Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 616 bis 630 von 633

Thema: Kadeshi Ju Tai Jutsu Berlin

  1. #616
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Inwiefern eine P228 als Ausbildungswaffe zum Schießen von Steinschlossflinten dienen soll erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #617
    Fuujin Gast

    Standard

    tolle 1. reaktion auf meinen grad verfassten langersehnten Beitrag, aber ich denke mal, da sind jetzt einige gleichzeitig fleißig am schreiben

  3. #618
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ist nicht böse gemeint, aber mich interessiert nicht ob Ju Tai Jutsu jetzt fake oder nicht ist und wie der Einzelne damit umgeht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #619
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Inwiefern eine P228 als Ausbildungswaffe zum Schießen von Steinschlossflinten dienen soll erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
    Seine Aussage damals war, das er aud Grund der WBK einen behördlichenBeweis dafür hat, dass er ein echter Ninja ist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #620
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Der Verein möchte sich eine Sig Sauer P 228 als Übungspistole anschaffen. „Die frühere Dienstpistole der Polizei ist uns von Experten als Ausbildungspistole empfohlen worden. Erst nach einer Sachkundeprüfung soll dann mit den komplizierteren Percussionswaffen geschossen werden“, sagt Klaus.
    Mir ging es darum.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #621
    Gast Gast

    Standard

    Hey dann viel Spaß beim Fitness Training Fuujin! Ich finde das ist die richtige Entscheidung!

    BTW kannste dann deinen Kollegen bzw. Ex-Kollegen bitten das sie das mal in Zukunft lassen könnten mit dem sich im Foyer des Japanfestivals aufzuwärmen? Ich finde das immer soooo crinchy wenn ihr da als Schlange durch die Menge wurschtelt und dann im Kreis Liegestütze und Kniebeuge macht und so den Leuten die einfach nur durch wollen den Weg versperrt. Mehr als nur Unhöflich. Ihr seit die einzige Gruppe die diese Show abzieht.

  7. #622
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum.
    Ach das kam ja auch noch.
    Wahrscheinlich denkt er an einen Übertrag der Fähigkeiten,
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #623
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Tanukiyarô Beitrag anzeigen
    Hey dann viel Spaß beim Fitness Training Fuujin! Ich finde das ist die richtige Entscheidung!

    BTW kannste dann deinen Kollegen bzw. Ex-Kollegen bitten das sie das mal in Zukunft lassen könnten mit dem sich im Foyer des Japanfestivals aufzuwärmen? Ich finde das immer soooo crinchy wenn ihr da als Schlange durch die Menge wurschtelt und dann im Kreis Liegestütze und Kniebeuge macht und so den Leuten die einfach nur durch wollen den Weg versperrt. Mehr als nur Unhöflich. Ihr seit die einzige Gruppe die diese Show abzieht.
    Genau und sich dann in einem Forum im nachhinein aus der Anonymitt heraus beschweren... keine Eier das mal direkt und selbst anzusprechen?

  9. #624
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fuujin Beitrag anzeigen
    Ich werde mich heute Nacht bestimmt in den Schlaf weinen für die ganzen persönlichen Bindungen, die ich über die Jahre aufgebaut habe... naja habe ich nach einigen Meinungen in dem Forum bestimmt auch verdient, dass ich mitgeholfen habe Lügen zu verbreiten und es eigentlich keiner Seite recht machen kann... nach eurer Seite bin ich unmoralisch und für die Schule ein Verräter
    Du solltest das tun, was du für richtig hältst.
    Für die Meinung von Menschen die du nicht kennst, einen wichtigen Teil deines Lebens aufzugeben, wäre ziemlich bescheuert.
    Du solltest aber trotzdem mal überlegen, ob es nicht was anderes gibt, was eher hält was es verspricht, eine Kampfkunst mit echter Tradition und echten Inhalten vielleicht.
    Man kann auch etwas verändern, und die Entwicklung in eine andere Richtung lenken.

  10. #625
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Genau und sich dann in einem Forum im nachhinein aus der Anonymitt heraus beschweren... keine Eier das mal direkt und selbst anzusprechen?
    Ne Dude ich hab keine Eier. Wurden mir bei der Geburt abgeschnitten. Feed me more please

    Ich weiß wie Fuujin sich auf den verschiedenen Social Media Plattformen darstellt und bin eher skeptisch das er wirklich einfach so aufhören wird. Die Nachricht die ich Fuujin schicken wollte ist eine andere.

  11. #626
    Registrierungsdatum
    07.10.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi everybody,
    I stumbled upon this old thread which I've found to be quite interesting in its own way. May I add a few words? Having lived in Torino for years I know the school you are referring to, and it's quite famous there, actually. But, alas, my german is unusable, I used machine translation to read most of your posts and I would go for english instead. Is it acceptable by the board rules? Thank you!

  12. #627
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    We are a German Board but as far as I go its okay for me if the members accept it.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #628
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Danke, dass der Faden nochmal hervorgeholt wurde. Ich fand den sehr interessant.
    Wäre eventuell jemand so nett, und würde mir mal einen Link auf den Faden mit den "Wuppertaler Ninjas" geben.

    Thanks for bringing up the thread again. I found it very interesting.
    Would someone be so kind and give me a link to the thread with the "Wuppertal Ninjas".

    Translated by deepl

  14. #629
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Danke, dass der Faden nochmal hervorgeholt wurde. Ich fand den sehr interessant.
    Wäre eventuell jemand so nett, und würde mir mal einen Link auf den Faden mit den "Wuppertaler Ninjas" geben.

    Thanks for bringing up the thread again. I found it very interesting.
    Would someone be so kind and give me a link to the thread with the "Wuppertal Ninjas".

    Translated by deepl
    Das war glaube ich der letzte aber davor gab's auch schon welche:
    https://www.kampfkunst-board.info/fo...01#post3036001

  15. #630
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich der letzte aber davor gab's auch schon welche:
    https://www.kampfkunst-board.info/fo...01#post3036001
    Danke sehr und

    Liebe Grüße
    DatOlli

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ki Tai Jutsu
    Von Dragon8 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-06-2017, 16:27
  2. Ju Tai Jutsu [Ausgelagert]
    Von bugei im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-09-2012, 20:05
  3. EBJC Berlin/Neukölln-> Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Ju Jutsu, Aikido, Tai Chi Chuan...
    Von udo<--B im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-06-2011, 01:19
  4. Tai Jutsu
    Von Goemon im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-07-2003, 12:13
  5. Ki-Tai-Jutsu
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-01-2003, 18:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •