Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Boetsch vs. Hendo

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard Boetsch vs. Hendo

    Boetsch - Hendo
    Rothwell - Mitrione
    Poirier- Medeiros
    Tavares- Ortega
    Soto- Birchak
    Rivera- Caceres

    Jordan- Lewis
    Ebersole- Akhmedov
    Wade- Giagos
    Proctor- Edwards

    Demente- Collier
    Quinonez- Morales

    Ich glaube, Hendo könnte vielleicht nochmal überraschen....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    o.k., kratzt offenbar niemanden....
    So what, wenigstens hatte ich mit Hendo Recht.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich denke, es schauen einfach wesentlich weniger Leute als "früher".

  4. #4
    MakroN Gast

    Standard

    Hui, Opi hats doch noch mal geschafft
    Auf der Maincard ging ein einziger Kampf über eine Runde hinaus (und der war super!) und ansonsten auch einiges an Action, schöne Card!
    Poirier sieht wirklich gut aus im LW. Bin gespannt, was er da noch reißt

  5. #5
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Hui, Opi hats doch noch mal geschafft
    Opi sah auch 10 Jahre jünger aus... .

  6. #6
    xnay Gast

    Standard

    Brian "T-City" Ortega war verdammt gut! Unglaublich wie aktiv er vom Rücken aus ist und wie viel Schaden er da machen kann, aber nach Punkten hätte er so dennoch nicht gewonnen, denke ich. Sein Standkampf hat sich allerdings extrem verbessert, sehr schöne Angriffe und relativ viele gedrehte Sachen. Ich bin jetzt noch mehr Fan von ihm.

    Freut mich, dass der alte Sack und seine H-Bomb es noch immer können!

    Und Ben Rothwell ist ein Monster.

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Quinonez - Morales : Nicht lange gefackelt einfach fix fertig gemacht, schön mehr davon
    Proctor - Edwards : Ziemlich technisch hässlicher Kampf aber das Ende war lustig
    Akmedov - Ebersole : Wie lange lebt Ebersole nun in Thailand? Und dazu noch 70 Kämpfe in 15 Jahren und er bzw. sein Trainer kamen niemals dazu Low Kick Verteidigung zu üben? Hauptsache der blöde Pfeil war wieder da, ist halt einfacher nen Rasierer zu bedienen als zu trainieren
    Jordan - Lewis : Kam mir vor wie 2 Trucker auf nem Rastplatz. Kann Dicke nicht ernst nehmen.
    Rivera - Leeroy : Fand das nen bisschen früh. Lasst die Kämpfer kämpfen.
    Birchak - Soto : So wenig ich auch BJM mag, hier hat er mal gezeigt wie ein Schiri einen Profikampf leiten soll. Die rechte gerade nach dem missglückten Knie war eine Augenweide, hat mich an Mirko in besseren Tagen erinnert
    Poirrier - Menderos : Der Menderos sah ungesund dünn aus, vielleicht sollte er es wie Poirrier machen und lieber ne Gewichtsklasse hoch gehen. Fand den Abbruch sogar mal ok, da vom Menderos gar nichts kam. Ich hoffe BJM mausert sich nicht noch in seinen alten Tagen zu einem kompetenten Ref.
    Ortega - Tavares : Schwerer FOTY Kandidat, wow !
    Rothwell - Mitrione : Ich frag mich echt wie ein Prokämpfer der wohl mindestens 6 mal die Woche trainiert und dann trotzdem immer so untrainiert aussieht wie Rothwell. Mitrione hat sich hier selber geschlagen.
    Hendo - Boetsch : Haha, Hendo wird mir auf seine alten Tage ja sogar noch sympatisch wenn er so weiter kämpft . Frage mich was Boetsch sich dabei gedacht hat die linke runter zu nehmen.

    Fast die komplette Karte in unter ner Stunde geguckt und bis auf der Proctor und die beiden Rollmöpse auch sehr gut unterhalten gewesen. Super Matchmaking von Joe Silva.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Quinonez - Morales : Nicht lange gefackelt einfach fix fertig gemacht, schön mehr davon
    Proctor - Edwards : Ziemlich technisch hässlicher Kampf aber das Ende war lustig
    Akmedov - Ebersole : Wie lange lebt Ebersole nun in Thailand? Und dazu noch 70 Kämpfe in 15 Jahren und er bzw. sein Trainer kamen niemals dazu Low Kick Verteidigung zu üben? Hauptsache der blöde Pfeil war wieder da, ist halt einfacher nen Rasierer zu bedienen als zu trainieren
    Jordan - Lewis : Kam mir vor wie 2 Trucker auf nem Rastplatz. Kann Dicke nicht ernst nehmen.
    Rivera - Leeroy : Fand das nen bisschen früh. Lasst die Kämpfer kämpfen.
    Birchak - Soto : So wenig ich auch BJM mag, hier hat er mal gezeigt wie ein Schiri einen Profikampf leiten soll. Die rechte gerade nach dem missglückten Knie war eine Augenweide, hat mich an Mirko in besseren Tagen erinnert
    Poirrier - Menderos : Der Menderos sah ungesund dünn aus, vielleicht sollte er es wie Poirrier machen und lieber ne Gewichtsklasse hoch gehen. Fand den Abbruch sogar mal ok, da vom Menderos gar nichts kam. Ich hoffe BJM mausert sich nicht noch in seinen alten Tagen zu einem kompetenten Ref.
    Ortega - Tavares : Schwerer FOTY Kandidat, wow !
    Rothwell - Mitrione : Ich frag mich echt wie ein Prokämpfer der wohl mindestens 6 mal die Woche trainiert und dann trotzdem immer so untrainiert aussieht wie Rothwell. Mitrione hat sich hier selber geschlagen.
    Hendo - Boetsch : Haha, Hendo wird mir auf seine alten Tage ja sogar noch sympatisch wenn er so weiter kämpft . Frage mich was Boetsch sich dabei gedacht hat die linke runter zu nehmen.

    Fast die komplette Karte in unter ner Stunde geguckt und bis auf der Proctor und die beiden Rollmöpse auch sehr gut unterhalten gewesen. Super Matchmaking von Joe Silva.
    Ausnahmsweise meinerseits dazu
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #9
    Masterff Gast

    Standard

    Naja, hoffe, dass Rothwell nun gegen Arlovski antritt..

  10. #10
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xnay Beitrag anzeigen
    Brian "T-City" Ortega war verdammt gut! Unglaublich wie aktiv er vom Rücken aus ist und wie viel Schaden er da machen kann, aber nach Punkten hätte er so dennoch nicht gewonnen, denke ich. Sein Standkampf hat sich allerdings extrem verbessert, sehr schöne Angriffe und relativ viele gedrehte Sachen. Ich bin jetzt noch mehr Fan von ihm.
    Ja man, der Junge hat echt Talent... Wie er auch in den letzten Minuten noch die Willenskraft hatte und den Kampf finishen konnte! Wenn er jetzt noch an seinem Wrestling arbeiten würde könnte er echt was reissen im Featherweigth!

  11. #11
    paka Gast

    Standard

    wie fandet ihr Rothwells "Auftritt"

    ich fands etwas zu einstudiert und awkward
    aber trotzdem ganz unterhaltsam
    er scheint ein Händchen für Awkwardness zu haben siehe Tanz nach Overeem KO

  12. #12
    gracjanski Gast

    Standard

    ja er sieht einfach untalentiert aus und seine Bewegungen sind ziemlich steif, aber trotzdem ist er oben dabei.


    Mitrione – Rothwell: schade, mittrione hat gut geführt und dann ein Fehler
    Boetsch – Henderson: Eigentlich will ich Hendo nicht mehr sehen, aber nun ja, Respekt.

  13. #13
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    ja er sieht einfach untalentiert aus und seine Bewegungen sind ziemlich steif, aber trotzdem ist er oben dabei.


    Mitrione – Rothwell: schade, mittrione hat gut geführt und dann ein Fehler
    Boetsch – Henderson: Eigentlich will ich Hendo nicht mehr sehen, aber nun ja, Respekt.
    Ich würde mir auch wünschen, dass er es gut sein läßt. Aber der Boetsch ist ihm voll reingelaufen in die Rechte. Was sollte er machen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shogun vs. Hendo
    Von Hug n' Roll im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-03-2014, 17:23
  2. Shogun vs. Hendo Tribute
    Von Hinkelstein im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-01-2012, 20:33
  3. fedor vs. hendo
    Von power-athlete im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-08-2011, 12:32
  4. Fedor-Hendo Wer gewinnt?
    Von Gladbeck im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04-06-2011, 23:51
  5. hendo und co. bei der olympiade in barcelona
    Von maximus im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-03-2006, 12:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •