Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: WT - Jugendliche ungehorsam

  1. #31
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix2 Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt... du fragst hier, kriegst Tipps und hast nix weiter zu tun, als Kompetenzen anzuzweifeln und ellenlange Beiträge anderer mit Einzeilern abzuspeisen?

    Tja, dann hilft dir wohl nur eins... dann musst du halt selbst Erfahrungen sammeln.

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen das ich deine ( TE) Einstellung etwas arrogant finde! Du fragst nach Hilfe, bekommst sie hier und hast nichts besseres zutun als die Qualifikation der Tippgeber anzuzweifeln?
    Von jemandem der es offensichtlich nicht schafft 2 junge Mädchen im Kurs zu disziplinieren, ist das schon ein starkes Stück!
    Waren auch meine ersten Gedanken beim überfliegen des Threads.

    @TE: Na dann weiterhin viel Spaß, wenn Dir die Tipps hier nicht qualifiziert genug sind.

  2. #32
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix2 Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt... du fragst hier, kriegst Tipps und hast nix weiter zu tun, als Kompetenzen anzuzweifeln und ellenlange Beiträge anderer mit Einzeilern abzuspeisen?

    Tja, dann hilft dir wohl nur eins... dann musst du halt selbst Erfahrungen sammeln.
    das siehst du völlig falsch. friede sei mit dir, hasi

  3. #33
    Magni Gast

    Standard

    Pff,WT'ler.
    Dann schau wie du es selber in den Griff kriegst.Hab aber so das Gefuehl,dass du uns veraeppeln willst.
    Geändert von Magni (12-06-2015 um 14:58 Uhr)

  4. #34
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Die hilfreichsten Tipps, die mir einfallen, hast Du bereits bekommen, allerdings stellt sich mir langsam eine Frage:


    Was muss man denn vorweisen können, um die Frage beantworten zu dürfen und untergräbst Du die Autorität bzw. Kompetenz der „Problemkinder/-jungendlichen“ genauso? Vielleicht beruht das dann auf Gegenseitigkeit; man erlebt doch recht häufig, dass sie trotzig werden, wenn man ihnen signalisiert, dass man sie eh nicht für voll nimmt? Dazu noch ständige Kritik ohne ein Lob und spätestens dann ist die Sache meist gegessen.

    Vielleicht liegt es an Dir und Deinem Trainingsstil, vielleicht kommst Du zu streng, überheblich, freundlich, kindlich,... rüber oder ihnen macht der Sport überhaupt keinen Spaß oder sie haben andere Probleme oder...

    Wenn Du konkrete Bewertungen oder Hilfe willst, dann such Dir Personen, die in Dein Training kommen, es bewerten und über die von Dir gewünschten Qualifikationen verfügen. Mehr als die allgemeinen Tipps wird Dir hier keiner geben können und ich bezweifle, dass jemand der sich Zeit nimmt, um Dir bei Deinem Problem zu helfen, Lust hat sich erst einmal bewerten und überprüfen zu lassen, ob er denn überhaupt antworten/helfen darf...

    LG
    das könnte gut möglich sein. ein Feedback bekam ich noch nie von denen. ich glaub es liegt an ihrem alter. sie kommen ja jetzt in die Pubertät. ich lobe sie oft. ich stelle nur fest, dass ich viele kinder habe, die sehr interessiert u motiviert sind und anscheinend sehr gern zum Training kommen. doch 2 haben sich hier verbündet und das sind auch noch Mädchen. ihr wisst ja selbst wie Mädchen drauf sind. die Eltern leben ihnen ein verhalten vor u sie tun es ihnen gleich. ich bin dir dankbar für deine antwort. das Problem ist, dass sie nicht mehr empfänglich sind fürs Training. so heißt doch auch kung fu = zeit & mühe geben.

  5. #35
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen das ich deine ( TE) Einstellung etwas arrogant finde! Du fragst nach Hilfe, bekommst sie hier und hast nichts besseres zutun als die Qualifikation der Tippgeber anzuzweifeln?
    Von jemandem der es offensichtlich nicht schafft 2 junge Mädchen im Kurs zu disziplinieren, ist das schon ein starkes Stück!
    ist keine Anzweiflung. das sollte so rüberkommen: ...mhhh..meinst de echt?
    nimm das locker schatz

  6. #36
    fang_an Gast

    Standard

    langeweile? troll?

    http://www.kampfkunst-board.info/for...c-denn-151205/
    http://www.kampfkunst-board.info/for...tc-gut-151280/

    selbst eine der zwei nerfigen aufmerksamkeitsgeilen mädels ?
    Geändert von fang_an (12-06-2015 um 15:06 Uhr)

  7. #37
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ist keine Anzweiflung. das sollte so rüberkommen: ...mhhh..meinst de echt?

    nimm das locker schatz

    Ich bin nicht dein Schatz! Und ja ich meine echt! Wenn du meinst du kommst hier mit deiner arroganten Art weiter, bitte.. Mir ist das zu doof!

  8. #38
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dein Schatz! Und ja ich meine echt! Wenn du meinst du kommst hier mit deiner arroganten Art weiter, bitte.. Mir ist das zu doof!
    ich bin unsicher u dankbar für deine Meinung u antwort. Verzeihung, dass sollte so nicht rüberkommen. bitte entschuldige

  9. #39
    Asterix2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    das siehst du völlig falsch. friede sei mit dir, hasi
    @TE: [Edit, sonst gibt's Ärger mit Frank] Naja, jetzt wundert mich nichts mehr.

    @alle Anderen: War interessant mit euch über das Thema zu sprechen.
    Geändert von Asterix2 (12-06-2015 um 15:39 Uhr)

  10. #40
    dunyazad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix2 Beitrag anzeigen
    @TE: [Edit, sonst gibt's Ärger mit Frank] Naja, jetzt wundert mich nichts mehr.

    @alle Anderen: War interessant mit euch über das Thema zu sprechen.
    Danke

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    willst du kein Geld verdienen?
    Doch. An den Rand legen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    das könnte gut möglich sein. ein Feedback bekam ich noch nie von denen. ich glaub es liegt an ihrem alter. sie kommen ja jetzt in die Pubertät. ich lobe sie oft. ich stelle nur fest, dass ich viele kinder habe, die sehr interessiert u motiviert sind und anscheinend sehr gern zum Training kommen. doch 2 haben sich hier verbündet und das sind auch noch Mädchen. ihr wisst ja selbst wie Mädchen drauf sind. die Eltern leben ihnen ein verhalten vor u sie tun es ihnen gleich. ich bin dir dankbar für deine antwort. das Problem ist, dass sie nicht mehr empfänglich sind fürs Training. so heißt doch auch kung fu = zeit & mühe geben.
    Hi Puddingkuchen,
    manchmal hilft auch verschärftes Einzeltraining, um den Mädels das Leben ein wenig zur Hölle zu machen -
    natürlich nur im Rahmen des Trainings.
    Du verstehst, was ich meine?
    Ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht räumen sie dann freiwillig das Feld.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  13. #43
    Thomsen347 Gast

    Standard

    das ist furchtbar wenn man solche schüler hat.

    ich habe in meiner schule 30 kinder zwischen 6 bis 18 jahren. ich hatte auch solche. diese bekamen eine Bewährungsfrist und wenn diese verstreichen war hab ich sie raus geworfen. ich habe den großen Vorteil das ich dem Sportverein angegliedert bin und so nicht auf die beiträge der schüler angewiesen bin.

    wie schon gesagt wurde; diese beiden machen die Moral der anderen kaputt und jeder macht dann was er will, da sie erkennen, dass sie mit dir machen können was sie wollen...

    mein tipp: den beiden erklären, dass sie eine Galgenfrist haben und was die Konsequenz bei nicht Einhaltung ist... und dann gnadenlos raus werfen. wenn sie Interesse haben am unterreicht teilzunehmen werden sie schon wieder kommen.

    vor allem zeigt es, dass du das sagen hast nicht die schüler...
    Geändert von Thomsen347 (13-06-2015 um 01:24 Uhr)

  14. #44
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hi Puddingkuchen,
    manchmal hilft auch verschärftes Einzeltraining, um den Mädels das Leben ein wenig zur Hölle zu machen -
    natürlich nur im Rahmen des Trainings.
    Du verstehst, was ich meine?
    Ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht räumen sie dann freiwillig das Feld.

    Gruß
    Nohands
    .
    das ist es ja eben: selbst wenn ich denen etwas sage, tun sie es nicht. wie reagiert man da richtig?

  15. #45
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomsen347 Beitrag anzeigen
    das ist furchtbar wenn man solche schüler hat.

    ich habe in meiner schule 30 kinder zwischen 6 bis 18 jahren. ich hatte auch solche. diese bekamen eine Bewährungsfrist und wenn diese verstreichen war hab ich sie raus geworfen. ich habe den großen Vorteil das ich dem Sportverein angegliedert bin und so nicht auf die beiträge der schüler angewiesen bin.

    wie schon gesagt wurde; diese beiden machen die Moral der anderen kaputt und jeder macht dann was er will, da sie erkennen, dass sie mit dir machen können was sie wollen...

    mein tipp: den beiden erklären, dass sie eine Galgenfrist haben und was die Konsequenz bei nicht Einhaltung ist... und dann gnadenlos raus werfen. wenn sie Interesse haben am unterreicht teilzunehmen werden sie schon wieder kommen.

    vor allem zeigt es, dass du das sagen hast nicht die schüler...
    ich seh das genauso wie du.. das Problem ist, dass ich nicht der Chef bin. ich trainiere die schüler nur. ich kann niemanden rauswerfen, das hätte ich nämlich dann schon längst getan. also.. was tun?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Jugendliche
    Von Lebkuchen im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-04-2012, 16:00
  2. Jugendliche im KKB
    Von Pflaumenmus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-02-2011, 06:38
  3. Selbstverteidigungskurs für Jugendliche
    Von K4in im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2009, 21:11
  4. Anmache durch Jugendliche
    Von spy 62 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 11:16
  5. Ungehorsam
    Von BLackDragon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •