Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: WT - Jugendliche ungehorsam

  1. #61
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu dir, hab ich aber auch die Verpflichtung werte zu vermitteln. das ist in allen Kampfsport u auch -künsten der fall. du hast nicht verstanden um was es geht. Sport sollte spaß machen, wenn sie das nicht wollen, sollten sie gehen. es trägt zum unwohl der gruppe bei wenn sie den unterricht stören.

    woher kommst de denn?
    Bärlin.

    Wenn die 2 dich permanent ignorieren, wie du es beschreibst, schick sie nach Hause.
    Vielleicht möchten sie lieber Schlagzeug spielen oder was anderes machen.

    Was hab ich jetzt nicht verstanden?

  2. #62
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Können wir ein termin machen, denn ich würde auch gerne da mal vorbei schauen
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  3. #63
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Können wir ein termin machen, denn ich würde auch gerne da mal vorbei schauen
    einfach vorbeikommen, du brauchst keinen Termin

  4. #64
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ich seh das genauso wie du. noch nicht einmal auf der bank sitzen sie. sie liegen auf dem boden. und sprechen andere kinder an, als würden sie sagen: los! verbünde dich mit uns! in dem alter sind sie schon echt hinterlistig. wie kann man nur so drauf sein?
    Die sind 10 oder 12.
    *Schicke* sie auf die Bank, bitte nicht nur nett darum.
    Halte die anderen Kinder dann auf Abstand zu denen; pack die Bank im schlimmsten Fall weit genug entfernt hin, daß sie die anderen nicht laufend ablenken können.

    Das klingt übrigens weniger hinterlistig als viel mehr gelangweilt und Aufmerksamkeit heischend.

    Ich habe ungefähr die Autorität eines Wiesels, aber selbst ich kann mich gegen 10-Jährige durchsetzen.
    (Ich trainiere nicht, habe/ hatte aber trotzdem immer mal wieder mit Kindern zu tun im Ehrenamt)

    Und auch wenn das nun so klingt, als wolle ich den Ar*** spielen: Wenn du zwei 10/12-jährige nicht auf die Bank gesetzt bekommst, ist alleine Kindertraining zu geben vielleicht nicht ganz das richtige.

    Und was alle anderen schon sagten: Wenn die Mädels sowas von keine Lust haben rede mit den Eltern.
    Ihr seid (nehme ich an) keine Kinderverwahrungsstelle.

    Und wenn dein Chef so heiß auf deren Geld ist, daß reine Störenfriede behalten werden, habt ihr da bald noch ganz andere Probleme.

  5. #65
    Magni Gast

    Standard

    Hier ein paar Anregungen:




  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ... Sport sollte spaß machen, wenn sie das nicht wollen, sollten sie gehen. es trägt zum unwohl der gruppe bei wenn sie den unterricht stören.
    ...
    Wohl an, offenbar wusstest du die Antwort schon vor Threadbeginn.

    Und wenn du Werte vermittelst, dann sollten Engagement und Respekt dazu gehören, Und das es Konsequenzen gibt, wenn das fehlt. DAS haben sie offenbar bei dir bisher NICHT gelernt.

    Du solltest dir zunächst selbst und dann ihnen gegenüber diesen Fehler einräumen und dann klar machen, dass das jetzt anders wird: parieren oder fliegen. Das mal zwischendurch ein bischen rumgealbert wird in dem Alter ist ok, sollte aber dann auch weiter gehen im Training.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    einfach vorbeikommen, du brauchst keinen Termin
    Ich will nicht alleine kommen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #68
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Ich will nicht alleine kommen.
    Wollt ihr nun mit einer Armee im Kindertraining auftauchen?

  9. #69
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die sind 10 oder 12.
    *Schicke* sie auf die Bank, bitte nicht nur nett darum.
    Halte die anderen Kinder dann auf Abstand zu denen; pack die Bank im schlimmsten Fall weit genug entfernt hin, daß sie die anderen nicht laufend ablenken können.

    Das klingt übrigens weniger hinterlistig als viel mehr gelangweilt und Aufmerksamkeit heischend.

    Ich habe ungefähr die Autorität eines Wiesels, aber selbst ich kann mich gegen 10-Jährige durchsetzen.
    (Ich trainiere nicht, habe/ hatte aber trotzdem immer mal wieder mit Kindern zu tun im Ehrenamt)

    Und auch wenn das nun so klingt, als wolle ich den Ar*** spielen: Wenn du zwei 10/12-jährige nicht auf die Bank gesetzt bekommst, ist alleine Kindertraining zu geben vielleicht nicht ganz das richtige.

    Und was alle anderen schon sagten: Wenn die Mädels sowas von keine Lust haben rede mit den Eltern.
    Ihr seid (nehme ich an) keine Kinderverwahrungsstelle.

    Und wenn dein Chef so heiß auf deren Geld ist, daß reine Störenfriede behalten werden, habt ihr da bald noch ganz andere Probleme.
    ich seh das absolut genau wie du. durchsetzen ist für mich das falsche wort. sollte man sich doch echt gegen 10-12 jährige durchsetzen müssen? wenn sie unmotiviert sind, was soll man da tun. zuhören tun sie ja auch nicht.

  10. #70
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ich seh das absolut genau wie du. durchsetzen ist für mich das falsche wort. sollte man sich doch echt gegen 10-12 jährige durchsetzen müssen? wenn sie unmotiviert sind, was soll man da tun. zuhören tun sie ja auch nicht.
    Ja, natürlich musst du dich gegen sie durchsetzen.

    Du sollst sie ja nicht verhauen, du sollst ihnen sagen, was Sache ist.

    Und wenn es die Bank ist, auf die sie verwiesen werden, dann ist es die Bank.
    Und dann ist auch erst Ende, wenn sie auf der Bank sitzen.
    Kein: Okay, wenn ihr hier liegen bleiben wollt ist das auch in Ordnung. Aber bitte ohne die anderen zu stören.
    Wenn der Trainer das ansagt, haben die Kids auf der Bank zu sitzen *und* und die anderen nicht zu stören.

    Wenn du denen natürlich von Anfang an gezeigt hast, daß du nicht konsequent bist und sie einfach weiter machen können, merken sich Kinder das auch und nehmen dich nicht Ernst - dann hast du dir das unnötig schwer gemacht.

    Bei mir im Ehrenamt hat am Ende einer der Jungs fast nur auf mich gehört - nicht, weil er Angst hatte oder so einen Schmarn, sondern weil er wusste, daß ich konsequent bin, wenn ich etwas sage und er in den Momenten wo es Ernst wurde, nicht noch diskutieren musste.
    Er wusste, daß ich ihn mag und auch respektiere - aber er wusste genauso, daß das in zwei Richtungen geht.


    Was die nicht vorhandene Motivation der Kids angeht: Nicht heiß auf Geld sein, sondern den Eltern nahelegen, sie woanders hinzuschicken (vorzugsweise etwas, bei dem die Kinder auch Spaß haben) oder eben als letzte Konsequenz rauswerfen.

    Wenn die anderen Kinder beim Training nur gestört werden, geht auch deren Motivation flöten und es hören noch mehr auf und suchen sich was anderes.
    Unterschätze nicht, was Kinder da als zu viel des Guten werten und selber keinen Bock mehr haben, bei euch zu bleiben.

    Aber das wurde auch schon von anderen gesagt. Du weißt schon, von jenen, denen du dann sogleich ihre Kompetenz abgesprochen hast

  11. #71
    Puddingkuchen Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich musst du dich gegen sie durchsetzen.

    Du sollst sie ja nicht verhauen, du sollst ihnen sagen, was Sache ist.

    Und wenn es die Bank ist, auf die sie verwiesen werden, dann ist es die Bank.
    Und dann ist auch erst Ende, wenn sie auf der Bank sitzen.
    Kein: Okay, wenn ihr hier liegen bleiben wollt ist das auch in Ordnung. Aber bitte ohne die anderen zu stören.
    Wenn der Trainer das ansagt, haben die Kids auf der Bank zu sitzen *und* und die anderen nicht zu stören.

    Wenn du denen natürlich von Anfang an gezeigt hast, daß du nicht konsequent bist und sie einfach weiter machen können, merken sich Kinder das auch und nehmen dich nicht Ernst - dann hast du dir das unnötig schwer gemacht.

    Bei mir im Ehrenamt hat am Ende einer der Jungs fast nur auf mich gehört - nicht, weil er Angst hatte oder so einen Schmarn, sondern weil er wusste, daß ich konsequent bin, wenn ich etwas sage und er in den Momenten wo es Ernst wurde, nicht noch diskutieren musste.
    Er wusste, daß ich ihn mag und auch respektiere - aber er wusste genauso, daß das in zwei Richtungen geht.


    Was die nicht vorhandene Motivation der Kids angeht: Nicht heiß auf Geld sein, sondern den Eltern nahelegen, sie woanders hinzuschicken (vorzugsweise etwas, bei dem die Kinder auch Spaß haben) oder eben als letzte Konsequenz rauswerfen.

    Wenn die anderen Kinder beim Training nur gestört werden, geht auch deren Motivation flöten und es hören noch mehr auf und suchen sich was anderes.
    Unterschätze nicht, was Kinder da als zu viel des Guten werten und selber keinen Bock mehr haben, bei euch zu bleiben.

    Aber das wurde auch schon von anderen gesagt. Du weißt schon, von jenen, denen du dann sogleich ihre Kompetenz abgesprochen hast
    ach was

  12. #72
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ach was
    Wo darf ich mich denn nun zum Probetraining einfinden, um in den Genuss deines Trainings zu kommen?

  13. #73
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Puddingkuchen Beitrag anzeigen
    ach was
    Scheint dir nicht sehr ernst zu sein mit deiner Anfrage.

    @mods

    Den thread kann man zumachen. Hier stiehlt uns einer die Zeit.

  14. #74
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Scheint dir nicht sehr ernst zu sein mit deiner Anfrage.

    @mods

    Den thread kann man zumachen. Hier stiehlt uns einer die Zeit.
    Na, nicht so schnell.
    Ich wollte noch wissen, wo sein Haus wohnt.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Na, nicht so schnell.
    Ich wollte noch wissen, wo sein Haus wohnt.
    Dann wirdes nicht mit den Probetraining.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Jugendliche
    Von Lebkuchen im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-04-2012, 16:00
  2. Jugendliche im KKB
    Von Pflaumenmus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-02-2011, 06:38
  3. Selbstverteidigungskurs für Jugendliche
    Von K4in im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2009, 21:11
  4. Anmache durch Jugendliche
    Von spy 62 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 11:16
  5. Ungehorsam
    Von BLackDragon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07-07-2006, 17:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •