Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Ufc 188: Velasquez vs. Werdum

  1. #31
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird ein direktes Rematch geben. Das war nicht der Cain den wir kennen...der nach einer Runde mit offenem Mund schnauft und nicht mehr kann
    Die Verletzung und die lange Pause haben ihm geschadet,genau wie ich es mir dachte.Cain sah am Ende der 1.Runde schon total fertig aus,seine sonst sehr gute Bewegung im Oberkörper und mit dem Kopf war quasi nicht vorhanden.Ausserdem hat Werdum sich seit dem Overeem Kampf extrem gesteigert,vor allem sein Stand Up.Er hat ja nun auch eine ganz andere Kampftaktik.Sehr offensiv.Ich hab in der 2.Runde bei fast jedem Treffer gedacht Cain würde KO gehen so wie er immer die Augen verdreht hat.
    Werdum´s Thai Clinch ist echt mörderisch,da hat sein Trainer Cordeiro ganze Arbeit geleistet.
    Und dann rennt Cain voll in die Submission,die echt klasse anzusehen war
    weil sie so perfekt gesessen hat.
    Jetzt hätte ich gerne Arlovski-Miocic,der Gewinner ist Nr.1 Herausforderer
    und meinetwegen JDS-Rothwell.Dann hätte man einen guten Ersatz falls Arlovski oder Miocic ausfallen würde.

    Melendez-Alvarez fand ich nicht so gut,Melendez war erschreckend schwach und Alvarez hat verdient gewonnen.

    Gastelum-Marquardt war da schon besser anzusehen.Obwohl Marquardt auch irgendwie sehr schwach rüber kam.Gastelum sollte mal an seiner Schlagkraft arbeiten,diese Sloppy Punches als Nate eigentlich schon fertig war sind ja schrecklich gewesen.Ein richtig harter Treffer und es wäre da schon vorbei gewesen.

  2. #32
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Woah Cain sah aus wie ein Schatten seiner Selbst, übel!
    Mega lasche Schläge/Tritte, nach einer Runde schon keine Puste mehr und rennt in einen Schlag nach dem nächsten... .
    Ja, ich hatte auch das Gefühl dass Cain 100 Schläge hätte landen können ohne damit Schaden anzurichten, da war irgendwie null Explosivität. Aber war natürlich auch ne starke Leistung von Werdum, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Jedenfalls ist jetzt ordentlich frischer Wind in der Heavyweight Divison, das ist auf jeden Fall gut.

  3. #33
    nanon Gast

    Standard

    Seit dem Werdum rund 20 Pfund verloren hat, ist er viel besser geworden. Schon interessant, dass die letzten 3 Champs immer so zwischen 235 und 240 Pfund Körpermasse lagen. Die Epoche der Fleischkloppse scheint vorbei zu sein.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich sage nur: "Expect the unexpected"
    Geiler Abend und viele coole Fights mit vor allem überraschenden Ausgängen

  5. #35
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Velasquez – Werdum: hahaha, wie geil. Endlich ist dieser Hype um Velasquez wohl vorbei, auch wenn zum Teil zu Recht. Kann aber nicht sein, dass Velasquez die Höhe unterschätzt hat, wie Verdum angedeutet hat. 2 Wochen Mexiko müssten eigentlich genug sein. Kann aber auch sein, dass 2 Jahre ohne Kampf einfach zu viel sind.
    Was mich beeindruckt hat war nicht nur das Striking von Werdum, sondern auch sein Clinching und die guten Knie, das war schon bei Hunt zu sehen. Neben seinem BJJ hat er also auch gute Möglichkeiten abseits davon. Ich schätze es wird einen 2. Teil geben und da wird Velasquez stärker sein.
    Naja-Mexiko ist nicht gleich Mexiko..
    Mexiko Stadt liegt auf 2310 Meter,während Mexicali 10 Meter über dem Meeresspiegel liegt.

    Naja, rechne schon damit, dass Cain sich im Re-Match den Titel zurückholt.
    Hat auch gegen Dos Santos verloren und ist dann stärker zurückgekommen und sich den Titel wieder geholt.

    So, ich persönlich hoffe auf:

    Stipe vs Werdum
    Overeem vs Dos Santos
    Arlovski vs Cain
    Rothwell vs Browne

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen

    Naja, rechne schon damit, dass Cain sich im Re-Match den Titel zurückholt.
    Hat auch gegen Dos Santos verloren und ist dann stärker zurückgekommen und sich den Titel wieder geholt.
    Wenn das von dir kommt dann macht mich das glücklich. Hattest du jemals eine richtige prognose?

  7. #37
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wenn das von dir kommt dann macht mich das glücklich. Hattest du jemals eine richtige prognose?
    Oft genug, mache auch in einem anderen Forum regelmäßig bei den MMA Tippspielen mit und erreiche dort regelmäßig einen der vorderen Plätze bzw. die meisten Punkte.

    Auch hier z.b.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...a-diaz-170862/
    6 Ausgänge getippt und 4 davon richtig.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...9/#post3296986
    4 Ausgänge getippt-alle richtig..
    Geändert von Masterff (14-06-2015 um 14:34 Uhr)

  8. #38
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Oft genug, mache auch in einem anderen Forum regelmäßig bei den MMA Tippspielen mit und erreiche dort regelmäßig einen der vorderen Plätze bzw. die meisten Punkte.

    Auch hier z.b.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...a-diaz-170862/
    6 Ausgänge getippt und 4 davon richtig.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...9/#post3296986
    4 Ausgänge getippt-alle richtig..
    Und bei den anderen hattest du sogar bis zu 50% richtig... .

  9. #39
    Flibb Gast

    Standard

    und die ufc soll afrikaner holen weil usain bolt 95kg wiegt

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja-Mexiko ist nicht gleich Mexiko..

    Mexiko Stadt liegt auf 2310 Meter,während Mexicali 10 Meter über dem Meeresspiegel liegt.



    Naja, rechne schon damit, dass Cain sich im Re-Match den Titel zurückholt.

    Hat auch gegen Dos Santos verloren und ist dann stärker zurückgekommen und sich den Titel wieder geholt.



    So, ich persönlich hoffe auf:



    Stipe vs Werdum

    Overeem vs Dos Santos

    Arlovski vs Cain

    Rothwell vs Browne

    Der Unterschied zwischen dem JDS 1 Kampf und dem gestern ist aber, das Werdum nicht durch einen sehr guten Treffer gewonnen hat, sondern Cain in jeder Disziplin dominiert hat. Keine Ahnung wo du da gute Chancen siehst das er ein rematch gewinnen würde. Biete jetzt schon sehr gern ne Wette an!

  11. #41
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Und bei den anderen hattest du sogar bis zu 50% richtig... .
    Und du hast in der Regel natürlich 98%-99% je nach Tagesform?

  12. #42
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dem JDS 1 Kampf und dem gestern ist aber, das Werdum nicht durch einen sehr guten Treffer gewonnen hat, sondern Cain in jeder Disziplin dominiert hat. Keine Ahnung wo du da gute Chancen siehst das er ein rematch gewinnen würde. Biete jetzt schon sehr gern ne Wette an!
    +1
    Cain braucht mindestens 2 Fights gegen Leute die auch ihre letzten Kämpfe verloren haben und das in kurzen Abständen bevor er mal wieder an Werdum denken kann.Fast 2 Jahre Auszeit sind schon hart,da dauert es auch was wieder an seinen vorigen Leistungs Level ran zu kommen.Manche schaffen es bei solchen Verletzungen nie mehr zu alter Stärke.
    Ich finde Hunt oder Roy Nelson wären gute Gegner für ihn.

  13. #43
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Und du hast in der Regel natürlich 98%-99% je nach Tagesform?
    Nein, sogar 100%...wenn ich mir jetzt 2 Veranstaltungen aus 200 herauspicke.
    Die Frage stellt sich nur nach der statistischen Signifikanz... .

  14. #44
    Clawfinger Gast

    Standard

    Neben dem schönen Titelkampf gabs noch ein anderes nettes Detail was leich übersehen wurde.
    Marquarts Corner war ja mal echt klasse, als sie den Kampf ohne zu zögern abgebrochen haben, nachdem Nate meinte "I got nothing left". So einen Trainer möchte man doch in der Ecke haben.
    Nicht wie in vielen anderen Fällen wo bsp. ein komatöser Jds noch ohne Rücksicht auf Verluste raus geschickt wird.

  15. #45
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    +1
    Cain braucht mindestens 2 Fights gegen Leute die auch ihre letzten Kämpfe verloren haben und das in kurzen Abständen bevor er mal wieder an Werdum denken kann.Fast 2 Jahre Auszeit sind schon hart,da dauert es auch was wieder an seinen vorigen Leistungs Level ran zu kommen.Manche schaffen es bei solchen Verletzungen nie mehr zu alter Stärke.
    Ich finde Hunt oder Roy Nelson wären gute Gegner für ihn.
    ah nee, die sollen endlich mal in Rente. Aber so sehe ich das auch, Cain muss wieder aufgebaut werden, meine Vorschläge sind eher Travis Browne oder Ben Rothwell.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 166 : Velasquez vs. JDS III
    Von viper_ex im Forum Spoiler
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24-10-2013, 06:39
  2. UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01-06-2013, 11:10
  3. UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II
    Von Muzio im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 19:03
  4. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  5. UFC Primetime Lesnar vs Velasquez
    Von joksuto im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-10-2010, 23:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •