Hallo an euch, ich habe mal gesucht und bin auf diesen Thread aus der Vergangenheit gestoßen.
Schade, dass er geschlossen wurde, sonst hätte ich keinen Neuen aufgemacht; daher aber nun auf diesem Weg:

Es wird mich nächste Woche ebenfalls nach Agadir ziehen und es wäre klasse, falls jemand dort eine Adresse oder ein Gym kennen würde, dass BJJ / LL anbietet.

Meine Recherche führte bisher leider nur zu einer Fb-Seite dem "Brazilian Jiu jutsu, Combat Complet et MMA Agadir", welches als Sportliga eingetragen ist und mich daher nicht sonderlich weiter gebracht hat.

Dann bin ich noch auf die Seite des Gracie Barra Maroc gestoßen, jedoch kommt entweder eine Fehlermeldung, wenn ich versuche über die Navigation auf Clubs -> Agadir zu kommen, oder ich lande auf dieser Seite, die mich leider auch nicht weiter bringt.

Als drittes und bisher letztes Ergebnis bin ich auf Agadir MMA Gyms | Mixed Martial Arts Training, Personal Trainers and Coaching, gestoßen. Hier erkenne ich aber leider auch kein Studio, sondern nur die Möglichkeit DVDs zu kaufen.

Daher nun meine Frage an euch: Kennt jemand ein Gym, dass möglichst zu Fuß von der Souss-Massa-Draâ (Nähe des Königspalastes) in Marokko zu erreichen ist?

Danke schonmal vorab!