Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: Ufc 188: Velasquez vs. Werdum

  1. #46
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dem JDS 1 Kampf und dem gestern ist aber, das Werdum nicht durch einen sehr guten Treffer gewonnen hat, sondern Cain in jeder Disziplin dominiert hat. Keine Ahnung wo du da gute Chancen siehst das er ein rematch gewinnen würde. Biete jetzt schon sehr gern ne Wette an!
    Ich gehe keine Wetten ein.
    Allerdings denke ich schon, dass es an einem anderen Ort anders aussehen könnte.

    Cain von 2013 (wie im letzten Fight gegen Dos Santos) würde ich nämlich als Favorit in einem Rematch gegen Werdum sehen.

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Und bei den anderen hattest du sogar bis zu 50% richtig... .
    Bei Anderen hatte ich weniger, war allerdings auch kein Wunder.
    Waren halt Fights wie Pettis vs Dos Anjos und Alex vs Rumble dabei, die schwer zu tippen waren.
    Geändert von Masterff (15-06-2015 um 11:31 Uhr)

  2. #47
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Ich gehe keine Wetten ein.
    Allerdings denke ich schon, dass es an einem anderen Ort anders aussehen könnte.

    Cain von 2013 (wie im letzten Fight gegen Dos Santos) würde ich nämlich als Favorit in einem Rematch gegen Werdum sehen.


    .......
    Das es auch immer die Frage ist gegen wen du gerade kämpfst ist dir aber klar?
    Die Taktik gegen JDS war mehr als klar, da dieser anscheinend unfähig ist irgendetwas an seinem Stil zu ändern. Cain musste eigentlich nur das Boxen von JDS fürchten, er wusste das er in allen anderen Bereichen überlegen war und speziell am Zaun und am Boden nichts von JDS zu befürchten hatte.
    Und jetzt erklär mir bitte mal welche Taktik er gegen Werdum bringen soll, um ihn beim nächsten Mal zu schlagen... Samstag war schnell zu erkennen das Cain gar keine Lust hatte Werdum zu Boden zu bringen, es blieb ihm nur zum Schluss nichts anderes mehr übrig. Ergebnis ist bekannt!
    Werdum hatte auf alles eine Antwort, und konnte Cain selbst im Clinch beherrschen. Und das Cains Cardio schnell nachließ, lag mit Sicherheit auch daran, das Werdum ihm die Luft genommen hat.

  3. #48
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das es auch immer die Frage ist gegen wen du gerade kämpfst ist dir aber klar?
    Die Taktik gegen JDS war mehr als klar, da dieser anscheinend unfähig ist irgendetwas an seinem Stil zu ändern. Cain musste eigentlich nur das Boxen von JDS fürchten, er wusste das er in allen anderen Bereichen überlegen war und speziell am Zaun und am Boden nichts von JDS zu befürchten hatte.
    Und jetzt erklär mir bitte mal welche Taktik er gegen Werdum bringen soll, um ihn beim nächsten Mal zu schlagen... Samstag war schnell zu erkennen das Cain gar keine Lust hatte Werdum zu Boden zu bringen, es blieb ihm nur zum Schluss nichts anderes mehr übrig. Ergebnis ist bekannt!
    Werdum hatte auf alles eine Antwort, und konnte Cain selbst im Clinch beherrschen. Und das Cains Cardio schnell nachließ, lag mit Sicherheit auch daran, das Werdum ihm die Luft genommen hat.
    Stimme ich überhaupt nicht zu..
    Zur Frage, welche Taktik: was er immer macht.

    Wie schon gesagt, ich rechne damit, dass er im nächsten Fight anders auftritt und den 2013 Cain halte ich nach wie vor für unschlagbar.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht sein, dass Velasquez die Höhe unterschätzt hat, wie Verdum angedeutet hat. 2 Wochen Mexiko müssten eigentlich genug sein. Kann aber auch sein, dass 2 Jahre ohne Kampf einfach zu viel sind.

    Ist der echt erst zwei Wochen vorher auf die Höhe?

    Fehlt's da am Geld oder ist MMA immer noch so unprofessionell?

    Im Sport (aber wohl nicht im Sports-Entertainment) weiss man doch spätestens seit den Olympischen Spielen in Mexiko dass das nix wird. Und die sind auch fast fünfzig Jahre her.
    OLYMPIA ATEMNOT: Tod läuft mit - DER SPIEGEL 43/1968

  5. #50
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Zur Frage, welche Taktik: was er immer macht.
    Dann wär ja alle geklärt. Cain sollte dich als seinen Trainer einstellen, dann ist das Rematch nur noch Formsache.

  6. #51
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    und den 2013 Cain halte ich nach wie vor für unschlagbar.
    Wir haben's aber nicht mehr 2013.

  7. #52
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ist der echt erst zwei Wochen vorher auf die Höhe?

    Fehlt's da am Geld oder ist MMA immer noch so unprofessionell?

    Im Sport (aber wohl nicht im Sports-Entertainment) weiss man doch spätestens seit den Olympischen Spielen in Mexiko dass das nix wird. Und die sind auch fast fünfzig Jahre her.
    OLYMPIA ATEMNOT: Tod läuft mit - DER SPIEGEL 43/1968
    na dann ist ja gut, dass du es so gut besser weisst. ah ja Spiegel hat da was geschrieben, ja das kann dann gar nicht falsch sein

  8. #53
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Wir haben's aber nicht mehr 2013.
    Danke. Endlich sagts jemand. Es ist komplett unerheblich, was 2013 war. 2013 hätten wir auch noch einen JBJ, Anderson Silva und GSP, die übermächtig in ihrer Division sind. Haben wir jetzt nicht mehr. Genausowenig haben wir einen übermächtigen Cain.

    Werdum hat ihn in jeder Distanz besiegt. Ich verstehe nicht, warum du das die ganze Zeit herabwürdigst.

  9. #54
    paka Gast

    Standard

    Cain kommt zurück und lässt Werdum keine Chance, ihr werdet sehen

  10. #55
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Cain kommt zurück und lässt Werdum keine Chance, ihr werdet sehen


    Ja. Und Du alleine hast es dann schon immer gewusst!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #56
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen


    Ja. Und Du alleine hast es dann schon immer gewusst!
    Dabei sagt ihr immer, Ihr hättet von nix gewusst

  12. #57
    paka Gast

    Standard

    :d

  13. #58
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    na dann ist ja gut, dass du es so gut besser weisst. ah ja Spiegel hat da was geschrieben, ja das kann dann gar nicht falsch sein
    Nicht nur ich, Werdum auch ... Ergebnis ist bekannt.

    Ich mag den Spiegel vielleicht noch weniger als Du, aber die zusammenklappenden Athleten haben 1968 auch Millionen Menschen im Fernsehen und Hunderttausende in den Wettkampfstätten gesehen.

  14. #59
    bouncer Gast

    Standard

    Da steht einiges drin, das ich genauso sehe:

    - viel zu spätes Höhentraining! Einzige Erklärung die irgendwie Sinn machen würde, wäre das Cain verletzt war und man nicht früher konnte. Ansonsten in der Liga ein unverzeihlicher Fehler!

    - Cain ist völlig am Ende, und kann sich in der Pause zur 3. Runde kaum auf dem Stuhl halten, und sie verlangen von ihm das Submissionmonster Werdum zu Boden zu bringen? Ernsthaft? Ich dachte ich höre nicht richtig als ich das gehört habe! Rogan war auch leicht entsetzt..

    http://www.bloodyelbow.com/2015/6/15...that-never-was

  15. #60
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Danke. Endlich sagts jemand. Es ist komplett unerheblich, was 2013 war. 2013 hätten wir auch noch einen JBJ, Anderson Silva und GSP, die übermächtig in ihrer Division sind. Haben wir jetzt nicht mehr. Genausowenig haben wir einen übermächtigen Cain.

    Werdum hat ihn in jeder Distanz besiegt. Ich verstehe nicht, warum du das die ganze Zeit herabwürdigst.
    Ich rede auch nicht von der Zeit damals, sondern von ihm.
    Also wie gesagt 2013 Cain vs 2015 Werdum würde ich eine gute Chance geben.

    Es geht nicht ums Herabwürdigen etc.
    Ich bin mir nur sicher, dass Cain, wenn er verletzungsfrei bleibt, im Rückkampf stärker auftreten wird.
    Cain hat mir in diesem Fight auch weniger gefallen, aber als großer Cain Fan, hoffe ich, dass er im Rückkampf anders auftritt, z.b. Cardio.
    Geändert von Masterff (16-06-2015 um 05:23 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 166 : Velasquez vs. JDS III
    Von viper_ex im Forum Spoiler
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24-10-2013, 06:39
  2. UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01-06-2013, 11:10
  3. UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II
    Von Muzio im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 18-02-2013, 19:03
  4. UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13-11-2011, 14:10
  5. UFC Primetime Lesnar vs Velasquez
    Von joksuto im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-10-2010, 23:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •