Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Ufc 188: Velasquez vs. Werdum

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Ufc 188: Velasquez vs. Werdum

    UFC 188 PPV Main Event:

    265 lbs.: UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez vs. Interim Champion Fabricio Werdum

    UFC 188 PPV Co-Main Event:

    155 lbs.: Gilbert Melendez vs. Eddie Alvarez

    UFC 188 PPV Main Card (10 p.m. ET):

    185 lbs.: Nate Marquardt vs. Kelvin Gastelum
    145 lbs.: Yair Rodriguez vs. Charles Rosa
    115 lbs.: Angela Hill vs. Tecia Torres

    UFC 188 FX Prelims (8 p.m. ET):

    125 lbs.: Chico Camus vs. Henry Cejudo
    155 lbs.: Drew Dober vs. Efrain Escudero
    135 lbs.: Alejandro Perez vs. Patrick Williams
    155 lbs.: Johnny Case vs. Francisco Trevino

    UFC 188 Fight Pass Prelims (6:30 p.m. ET):

    185 lbs.: Augusto Montano vs. Cathal Pendred
    145 lbs.: Gabriel Benitez vs. Clay Collard
    170 lbs.: Albert Tumenov vs. Andrew Todhunter

    Ich glaub Werdum schafft die Überraschung.
    Diese ganzen Verletzungen von Cain und die Auszeiten haben sicherlich Spuren hinterlassen. Außerdem hat Werdum gute Leistungen gezeigt.
    Oder Cain ist immer noch der mexikanische Terminator und walzt Werdum platt.
    Ich tippe aber auf Werdum.

  2. #2
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Ich sehe nicht wie Werdum Cain besiegen sollte. Im Kickbox-Schlagabtausch hätte er wohl noch die besten Chancen, aber auch nicht allzu gute. Einen erfolgreichen Takedown traue ich ihm nicht zu. Und aus der Rückenlage ist gegen die Ground-and-pound-Maschine Cain wohl kaum was auszurichten.

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wie Werdum Cain besiegen sollte. Im Kickbox-Schlagabtausch hätte er wohl noch die besten Chancen, aber auch nicht allzu gute. Einen erfolgreichen Takedown traue ich ihm nicht zu. Und aus der Rückenlage ist gegen die Ground-and-pound-Maschine Cain wohl kaum was auszurichten.

    Naja, er gilt als der mit Abstand beste BJJ'ler im HW.. So unbesorgt auf ihm sitzen und Bomben schmeißen wie gegen andere kann cain da nicht.
    Am Zaun ist Werdum auch gefährlich, da er einen richtig guten Thaiclinch hat.
    Ich sehe cain auch als Favoriten, aber lange nicht so klar wie viele andere.

  4. #4
    MakroN Gast

    Standard

    Werdum kann gewinnen- glaube aber nicht, dass er wird. Weil ich Cain einfach für den besseren Kämpfer halte und ich denke, dass er Werdum im Clinch zermürben wird.

    Ansonsten Melendez, Gastelum, Rosa, Torres, Cejudo und Dober

    Bisschen dürftig Card; die letzten drei Kämpfe und Camus/Cejudo sind wirklich spannend, der Rest weniger. Blicke auch wirklich nicht, was Rodriguez/Rosa
    und Hill/Torres auf der Maincard eines PPV Events verloren haben. Klar, Hill & Torres sind beide in den Top 15 gerankt, aber in einer Division mit 30 Kämfperinnen ist die Hälfte gerankt, das sagt doch nix aus.

  5. #5
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Das ist halt eine Main Card, die definitiv vom Titelkampf im Schwergewicht lebt, weil das immer noch etwas besonderes ist.

    Melendez gegen Alvarez ist noch recht interessant. Der Rest dann nicht mehr so.

    Was der Damenkampf auf der Hauptkarte zu suchen hat, habe ich mich auch schon gefragt.

    Auf Cejudo und Dober gegen Escudero bin ich auch gespannt.

  6. #6
    paka Gast

    Standard

    Wenn Cain fit ist muss man Werdum aus dem Cage tragen.

  7. #7
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Naja, er gilt als der mit Abstand beste BJJ'ler im HW.. So unbesorgt auf ihm sitzen und Bomben schmeißen wie gegen andere kann cain da nicht.
    Am Zaun ist Werdum auch gefährlich, da er einen richtig guten Thaiclinch hat.
    Ich sehe cain auch als Favoriten, aber lange nicht so klar wie viele andere.
    Naja, mit Abstand?
    Gibt ja auch einen Mir im HW..

    Ich sehe Cain als klaren Favoriten, er hat ja auch Dos Santos 2mal klar besiegt und der ist im Stand klasse und 2x Bigfoot gefinished und ist mit Brock Lesnar klargekommen..

    UFC 188 PPV Main Event:

    265 lbs.: UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez vs. Interim Champion Fabricio Werdum

    UFC 188 PPV Co-Main Event:

    155 lbs.: Gilbert Melendez vs. Eddie Alvarez

    UFC 188 PPV Main Card (10 p.m. ET):

    185 lbs.: Nate Marquardt vs. Kelvin Gastelum

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, mit Abstand?
    Gibt ja auch einen Mir im HW..

    .....
    Richtig, und genau der sieht Werdum als den stärksten BJJ´ler im HW und sieht ihn als große Gefahr für Cain.

  9. #9
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Da ich auf UFC.com gerade das kleine Frühstücks-Intermezzo mit Cormier und Rockholt gesehen habe und entschieden habe, dass ich die beide nicht mag, setze ich auf Werdum.

    Jemand Lust auf eine Avatar-Wette?

  10. #10
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Ich glaube das Werdum das Ding gewinnen wird! Cain ist zwar der bessere Kämpfer - wenn er denn fit ist - aber Werdum hat sehr gute Fortschritte gemacht (vor allem im Striking) und war, im Gegensatz zu Cain, nicht lange verletzt. Für Werdum spricht die Größe, sein BJJ und seine Form (weil er nicht lange verletzt war). Für Cain sein Striking und sein Ringen. Deshalb Vorteil Werdum.

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Wie oft wurde Fedor eigentlich gesubt bevor er auf Werdum traf?

  12. #12
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wie oft wurde Fedor eigentlich gesubt bevor er auf Werdum traf?
    Und wie oft hat Fedor durch TKO verloren, ehe er auf BigFoot traf?

  13. #13
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Und wie oft hat Fedor durch TKO verloren, ehe er auf BigFoot traf?

    Was ich damit sagen will ist, das Werdum am Boden damals schon als Monster halt, ihm aber niemand gegen Fedor den Hauch einer Chance gegeben hat.
    Seit dem sind viele Jahre vergangen und Werdum ist nun auch noch im Stand richtig stark.
    Ich sehe Cain auch vorne, aber eben nur leicht. Und hinter seiner Form darf man ruhig ein Fragezeichen setzen. Die Siege über JDS ( die Niederlage wird oft vergessen ) sind lange her und JDS passte super zu Cains Stil. Das ist bei Werdum nun anders.
    JDS ist im Stand Brandgefährlich, es war aber klar das er am Boden nicht mit Cain mithalten kann. Nun kommt ein Meister am Boden, der auch noch ein gutes Muay Thai hat.

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Da ich auf UFC.com gerade das kleine Frühstücks-Intermezzo mit Cormier und Rockholt gesehen habe und entschieden habe, dass ich die beide nicht mag, setze ich auf Werdum.

    Jemand Lust auf eine Avatar-Wette?
    Was haben Cormier und Rockholt damit zu tun?

  15. #15
    paka Gast

    Standard

    BigFoot ist auch eine Hausnr. am Boden und er wurde zwei Mal von Cain zerstört.
    Gutes BJJ hier gutes BJJ da, gegen starkes Ringen hat er am Boden keine Chance, er hat auch Overeem nicht submitted. Er hat auch keine KO Power.
    Ausser einem lucky Punch oder falls Cain als halber Krüppel in den Käfig steigt sehe ich nicht was Werdum ausrichten kann. Und wenn jetzt jemand etwas zu seinem Stand Up sagt, ich glaube JDS (auch wenn er sehr einseitig ist) sowie Reem sind im Stand Up stärker. Gegen JDS hat Cain gewonnen (auch im Stand) und Reem hat Werdum geschlagen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 166 : Velasquez vs. JDS III
    Von viper_ex im Forum Spoiler
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24-10-2013, 06:39
  2. UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01-06-2013, 11:10
  3. UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II
    Von Muzio im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 19:03
  4. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  5. UFC Primetime Lesnar vs Velasquez
    Von joksuto im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-10-2010, 23:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •