vorsehen. wenn dann mal ein kontakt trotzdem zustande kommt sagt niemand etwas, denn eine frau kann sehr schnell unterscheiden ob es ein versehen ist oder ob ein grapscher am werke ist. sie hat ja auch "vergleichtsmöglichkeiten" zu anderen triningspartnern.
    zudem musste ich dies kaum je erwähnen das versteht sich ja von selbst... *rotwerdundsichentschuldigen* beobachte ich meistens...

    wie ist das bei euch??

    seeya

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das ist beim Bodenkampf auch nicht immer leicht zu verhindern...darüber sollten sich beide Geschlechter vorher im Klaren sein.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #11
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ma Shao-De
    hi folks,

    beim tui shou wird eben unterschieden zwischen übungen und "sueibien tui"...

    bei den übungen müssen die herren auf schlüsselbein region pushen....

    beim freien pushen wird es schwieriger denn da sollte ein brustkontakt mit den händen tunlichst vermieden werden. frauen untereinander sind da wenig zimperlich... .aber die herren müssen sich da vorsehen. wenn dann mal ein kontakt trotzdem zustande kommt sagt niemand etwas, denn eine frau kann sehr schnell unterscheiden ob es ein versehen ist oder ob ein grapscher am werke ist. sie hat ja auch "vergleichtsmöglichkeiten" zu anderen triningspartnern.
    zudem musste ich dies kaum je erwähnen das versteht sich ja von selbst... *rotwerdundsichentschuldigen* beobachte ich meistens...

    wie ist das bei euch??

    seeya
    ich trainiere privat, da haben wir keine Frauen. Auf Lehrgängen zum Beispiel pusche ich nur ungern mit Frauen. Einmal wegen der oben angesprochenen Problematik und dann, weil ich den Lerneffekt vermisse. Wenn der "aktive" Partner nicht "ankommen" darf, kann der Andere nicht neutralisieren lernen. Man übt dann nur noch leere Bewegungen. Du kennst das Problem sicher, dass manche Leute schon von selbst am Ziel vorbei Puschen ohne das der Andere etwas gegen den Pusch unternehmen muss. Dabei lernt keiner was.

    Bei einem Anfänger der erst mal die Bewegungsabläufe lernen muss geht das natürlich.

    Das wäre ein bischen so, als wenn ein Boxer beim Sparring vor dem Ziel stoppen würde. Da fehlt dann auch der Zwang zum Meiden oder zu einer korrekten Abwehr.

    Karl-Heinz
    Geändert von Karl-Heinz (08-06-2004 um 15:16 Uhr)

  12. #12
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Das ist beim Bodenkampf auch nicht immer leicht zu verhindern...darüber sollten sich beide Geschlechter vorher im Klaren sein.

    Grüsse
    Stelle ich mir auch problematisch vor. Ein Mann bei einer Frau in der Guard mit engem Hüftkontakt um keinen Raum zu lassen. Irgendwie klassisch :-)

    Karl-Heinz

  13. #13
    Bloodhound Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Das ist beim Bodenkampf auch nicht immer leicht zu verhindern...darüber sollten sich beide Geschlechter vorher im Klaren sein.

    Grüsse
    Ich kenne eigentlich niemandn, der dem große Bedeutung beimißt. Meistens registriert man's ja noch nicht mal! Wenn interessiert sowas schon? Ich will ja schließlich trainieren und net irgendwas anderes...

  14. #14
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Bei uns halten wir die Grapscher fern, indem wir einfach keine attraktiven Mädchen beitreten lassen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Wenn ich so etwas mitkriege fliegt die Person aus dem Training.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  2. bruce lee training secrets
    Von crazysource im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-01-2005, 01:48
  3. training alleine
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2004, 11:47
  4. Equipment Training im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 09:10
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •