Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: UFN 67: Alves - Condit

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard UFN 67: Alves - Condit

    Mal wieder ne gute B Karte fürn Sonntag morgen.

    Breese - Dutra : Schöner Anfang für die Karte, mmn hätte es aber auch weiter gehen können
    Bektic - Martins: Auch ne shcöne Packung, auch hier der schiri früh
    Jason - Jackson: Jason hat einfach nen geilen Stil, mehr solche Kämpfer. Man war das ne Krasse Sequenz als er das Triangle ansetzte
    Well - Oliveira: Boah das waren mal Ellenbogen
    Noons - Oliveira: Ich guck ja kaum kämpfe die über die zeit gehen aber war Noons schon immer so schlecht am Boden oder war er einfach nur so körperlich schwach?
    Lentz - Oliveira: Also Charles O. ist ein Kämpfer der den Sport verstanden hat. Besonders in Zeiten von Käfiggedrücke, Wegrennen, Kämpfer die Stolz sind in der 5ten Runde bei 4:59 zu gewinnen, Takedowns ohne irgendwas danach und nur im Guard rumlümmeln ohne zu shclagen ist so ein Kämpfer echt erfrischend. Und das beste ist, er wird dementsprechend auch gut bezahlt. Also mehr Oliveiras und weniger Punktkämpfer.
    Alves - Condit: Alves hat sich viel besser geschlagen als erwartet, schade das der Dr uns den Kampf versaut hat. Was soll das?

    Das beste war, wie bei jeder Brasilien Karte, Camila Oliveira, <3.
    Geändert von Flibb (31-05-2015 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    schade dass mit Alves

  3. #3
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Alves - Condit: Schade das der Dr uns den Kampf versaut hat. Was soll das?
    Viele Nervenzellen hast du nicht mehr im Schädel, was? Sag das mal bei deinen Kämpfen den Ärzten, dass du weiter kämpfen willst trotz Brüchen, mal sehen, ob das hilfreich ist bei der Heilung.

    Till – Oliveira: Beeindruckend von Till: 22 Jahre alt und in der 2. Runde doch deutlich überlegen, schöne Ellenbogen am Boden. Kommt auch sympathisch rüber im Interview, drücke ihm die Daumen
    Jimmo – Barroso: was für eine Langeweile. Hö? Barroso gewiinnt?
    Noons – Oliveira: schnelle Sache
    Alves – Condit: Unglaublich, dass Alvez da noch rausgekommen ist in der 2. Runde

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Viele Nervenzellen hast du nicht mehr im Schädel, was? Sag das mal bei deinen Kämpfen den Ärzten, dass du weiter kämpfen willst trotz Brüchen, mal sehen, ob das hilfreich ist bei der Heilung.

    Was hat das damit zu tun was ich geschrieben habe?
    Wir hatten Kämpfer die mit gebrochenen Armen, Kiefern und Schädeln Kämpfe noch umgedreht haben bzw. sehr unterhaltsam gemacht haben. Da ist so eine gebrochene Nase was kleines. Den Kämpfern ist das Risiko bewusst. Lasst die Leute ihre Arbeit machen und gut ist.

  5. #5
    Lengo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Viele Nervenzellen hast du nicht mehr im Schädel, was? Sag das mal bei deinen Kämpfen den Ärzten, dass du weiter kämpfen willst trotz Brüchen, mal sehen, ob das hilfreich ist bei der Heilung.
    Lass ihn. Ist einfach einer dieser "Just bleed"-Idioten.

  6. #6
    Flibb Gast

    Standard

    ugh 7.000 zuschauer weniger als letztes mal

  7. #7
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Alves - Condit: Sehr schöner Fight, hat mir gut gefallen. Schade, dass die medical stoppage kam. Ich denke, Alves wird mit dem Ausgang sehr enttäuscht sein.

    Oliveira - Lentz: Sehr schön, war viel Spannung drin. Ein Kampf der mir wirklich Spaß gemacht, dass er fast über die Zeit ging. Das Ende ist quasi nur noch das Sahnehäubchen gewesen.

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Soweit ich informiert bin hat sich Alves nicht über den Abbruch beschwert.. Über Twitter hab ich zumindest nichts gefunden was daraufhin deutet...
    Condit war bockstark, ich bin mal gespannt was das jetzt für die Division bedeutet.

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Während der Rundenpause gabs aber Protest aus der Ecke, ihm noch eine Runde zu geben
    Geändert von Flibb (01-06-2015 um 15:05 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin hat sich Alves nicht über den Abbruch beschwert.. Über Twitter hab ich zumindest nichts gefunden was daraufhin deutet...
    [...]
    Muss er ja auch nicht öffentlich, das sagt ja keiner. Er sah, für mich, am Ende der Runde 2 nicht so aus, als wolle er aufgeben. Und mich würde es, an seiner Stelle, dann ärgern.

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTex Beitrag anzeigen
    Muss er ja auch nicht öffentlich, das sagt ja keiner. Er sah, für mich, am Ende der Runde 2 nicht so aus, als wolle er aufgeben. Und mich würde es, an seiner Stelle, dann ärgern.

    Wenn ein Kämpfer denkt das er zu Unrecht rausgenommen wurde, dann teilt er das auch mit. Spätestens später auf Twitter.. Die Verletzungen im Gesicht scheinen übrigens ordentlich zu sein, weder Ärzte noch Coach können derzeit sagen wann Alves wieder kämpfen kann.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Ich sage ja nicht, dass er zu Unrecht heraus genommen wurde; das wird Alves selbst nicht so empfinden. Er hat sich ja, wie Du bereits sagtest, auch nicht derartig geäußert.
    Ich meine lediglich, dass ein verlorener Kampf immer weh tut.

  13. #13
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTex Beitrag anzeigen
    Er sah, für mich, am Ende der Runde 2 nicht so aus, als wolle er aufgeben. Und mich würde es, an seiner Stelle, dann ärgern.
    das tun die doch nie: 1. haben sie keine Ahnung, was sie sich da antun und 2. gibt es einen sozialen Druck nicht aufzugeben.

  14. #14
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Die Verletzungen im Gesicht scheinen übrigens ordentlich zu sein, weder Ärzte noch Coach können derzeit sagen wann Alves wieder kämpfen kann.
    Naja, ,,pushed the nose into the forehead'' sagt schon alles. Da ist es nicht mit einfachem Richten getan... so meine Vermutung, selbst, wenn ich kein Mediziner bin.

  15. #15
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Naja, ,,pushed the nose into the forehead'' sagt schon alles. Da ist es nicht mit einfachem Richten getan... so meine Vermutung, selbst, wenn ich kein Mediziner bin.
    Wieso? Diese scheiss Mediziner verderben doch nur unseren Spass am Sport. Alves wollte doch weiter Kämpfen. Ich sage dir, alles scheisse, v.a. die Ärzte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oslvaldo Alves BJJ Drills
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-11-2012, 22:59
  2. Was für eine Schlacht! UFN 18 - Kampmann vs Condit!!!
    Von DieKlette im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-04-2009, 22:22
  3. Thiago Alves HL
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-02-2009, 23:40
  4. thiago alves vs lyoto machida?
    Von zetka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 13:20
  5. Countdown to UFC 85: Hughes vs. Alves (RS)
    Von chivas im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-06-2008, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •