Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Vom Quereinsteiger zum Profi Boxer

  1. #16
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Jetzt habt ihr ihn verjagt. Ihr seid so gemein!

  2. #17
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Dieser Thread steht in einem erfrischenden Kontrast zu den ganzen 16-jährigen die voller Selbstzweifel fragen ob sie nicht schon zu alt sind um mit dem Boxen zu beginnen

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich tipp auf nen Troll...
    Würde ich auch sagen.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Dieser Thread steht in einem erfrischenden Kontrast zu den ganzen 16-jährigen die voller Selbstzweifel fragen ob sie nicht schon zu alt sind um mit dem Boxen zu beginnen
    Wie wahr

    Period.

  5. #20
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Motivation034 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ca. 2,03 Meter, wiege 94 Kg. laufe 32 km 3 x die Woche unter 160 Minuten und stemme 170 Kg. beim Bankdrücken. Sport begleitet mich schon mein Leben lang intensiv. Boxen is halt nun neu dazu gekommen, aber konzentriere mich vollens drauf. Denk aber auch, dass es sehr schwierig wird. :-)
    Alter...du läufst 3 Mal die Woche 32 km????
    Das würde ich selbst für Marathontraining als zu viel einstufen.

    Falls der Thread ernst ist:
    -klopf mal bei einem größeren erfolgreichen Boxverein an und sag dass du gerne zum sparren und/oder trainieren vorbeikommen willst
    -mach einfach mal 1-2 Profikämpfe um ein gefühl zu bekommen
    -und das wichtigste: mach ein paar Youtube-Videos wo du irgendwelche deutschen Schwergewichtler herausforderst

  6. #21
    theos Gast

    Standard

    94 kg auf 2,03m ist nicht viel, selbst wenn du ripped bist ist das nicht all zu viel muskelmasse. Und dann 170 auf der Bank. trolololololllllllll

  7. #22
    rolfk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    94 kg auf 2,03m ist nicht viel ...Und dann 170 auf der Bank.
    Das war auch mein erster Gedanke

  8. #23
    Motivation034 Gast

    Standard

    Hosenscheißer
    Ich bin einfach ehrlich, auch wenn das hier nicht gut ankommt. Naja, kommt nirgends gut an... :-)
    Mein IQ beläuft sich auf 119 laut Mensa Test.
    War damals ein 8 Stunden Test. Warum? Wollte es einfach wissen, aus Neugier. Dachte ich bin ein Trottel, andererseits sah ich, dass ich teilweise vlt. doch ..jo, egal. Bin beruflich nur Arbeiter. In jungen Jahren eine höhere Schule abgebrochen. Aber auch darüber will ich nicht schreiben, weils egal ist für das Forum hier. Verdiene gut, hab genug Geld, keinen schlechten Job, auch wenn ich nicht das Leben führe, welches ich gerne führen würde. Bin eher das schwarze Schaf in meiner Familie. Aber egal....

    Wegen IQ 117...
    Hab mir schon jahrelang Youtube Videos angesehen. Ich kenn die Boxtechniken, Taktiken alle im Schlaf. Wer sind die Profi Boxer? Großteils Proleten, Asoziale. Tyson hat max. nen IQ von 80. Aber er is cool. :-)
    Die Klitschkos sind beide Doktoren? Können beide immer noch nicht halbwegs deutsch... :-)
    Aber ok, sie sind nicht wirklich unsymphatisch.

    Summa Summarum
    Ich hab ne Nacht durchgemacht, als ich es wusste, dass ich vlt. Box Profi werden möchte, jo mass Money auf`m leichten Weg für mich....
    Hab recherchiert und jo, war klar. Das is Hilfsschulniveau. Wer das anders sieht, ok... :-)
    Klar, in der Realität siehts dann anders aus, wennst die Kombos abrufen mußt, nichtmal ne Sekunde Zeit hast nachzudenken, auszukontern etc.
    Das bedarf gewiss Übung...

    Aber sonst....
    Ja ich stemm soviel...
    Ich nehm keine Ernährungsergänzung. Das is der größte Fehler, den man machen kann. Ernährungsergänzung vernichtet Leber, Darm, Nieren und last but not least das Herz.
    Ich mix mir meine eigene Nahrungsergänzung mit Erdnüssen, etc.
    Darum wiege ich nicht soviel, wie ich wohl wiegen würde, wenn ich so ein Pulver schlucken würde, also nicht wohl, sondern darum. Jeder der sich ein wenig mit Biologie, Medizin auskennt, gibt mir Recht.

    Es gibt Leute die haben bei 2 Meter 120 Kg., sehen so durchtrainiert aus, dass man denkt, der zerfetzt dich und dann hat er Probleme 100 Kg. auf der Bank zu stemmen. Woran liegts? Nahrungsergänzung, das ganze chemische Zeug, Anabolika etc.
    Das ist alles Gift. Nahrungsergänzung ist für Komplexler und Proleten.
    Komplexler, da nicht alle Proleten sind. Kumpel hat Bachelor und Master und nimmt das Zeug Ende nie...
    Also hat oft nix mit Abstammung, Gene zu tun.
    In meinem Fitnessstudio sind fast nur Inzucht Leute, verheiratet mit Cousine, is normalste der Welt, bla. lol Egal, mehr möchte ich darüber nicht kommunizieren. :-)
    Dieses Forum hat nämlich nix mit Politik zu tun.^^

    Aber nun wirklich zu @Hosenscheißer:
    Kickboxen und das ganze andere in K1. Das is mir einfach zu brutal. Das hat nix mehr mit Menschlichkeit oder logischem Denkvermögen zu tun. Das is einfach nurmehr Belustigung für die Masse. Ne Steigerung. In paar Jahren gehts dann bis zum Exitus. Kommt 100%. Hab jahrelang kickboxen trainiert mit nem Kumpel. Aber nicht im Verein, einfach aus Selbstschutz, Fun und Fitness. Aber K1... nö thx. So ein Buakaw Prmuk Verschnitt zerlegt mich in 10 Sekunden...
    --------------------------------------------------
    @An alle die es lesen wollen...
    naja das oben is auch, ach egal..
    Boxen is wiederum viel was anderes.
    Da gibts seriöse Regeln, wenn man sich schützt und das drauf hat, erhält man kaum richtig starke Kopftreffer, aber klar, "no risk no fun".

    Ja ich bin halt anders.
    Glaskinn habe ich keines..
    Bsp.: Mir wurden 2 Zähne gerissen, bin wieder in Arbeit, leistete Schwerstarbeit, blutete Ende nie, keine Schmerztabletten. All in the brain. Spielt sich alles im Gehirn ab.
    Kleiner Zeh gebrochen, hab ne Abneigung in Bezug aufs Krankenhaus. Bin einfach nicht hin. Konnte teilweise nicht schlafen, da die Schmerzen so stark waren. Irgendwann hörten sie auf. Ok, der kleine Zeh is nun leicht schief, verheilte aber wieder. Hab die Schmerzen einfach verdrängt. Kein Problem...
    Lebenseinstellungssache.
    Aber klar, normal sollte man in`s Krankenhaus fahren, wenn man sich was bricht. :-)
    Nobody is perfect.

    @der der meinte, dass ich ein Troll bin
    Sorry falls du ein Komplexler bist, dich im rl keiner Ernst nimmt und du dich nun hier im Forum aufspielst. Mein Mitleid.. ehrlich :-)
    Bin kein Troll. Hab nur nen Thread erstellt und gefragt. Aber weiß eh, im Forum is jeder der harte und starke und bei der Tankstelle in der Nacht schauns dann am Boden. egal... :-)

    @zu mir
    Ich weiß, dass meine Chancen gering sind Profi zu werden. Aber wenn wir ehrlich sind, österreichischer Boxsport ist lächerlich. Das is ein Witz. Die besten Ösi Boxer im Schwergewicht, rofl...
    Selbst in Deu, wen gibts...
    Klitschkos und sonst?
    Vlt. 2-3 aber Rest, ach....

    Ich hab halt Luck...
    Bin recht groß, hart und gut gebaut, hab viel Ausdauer, eigentlich alles was dazu gehört, außer die Erfahrung im Ring.


    Fazit
    Bin einfach gespannt auf eure Erfahrung, Ansicht, mehr nicht. :-)
    Ich möchte Weltmeister im Schwergewicht werden. ok, lol mich grad selbst aus, aber irgendwie... mein ich es so.
    Der Baum war 7 Meter hoch, sehr dick, aber nach 3 Wochen stand ich noch, der Baum nicht. No Joke, Knöchel bluteten, waren geschwollen, aber es ging Tag für Tag weiter. Psycho? No, just Brain Control....

    Egal.. :-)

    Greetz

  9. #24
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Motivation034 Beitrag anzeigen
    Bin recht groß, hart und gut gebaut, hab viel Ausdauer, eigentlich alles was dazu gehört, außer die Erfahrung im Ring.
    Kannst es probieren, es gab einige Boxer auf die diese Beschreibung passt. Die haben leider versagt. Problem ist halt Dein Alter, da wirst Du kaum ordentlich promoted werden, da Du deren Meinung nach "nah der Rente" bist.

    Zitat Zitat von Motivation034 Beitrag anzeigen
    Der Baum war 7 Meter hoch, sehr dick, aber nach 3 Wochen stand ich noch, der Baum nicht.
    Hast betrunken den Maibaum umgetanzt?

    Ne, Ernsthaft:
    Was für'n Baum? Und was ist mit dem passiert, dass er nicht mehr stand??
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  10. #25
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Manuel Charr, bist du es?

  11. #26
    Tony Stark Gast

    Standard

    Und deshalb sollte man doch einem Kopfschutz gegenüber etwas aufgeschlossener sein.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    du kannst auf jeden fall paar kämpfe machen zum spaß aber noch erfolgreicher profi werden ? nee sorry aber kannste knicken
    ich habe keine signatur

  13. #28
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Motivation034 Beitrag anzeigen
    Mein IQ beläuft sich auf 119 laut Mensa Test.
    [...]
    Wegen IQ 117...
    Da könnte man fast ein Schema erkennen, das sich von Absatz zu Absatz potenziert .

    Drück doch einfach Deinen Gegner, solltest Du ja schaffen .

    Gut getrollt! Pfingstferien oder Sommerloch?


    LG

  14. #29
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Manuel Charr, bist du es?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Motivation034 Beitrag anzeigen
    Mein IQ beläuft sich auf 119 laut Mensa Test.
    War damals ein 8 Stunden Test.
    Da warst du aber sicher der Letzte im Raum....die Mensa-Tests sind normiert und auf 90 Minuten ausgelegt.....war das Ergebnis vielleicht eher 91?

    https://www.mensa.de/intelligenztest/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bizeps Profi Boxer
    Von UltraAslan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29-09-2010, 23:46
  2. was verdienen Profi-Boxer
    Von theboss im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-07-2009, 10:31
  3. wie werde ich profi boxer/kickboxer/thaiboxer/freefighter ??
    Von stelly199 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 01:41
  4. Wie viel Geld kriegen Profi Boxer pro Kampf
    Von Wanderlei Silva im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08-07-2007, 19:51
  5. Indonesischer Boxer stirbt nach Profi-Kampf
    Von Cr4ck im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 13:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •