Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Neue Doku über Mark Kerr

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich mag diese und seine erste Doku selber. Bei den INterviews merkt man auch, dass der Mensch intelligent ist und sehr gut über sein Leben reflektiert. Und zum Thema aussehen: Before and After Steroid Detransformations, These Guys Lost it All
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja, und was hoffentlich auch bei dem einen oder anderen ankommen wird:
    Manchmal sind es kleine Entscheidungen, die eine Kettenreaktion mit zerstörenden Ausmaßen nach sich ziehen. Wenn ER das alles vorher gewusst hätte, hätte er es gemacht? Vielleicht... Aber jetzt, wo DU es weisst, würdest Du es tun? Wohl kaum!
    ...gut ist der der gutes tut!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    krass wie die sich verändern, ich kenne das aus meinem früheren Bekanntenkreis. Ein Jahr aufgehört zu trainieren und stoffen, sah aus wie ein Spargeltarzan. Ein Jahr später (stoffen und trainieren) war er wieder 20 KG schwerer mit KFA von vielleicht 10-12%. Jetzt ist er wieder ein Spargeltarzan.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  4. #19
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    krass wie die sich verändern, ich kenne das aus meinem früheren Bekanntenkreis. Ein Jahr aufgehört zu trainieren und stoffen, sah aus wie ein Spargeltarzan. Ein Jahr später (stoffen und trainieren) war er wieder 20 KG schwerer mit KFA von vielleicht 10-12%. Jetzt ist er wieder ein Spargeltarzan.

    gruss
    Das geht ja noch, schlimmer sind die die Fett werden

  5. #20
    Kniehkigg Gast

    Standard

    danke für's posten, habe die kleine follow up Doku auch mit Genuss angeschaut.
    Heftig wie er jetzt aussieht, mit Plautze und der Halbglatze erkennt man ihn kaum wieder. Aber immerhin geht es im gut, nach seiner letzten Doku hätte er auch ebenso gut in's Gras beißen können.
    Erstaunlich finde ich aber dass Mark Kerr gar nichts mehr mit MMA/Ringen usw. zu tun hat. Er sagt ja auch dass ihm das fehlt.
    Wenn ich er wäre würde ich mir zumindest ne kleine Gruppe suchen die ich trainieren kann oder so.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    nicht alle champs sind nach ihrer laufbahn im fighterhimmel. das ist die traurige wahrheit. nur wenige mma´ler beenden sie mit geld und ohne bleibende koerperliche leiden.....

  7. #22
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cv almont Beitrag anzeigen
    Naja Boxen konnte er nicht wirklich oder?
    Stimmt möglicherweise, unter Druck im Ring/Cage hat er nie boxen können.
    Zusätzlich zu seinen gesundheitlichen Problemen hätte Kerr die technische Evolution auch schwer zu schaffen gemacht. Der Sport entwickelte sich rasant und er selbst war schnell zu eindimensional.

    Ehrlich gesagt, tut mir als alter Fan dieses neue Video ziemlich weh. So wirklich gesund sieht Mark darin nicht aus.
    Frage: Ist das am Ende des Films der Sohn den er mit seiner Ex-Frau Dawn hat ?
    Geändert von Beginner`s Mind (09-06-2015 um 10:33 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bei den INterviews merkt man auch, dass der Mensch intelligent ist und sehr gut über sein Leben reflektiert.
    Ja, das fand ich auch extrem überraschend. Hatte ich gar nicht mehr so im Kopf in Bezug auf Smashing Machine. Werd mir den in den kommenden Wochen noch mal angucken müssen. Mist.

  9. #24
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Intelligent ja, aber fatal falsche Selbstwahrnehmung.

    "The smashing machine" ist im Prinzip ja eine aufrüttelnde, schlimme Dokumentation (Z.B. Wie er die Nadeln aus der schmuddeligen Schublade zusammensucht und sich dann in den Arm haut..., später nach dem verlorenen Vovchanchyn Kampf wie ein Kleinkind in der Kabine heult...)

    Kerr selbst hat aber in einem späteren Interview - in Auszügen auch auf YT, nachdem er sich bei PRIDE FC durch den falsch getimten Slam selbst ausgeknocked hat - dazu gesagt, dass er sich durch diese Doku wie ein Star fühlte
    Geändert von Beginner`s Mind (09-06-2015 um 12:58 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    ...dass er sich durch diese Doku wie ein Star fühlte
    Was ist denn für Dich ein Star?
    War er kein Star?
    Zig-1000 Zuschauer, die total begeistert waren ihn zu sehen?
    ...gut ist der der gutes tut!

  11. #26
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Es ging mir darum wie Mark Kerr sich selbst sah, nachdem er in einer Dokumentation einem großen Kreis von Zuschauern als medikamentenabhängig und emotional labil präsentiert wurde.
    Bei einem späteren Versuch als Kämpfer zurückzukommen, knockte er sich versehentlich selbst aus und äußerte anschließend Eiswürfel lutschend u.a. folgendes:

    "(Today) I really felt almost like I was Mick Jagger, walking out on stage..."

    (Quelle: Mark Kerr sad Interview https://www.youtube.com/watch?v=E1cEEbslhXg )

    Für mich persönlich war er ein Star, allerdings mit tragischer Entwicklung. Ich wünsche ihm alles Gute.
    Geändert von Beginner`s Mind (09-06-2015 um 12:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von cv almont im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-08-2014, 17:31
  2. Mark Kerr Comeback
    Von trade im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17-11-2007, 11:12
  3. WT vs Mark Kerr
    Von rickah im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-07-2007, 21:12
  4. Mark Kerr is back!
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04-11-2006, 15:53
  5. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •