Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 233

Thema: Schweizer Thaibox Weltmeister Valdet Gashis hat sich dem IS angeschlossen

  1. #106
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Edit
    Geändert von Willi von der Heide (06-06-2015 um 07:02 Uhr)

  2. #107
    Kundalini Gast

    Standard

    Auch wenn es uns nicht gefällt, aber auch Leute wie Valdet Gashi repräsentieren den Kampfsport.
    Um so wichtiger ist es, dass sich die Kampfsport Gemeinde von solchen Leuten distanziert und
    eine Null Tolleranz Strategie im Bezug auf Extremismus (egal ob Religiös oder Politisch) verfolgt.



    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Wie soll man das anstellen ? Man kann Menschen immer nur vor den Kopf kucken, aber nicht hinein.
    Es gibt auch die, welche sich offen dazu bekennen, z.b. durch Fotos mit IS Fahne auf Facebook.

  3. #108
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Wie soll man das anstellen ? Man kann Menschen immer nur vor den Kopf kucken, aber nicht hinein.
    Wenn die Leute sich entsprechend äußern und Veranstalter oder Trainer darauf hingewiesen werden, muss man solche Typen kein zweites mal einladen bzw. im Verein behalten. Tut man es doch, sollte man eine gute Begründung haben, sonst werden sich Andere ihren Teil denken (positiv wie auch negativ).

  4. #109
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich Quatsch!
    Was den Leuten da gepredigt wird, ist in der gesamten Überlieferung des Islam enthalten. Sowohl im Koran als auch in den Hadithen. Und etliche Muslime die in diese Szene abdriften, lernen arabisch und lesen die Quellen im Original.
    Glaubst du in einem Dorf in Tajikistan wo so ein Prediger seine Arbeit macht, werden all die jungen Leute anfangen Arabisch zu lernen?
    Denen wird Geld versprochen, besserer sozialer Status im neuen Kalifat, wenn sie auf deren Seite kämpfen.

  5. #110
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Man sollte unterscheiden zwischen Dschihadistensöldnern (die gibt es mindestens seit die Russen in Afghanistan waren), der lokalen Massenbewegung im Irak und unseren Wohlstandsleutchen, die warumauchimmer da mitmachen wollen. Für uns hier im Forum sind ohnehin nur letztere relevant, und auch da nur im Bereich Sport.
    Volenti non fit iniuria

  6. #111
    Magni Gast

    Standard

    Es ist traurig,wenn man bedenkt,dass seine Kinder vielleicht ohne ihren Vater aufwachsen muessen.Aber vor der Seuche Glaube sind noch nicht einmal die Stärksten gefeit.Was ich nicht verstehe,er ist doch kein Versager,der nichts hat,im Gegenteil!Andererseits versteh ich diese Welt schon lang nicht mehr...

  7. #112
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fry_ Beitrag anzeigen
    man sollte unterscheiden zwischen dschihadistensöldnern (die gibt es mindestens seit die russen in afghanistan waren), der lokalen massenbewegung im irak und unseren wohlstandsleutchen, die warumauchimmer da mitmachen wollen. Für uns hier im forum sind ohnehin nur letztere relevant, und auch da nur im bereich sport.
    +1

  8. #113
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe,er ist doch kein Versager,der nichts hat,im Gegenteil!
    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte es etwas geändert wenn man hier von dem Sport leben könnte und nicht auf hartz4 angewiesen wäre. Der Sport war lange lange seine Perspektive.
    ?

  9. #114
    Magni Gast

    Standard

    Oh sorry,das hatte ich überlesen.Ich hätte gedacht,dass man davon Leben kann.beim n ä chstenmal lese ich ausführlicher.Trotzdem kein Grund,seine Familie im stich zu lassen!

  10. #115
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Wie soll man das anstellen ? Man kann Menschen immer nur vor den Kopf kucken, aber nicht hinein.
    Das ist wohl die Gretchenfrage, wie ebenso in allen Bereichen des Lebens.

  11. #116
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Gretchenfrage, wie ebenso in allen Bereichen des Lebens.
    Ich sehe es so:Wenn Leute sich wirklich für dich interessieren,koennen sie auch sehen,was in dir vorgeht.Nennt sich Empathie.Funktioniert allerdings nicht über Facebook.

  12. #117
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Also, ich hab den ja nur mal flüchtig kennengelernt, aber dass da irgendne sozioökonomische "Perspektivlosigkeit", a'la "ich weiß nich was ich machen soll und mit Kampfsport werd' ich auch nicht reich, also mach ich mal Jihad" ne Rolle gespielt hat, das glaub ich irgendwie nicht.
    Der ist ja auch kein Dummkopf, der keinen geraden Satz formulieren kann, oder ein Klischee-Isch mach Disch Kickbox! Assi-Proll. Ganz im Gegenteil. Wenn man den so trifft, dann kommt der sehr freundlich und sympathisch rüber.

    Ne, ich glaub dass der da schlicht ganz felsenfest davon überzeugt ist, dass das das ist, was ein guter Moslem machen sollte.

    In the ordinary moral universe... The good will do the best they can. The worst will do the worst they can.
    But if you want to make good people do wicked things, you’ll need religion.

    Steven Weinberg

  13. #118
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Also, ich hab den ja nur mal flüchtig kennengelernt, aber dass da irgendne sozioökonomische "Perspektivlosigkeit", a'la "ich weiß nich was ich machen soll und mit Kampfsport werd' ich auch nicht reich, also mach ich mal Jihad" ne Rolle gespielt hat, das glaub ich irgendwie nicht.
    Der ist ja auch kein Dummkopf, der keinen geraden Satz formulieren kann, oder ein Klischee-Isch mach Disch Kickbox! Assi-Proll. Ganz im Gegenteil. Wenn man den so trifft, dann kommt der sehr freundlich und sympathisch rüber.

    Ne, ich glaub dass der da schlicht ganz felsenfest davon überzeugt ist, dass das das ist, was ein guter Moslem machen sollte.

    In the ordinary moral universe... The good will do the best they can. The worst will do the worst they can.
    But if you want to make good people do wicked things, you’ll need religion.

    Steven Weinberg
    Leider war.Ich wünsche niemandem was schlechtes,aber er hatte die Wahl und wenn er draufgehen sollte,ist es sein Problem.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Edit
    Geändert von Willi von der Heide (06-06-2015 um 07:02 Uhr)

  15. #120
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    43 war ein Tippfehler. In meiner Koranausgabe ist es Sure 5,34 in anderen ist es 5,33 ff. .....blablabla
    Es steht in der Bibel mindestens genauso viel Schwachsinn, also was soll das?
    Hier sind es Nazis oder Linke die ihre Probleme in irgendwas anderes kanalisieren.
    Wie gesagt, hier geht es nicht um Religion sondern um bescheuerte Menschen. Irgendwelche Islamophobien oder Verherrlichungen sollte man sich einfach verkneifen oder für den Stammtisch aufheben, müsste doch mal möglich sein.

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Also, ich hab den ja nur mal flüchtig kennengelernt, aber dass da irgendne sozioökonomische "Perspektivlosigkeit", a'la "ich weiß nich was ich machen soll und mit Kampfsport werd' ich auch nicht reich, also mach ich mal Jihad" ne Rolle gespielt hat, das glaub ich irgendwie nicht.
    Der ist ja auch kein Dummkopf, der keinen geraden Satz formulieren kann, oder ein Klischee-Isch mach Disch Kickbox! Assi-Proll. Ganz im Gegenteil. Wenn man den so trifft, dann kommt der sehr freundlich und sympathisch rüber.
    Das mit dem freundlich kann ich bestätigen alles andere nicht. eher simpel gestrickt und naiv.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. und was ist mit Valdet Gashi?
    Von nEEdLzZz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13-02-2013, 08:03
  2. Schweizer Kung-Fu Lei Tai Weltmeister 2011
    Von Miguel.P im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-05-2011, 07:09
  3. Being Azem - Ein Kinofilm mit Thaibox-Weltmeister
    Von Budozirkel im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-05-2010, 06:13
  4. Valdet vs. Saencommuen
    Von Valdigi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 14:12
  5. gegen welchen schweizer hat ruslan karaev gekämpft ?
    Von ElCap im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 00:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •