Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neue Doku über Mark Kerr

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard Neue Doku über Mark Kerr

    Für die Oldschooler unter uns, die mit Mark Kerr aufgewachsen sind, ein ganz krasser Film. Gänsehaut.....


  2. #2
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Für die Oldschooler unter uns, die mit Mark Kerr aufgewachsen sind, ein ganz krasser Film. Gänsehaut.....

    Vielen Dank fürs Posten!!
    Da freu ich mich schon richtig darauf- ich hoffe es geht ihm gut, ich fand ihn immer sehr sympathisch

  3. #3
    Clawfinger Gast

    Standard

    Danke fürs Teilen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Setzt genau da an, wo "Smashing Machine" aufhört und spricht genau die Sachen an, die in der ersten Doku nur angedeutet oder gezeigt wurden.
    Trotz allem ein Hammertyp, der es einigermassen wieder auf die Beine gebracht hat.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Setzt genau da an, wo "Smashing Machine" aufhört und spricht genau die Sachen an, die in der ersten Doku nur angedeutet oder gezeigt wurden.
    finde ich auch, vor allem fand ich schon in Smashing Maschine heftig, dass da ein Absturz mitbegleitet wurde. ich finde sowieso die Doku sollte sich jeder ansehen der Ambitionen auf eine MMA Karriere hat, auch wenn damals vieles anders war, wird sich nicht alles geändert haben und man sieht schon viel Erschreckendes hinter den Vorhängen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ein "Augenöffner"
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Für die Oldschooler unter uns, die mit Mark Kerr aufgewachsen sind, ein ganz krasser Film. Gänsehaut.....
    Danke dafür.Gibt einem echt zu denken.
    Das er aber erst für MMA angefangen hat zu dopen glaub
    ich nie im leben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich meine Kerr war schon eine Maschine zu seiner Zeit. Damals war ja noch fast alles erlaubt, ich weiss noch wie er Fabio Gurgel mit Kopfstößen zerstört hat. Das war der Kampf, der Rickson dazu veranlasst hat, sein Guard Konzept neu zu überdenken und zu ändern.

    Gerade auch das Foto mit Coleman ist krass. Die beiden damals jung, fit und lager than life und heute beide ziemlich zerstört. Coleman geht es noch schlechter, obwohl ich finde das Kerr auch etwas hinkt....

    Ich war damals von seinen Instructionals total geflasht.:-) Wir haben wie die Irren Double Legs gegen Schläge usw. geübt, inspiriert durch Kerr.:-) Das waren noch Zeiten:-)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich meine Kerr war schon eine Maschine zu seiner Zeit. Damals war ja noch fast alles erlaubt, ich weiss noch wie er Fabio Gurgel mit Kopfstößen zerstört hat. Das war der Kampf, der Rickson dazu veranlasst hat, sein Guard Konzept neu zu überdenken und zu ändern.

    Gerade auch das Foto mit Coleman ist krass. Die beiden damals jung, fit und lager than life und heute beide ziemlich zerstört. Coleman geht es noch schlechter, obwohl ich finde das Kerr auch etwas hinkt....

    Ich war damals von seinen Instructionals total geflasht.:-) Wir haben wie die Irren Double Legs gegen Schläge usw. geübt, inspiriert durch Kerr.:-) Das waren noch Zeiten:-)
    hallo bjoern!
    kannst du mehr dazu erzaehlen? wie hat rickson danach seine guard veraendernt, wie war sie vorher? spannende geschichte!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Vorher war es wohl eher eine traditionelle geschlossene Guard und das hat er dann geändert und mehr eine offene Guard entwickelt. Im Podcast mit Joe Rogan und Eddie Bravo erzählt er darüber....

  11. #11
    Narexis Gast

    Standard

    Danke, regt zum Nachdenken an!

    LG

  12. #12
    AlphaFight Gast

    Standard

    edit. Fehlpost

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920

    Standard

    Für die Oldschooler unter uns, die mit Mark Kerr aufgewachsen sind, ein ganz krasser Film. Gänsehaut.....

    Ja, sicher.
    Was mich an ihm immer "faszinierte" war die Kombi aus Wrestling und Boxen.
    Und wie er damit gegen den Mainstream des BJJ ging.

    Aber heute...
    Meine Fr..., der ist fertig.

  14. #14
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Für die Oldschooler unter uns, die mit Mark Kerr aufgewachsen sind, ein ganz krasser Film. Gänsehaut.....

    Ja, sicher.
    Was mich an ihm immer "faszinierte" war die Kombi aus Wrestling und Boxen.
    Und wie er damit gegen den Mainstream des BJJ ging.

    Aber heute...
    Meine Fr..., der ist fertig.
    Naja Boxen konnte er nicht wirklich oder? Ich finde Kerr, Coleman etc. stehen für die damals unschlagbare Kombi aus Wrestling, Ground n Pound und Roids...

    Aber ein Kampf gegen Rickson wäre cool gewesen und auch theoretisch möglich da die sie ja bei einem Turnier in Japan gleichzeitig gekämpft haben (damslmnoch ohne Gewichtsklassen)

  15. #15
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Geiler Typ und ein unglaublich inspirirender Mensch.

    Die Eier um damit an die Öffentlichkeit zu gehen und jungen Kämpfern zu helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen muss man erstmal haben.

    Und dann einfach nen normalen Job machen... ganz krass. Finde das richtig beeindruckend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von cv almont im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-08-2014, 17:31
  2. Mark Kerr Comeback
    Von trade im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17-11-2007, 11:12
  3. WT vs Mark Kerr
    Von rickah im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-07-2007, 21:12
  4. Mark Kerr is back!
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04-11-2006, 15:53
  5. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •