Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Y-Reisen und der Puma.

  1. #1
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard Y-Reisen und der Puma.

    Ein weiterer Fehler bei der Konstruktion eines Waffensystems.

    Puma: Der modernste deutsche Panzer kann nicht bremsen - DIE WELT

    Was ist los bei Y-Reisen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wer bremst verliert
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Ich finde das nur konsequent, wenn der A400, der den Panzer transportiert nicht funktioniert, dann muss der Panzer ja nun auch nicht gleich laufen. Und meine Güte, man kann sich ja über jede Kleinigkeit aufregen, ob ein Fahrzeug jetzt bremsen kann oder nicht, mein Gott. Mal das positive sehen. Das der überhaupt schon losfahren kann, ist doch ein Wunder. Und das gerade mal für 8 Millionen pro Stück.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard



    Was soll man sich darüber aufregen ?

    Aus Kriegsministerien wurden Verteidigungsminsterien und irgendwann Friedensministerien ...

    wenn man aus der Bundeswehr auf Teufel komm raus ein THW in Flecktarn machen will ... bitte schön. Wenn die Sch.... aber mal wieder richtig dampft, dann fangen alle wieder das schreien an ...

    Warum fallen mir nur die Parallelen zum alten Rom ein ... da wurde ein Esel zum Minister ernannt ....

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Mich wundert garnichts mehr.

    Die Qualitätskontrolle scheint im Verteidigungsministerium, BW und bei den Herstellern nicht mehr so Onkel Ernst zu sein.


    Mal sehen welche Mängel noch auftauchen (Klimaanlage)...?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    Warum fallen mir nur die Parallelen zum alten Rom ein ... da wurde ein Esel zum Minister ernannt ....
    Es war ein Pferd und wurde zum Konsul ernannt. Hat mit nem Esel und einem Minister also soviel zu tun wie die Herrschaft eines vermutlich wahnsinnigen Kaisers mit der deutschen Demokratie.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #7
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Es war ein Pferd und wurde zum Konsul ernannt. Hat mit nem Esel und einem Minister also soviel zu tun wie die Herrschaft eines vermutlich wahnsinnigen Kaisers mit der deutschen Demokratie.
    Ein Konsul ist ein Minister, nämlich ein Staatsdiener...
    Der Esel war wirklich ein Pferd, spielt aber eigentlich keine Rolle für die Geschichte...
    Aber das Pferd wurde nicht zum Konsul, da Caligula vorher ermordet wurde.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Und ob an der Geschichte überhaupt etwas dran ist, oder ob das ganze nur schwarze Propaganda ist um Caligula noch ein bisschen verrückter erscheinen zu lassen, ist unter Historikern zumindest umstritten.

  9. #9
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Naja... später werden sie auch Witze darüber reissen, dass manche doof genug waren, sich wein System als "Demokratie" verkaufen zu lassen, indem man faktisch nur das Recht hat, alle 4 Jahre eine Partei oder eine Person wählen zu dürfen, welche nachher 4 Jahre fast wie ein Diktator über alles entscheiden kann.

    Und manche glauben wirklich, dass sei Demokratie, also die Macht beim Volke

    Da finde ich nen Esel als Minister nicht viel lustiger oder tragischer.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Und manche glauben wirklich, dass sei Demokratie, also die Macht beim Volke
    Jeder der sich informiert weiß, dass Grosskonzerne,Lobbyisten oft mitmischen und Steuergelder oft verplempert werden.


    Volksentscheide gibt es oft nur in wenigen Demokratien.
    Geändert von Huangshan (08-06-2015 um 21:29 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Das mit den Volksentscheiden hat in Athen ja auch super funktioniert

  12. #12
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Jeder der sich Informiert weiss, dass Grosskonzerne,Lobbyisten oft mitmischen und Steuergelder oft verplempert werden.
    Ich frage mich immer, wie viele das wirklich wissen?

    Und was will man in einem System wie Deutschland dagegen tun können?

    Kann ja eh nur nächstes Mal wieder irgendwelche Strohmänner wählen und hoffen dass die jetzt vielleicht mal was fürs Volk tun, so ganz uneigennützig.

    Ist ja auch ne romantische Idee.... dass da jemand kommt, der sein Leben, seine Energie und sein Geld dem Versuch widmet, immer mehr und mehr und mehr Macht an sich zu reissen, um dann die ganze Macht einfach dem Volke zurückzugeben und selber auf die Macht zu verzichten.

    Aber Tatsache ist halt, dass meistens diejenigen die Macht bekommen, die sie am meisten wollen.

    Volksentscheide gibt es oft nur in wenigen Demokratien.
    Bei uns gibts das zu Hauf...

    Aber die Reichen und Mächtigen sind geschickt darin, so zu tun, als würde das nur in einem kleinen Land wie der Schweiz funktionieren.

    Deutschland ist natürlich viiieeel zu unorganisiert für sowas

    Oder die Mächtigen verkaufen die Idee, dass nur gebildete, intelligente Menschen über Staatsdinge entscheiden sollten..... weil wenn jeder Idiot mitentscheiden würde, könnte man leider nicht so ungestört Kriege führen in denen man die "Idioten" als Kanonenfutter verheizt.

  13. #13
    fujikomma Gast

    Standard

    Lasst doch die Politik,sonst isset bald zu!
    Was ich aber weiss das ehemalige BmVg-ler gerne als Berater eingestellt werden
    Das wirkt sich natürlich auf die Beschaffungspolitik aus.
    Dieses Vorgehen hat man wohl aus Bequemlichkeit sein lassen:
    Die haben uns das Material bislang abgekauft also werden sie es die nächsten 2000 Jahre weiter tun.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Myagi Beitrag anzeigen

    Oder die Mächtigen verkaufen die Idee, dass nur gebildete, intelligente Menschen über Staatsdinge entscheiden sollten..... weil wenn jeder Idiot mitentscheiden würde, könnte man leider nicht so ungestört Kriege führen in denen man die "Idioten" als Kanonenfutter verheizt.
    Damit hier endlich zu ist:
    es ist wichtig dass Menschen wie Du nicht alle Staatsdinge direkt entscheiden können.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Damit hier endlich zu ist:
    es ist wichtig dass Menschen wie Du nicht alle Staatsdinge direkt entscheiden können.
    Lieber Menschen wie ich, als Menschen wie DIE

    Menschen wie ICH wollen Frieden und Ruhe und würden NIEMALS Bomben auf andere Menschen werfen um mehr Geld zu verdienen oder ähnlichen Krimskrams.


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michelle Yeoh Puma-Spot
    Von siuloong im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 12:49
  2. reisen in china...
    Von Der Dude im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-01-2006, 15:21
  3. Reisen
    Von Auron im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-10-2005, 22:58
  4. Suche flatcaps von adidas, nike, reebok oder puma
    Von d00d im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-05-2004, 16:42
  5. Mann tötet Puma mit Taschenmesser
    Von sportler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18-08-2002, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •