Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: WT - Jugendliche ungehorsam

  1. #46
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    das ist es ja eben: selbst wenn ich denen etwas sage, tun sie es nicht. wie reagiert man da richtig?
    Hi Puddingkuchen,
    das wäre ja dann komplette Trainingsverweigerung und Missachtung von Traineranweisungen.
    Sorry, die Mädels kannst du nur noch rausschmeißen.
    Ich wüsste auch nicht, warum du die Erziehungsfehler der Eltern ausbügeln sollst.
    Bei soviel Respektlosigkeit muss im Vorfeld schon ne' Menge bei der Erziehung schief gelaufen sein.
    Soll'n die Eltern doch ihre Kinder ins Bootcamp schicken, dort wird ihnen sicherlich geholfen werden.
    Auf das Trainingsgeld kannst du getrost verzichten, denn es wird dir deine Nerven und Haare nicht zurückbringen, die du dabei verlierst.

    Viel Erfolg
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  2. #47
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ich seh das genauso wie du.. das Problem ist, dass ich nicht der Chef bin. ich trainiere die schüler nur. ich kann niemanden rauswerfen, das hätte ich nämlich dann schon längst getan. also.. was tun?

    Hast du mit deinem Chef darüber denn schonmal gesprochen? Ihm sollte doch eigentlich dein Wort reichen, und er muss dir da den Rücken decken.
    Ich bin seit 13 Jahren in einer vergleichbaren Situation, sprich ich bin "nur" angestellter Trainer - ich wüsste aber meinen Chef zu 100 % hinter mir, wenn ich mit so einem Problem zu ihm kommen würde! Er muss da eigentlich sogar hinter dir stehen, da du sonst jegliche Autorität vor der Gruppe verlierst. Das kann nicht in seinem Interesse sein.

  3. #48
    Syron Gast

    Standard

    Wenn die Mädels wirklich gerade mal 10 oder von mir aus auch zwölf sind und eh nicht mitmachen wollen (ihr und zu sehr das Geld wollt) was spricht dann dagegen, sie jedes Mal wieder auf die Bank zu verbannen?
    So sitzen sie zumindest nicht im Weg und du erweckst den Anschein, als hättest du entschieden, daß sie nicht mitmachen.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Hast du mit deinem Chef darüber denn schonmal gesprochen? Ihm sollte doch eigentlich dein Wort reichen, und er muss dir da den Rücken decken.
    Zumal der Chef die Situation,die ja jetzt 2 Jahre so läuft zumindest selber mal erfahren haben sollte.

    Und nach der Verlinkung von Fang an ,war Puddingkuchen ja selber noch Anfänger vor 2 Jahren....sollte er da Tatsache schon ne Ausbilderposition besetzt haben,ist die Schule eher ne Spelunke...das da nix auf Kurs ist,währe nicht verwunderlich.

    Davon ab,kommt die Story eher als das vor was es ist,ne Story...

  5. #50
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hi Puddingkuchen,
    das wäre ja dann komplette Trainingsverweigerung und Missachtung von Traineranweisungen.
    Sorry, die Mädels kannst du nur noch rausschmeißen.
    Ich wüsste auch nicht, warum du die Erziehungsfehler der Eltern ausbügeln sollst.
    Bei soviel Respektlosigkeit muss im Vorfeld schon ne' Menge bei der Erziehung schief gelaufen sein.
    Soll'n die Eltern doch ihre Kinder ins Bootcamp schicken, dort wird ihnen sicherlich geholfen werden.
    Auf das Trainingsgeld kannst du getrost verzichten, denn es wird dir deine Nerven und Haare nicht zurückbringen, die du dabei verlierst.

    Viel Erfolg
    Nohands
    .
    ich seh das ähnlich wie du.

  6. #51
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Hast du mit deinem Chef darüber denn schonmal gesprochen? Ihm sollte doch eigentlich dein Wort reichen, und er muss dir da den Rücken decken.
    Ich bin seit 13 Jahren in einer vergleichbaren Situation, sprich ich bin "nur" angestellter Trainer - ich wüsste aber meinen Chef zu 100 % hinter mir, wenn ich mit so einem Problem zu ihm kommen würde! Er muss da eigentlich sogar hinter dir stehen, da du sonst jegliche Autorität vor der Gruppe verlierst. Das kann nicht in seinem Interesse sein.
    ja vielleicht sollte ich nochmal mit ihm darüber sprechen und eindeutig & klar ihm sagen, dass das verhalten der kinder mehr als unhöflich ist? *unsicher bins* was meinst denn du?

  7. #52
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Wenn die Mädels wirklich gerade mal 10 oder von mir aus auch zwölf sind und eh nicht mitmachen wollen (ihr und zu sehr das Geld wollt) was spricht dann dagegen, sie jedes Mal wieder auf die Bank zu verbannen?
    So sitzen sie zumindest nicht im Weg und du erweckst den Anschein, als hättest du entschieden, daß sie nicht mitmachen.
    ich seh das genauso wie du. noch nicht einmal auf der bank sitzen sie. sie liegen auf dem boden. und sprechen andere kinder an, als würden sie sagen: los! verbünde dich mit uns! in dem alter sind sie schon echt hinterlistig. wie kann man nur so drauf sein?

  8. #53
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Zumal der Chef die Situation,die ja jetzt 2 Jahre so läuft zumindest selber mal erfahren haben sollte.

    Und nach der Verlinkung von Fang an ,war Puddingkuchen ja selber noch Anfänger vor 2 Jahren....sollte er da Tatsache schon ne Ausbilderposition besetzt haben,ist die Schule eher ne Spelunke...das da nix auf Kurs ist,währe nicht verwunderlich.

    Davon ab,kommt die Story eher als das vor was es ist,ne Story...
    2 x kostenloses Probetraining möglich, wann kommst du vorbei?

  9. #54
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    2 x kostenloses Probetraining möglich, wann kommst du vorbei?
    Wann und wo?

    Dann kann man dir mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
    Oder über die Zentrallinie philosophieren.

    Ich wollte ja schon eine ganze Weile, bei den Hellersdorfern vorbei schauen.
    Aber ich trau mich nicht so richtig.

    Zum Thema.
    Ich würde die 2 einfach beim Training ignorieren, lass sie die Zeit absitzen.
    Leicht verdientes Geld.
    Geändert von icken (13-06-2015 um 15:31 Uhr)

  10. #55
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Wann und wo?

    Dann kann man dir mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
    Oder über die Zentrallinie philosophieren.

    Ich wollte ja schon eine ganze Weile, bei den Hellersdorfern vorbei schauen.
    Aber ich trau mich nicht so richtig.

    Zum Thema.
    Ich würde die 2 einfach beim Training ignorieren, lass sie die Zeit absitzen.
    Leicht verdientes Geld.
    im Gegensatz zu dir, hab ich aber auch die Verpflichtung werte zu vermitteln. das ist in allen Kampfsport u auch -künsten der fall. du hast nicht verstanden um was es geht. Sport sollte spaß machen, wenn sie das nicht wollen, sollten sie gehen. es trägt zum unwohl der gruppe bei wenn sie den unterricht stören.

    woher kommst de denn?

  11. #56
    dunyazad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu dir, hab ich aber auch die Verpflichtung werte zu vermitteln. das ist in allen Kampfsport u auch -künsten der fall. du hast nicht verstanden um was es geht. Sport sollte spaß machen, wenn sie das nicht wollen, sollten sie gehen. es trägt zum unwohl der gruppe bei wenn sie den unterricht stören.
    ...
    Es sind KINDER ! Millionen Lehrer kommen damit klar.

  12. #57
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dunyazad Beitrag anzeigen
    Es sind KINDER ! Millionen Lehrer kommen damit klar.
    ach was

  13. #58
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    2 x kostenloses Probetraining möglich, wann kommst du vorbei?
    Also ist es Tatsache so,das du als Anfänger vor 2 Jahren,der hier mit Treads glänzte ,die profundes Nichtwissen voraussetzen,von deinem Lehrer mit der Aufgabe als Assistenztrainer für Kinder betraut wurdest?

    Wie kommt dein Lehrer zu solch einer Entscheidung?....Und wie kommt man zu der Entscheidung deinerseits,diesen Posten anzunehmen,obwohl du dir selbst bewusst warst,das deine Kenntnis nicht ausreichend ist,um solch eine Aufgabe zu übernehmen...Das du dir dessen bewusst gewesen sein musstest,beweisen deine Fragen in diesem Forum.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von dunyazad Beitrag anzeigen
    Es sind KINDER ! Millionen Lehrer kommen damit klar.
    Hi dunyazad,
    woher willst du wissen, ob die alle damit klar kommen?
    Ich glaub' da sind genügend bei, die genauso abkotzen und sich Rat suchen.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  15. #60
    Thomsen347 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ich seh das genauso wie du.. das Problem ist, dass ich nicht der Chef bin. ich trainiere die schüler nur. ich kann niemanden rauswerfen, das hätte ich nämlich dann schon längst getan. also.. was tun?
    Das ändert natürlich die Situation. Wie handhaben es so das wir 1 mal alle 2 Monate eine trainersitzung haben und solche Probleme und andere besprechen und gemeinsam eine lösung finden. da der haupttrainer die Verantwortung hat muss er auf jeden fall hinter dir stehen...

    wenn kinder beimir wenig oder keine lust haben "übernehmen" sie das Training. das soll heißen, dass ich ihnen eine aufgabe übertrage wie die nächste Übung zeigen. oder als uke hernehme. das hat auch geholfen. wenn sie gar kein Interesse am unterricht haben da hat es auch keinen sinn sie weiter im Unterricht zu haben.
    Geändert von Thomsen347 (13-06-2015 um 19:10 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Jugendliche
    Von Lebkuchen im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-04-2012, 16:00
  2. Jugendliche im KKB
    Von Pflaumenmus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-02-2011, 06:38
  3. Selbstverteidigungskurs für Jugendliche
    Von K4in im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2009, 21:11
  4. Anmache durch Jugendliche
    Von spy 62 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 11:16
  5. Ungehorsam
    Von BLackDragon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •