Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Nur Looser schlagen sich auf der Straße

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    So, ich breche dann mal die Lanze für den Burschen aus dem Artikel: Wenn es denn so stimmt, wie es da steht (ich geh jetzt einfach mal naiv davon aus; und ob der Artikel zur Werbung dienen sollte oder nicht lasse ich jetzt einfach mal in den Raum gestellt), dann finde ich es durchaus eine respektable Leistung.

    Und damit meine ich nicht seinen Erfolg auf dem Turnier, sondern seinen Erfolg aus einer schwierigen Lebenssituation zu kommen und nun zumindest eine Perspektive zu haben.
    Wenigstens hat er gezeigt, daß es möglich ist aus dem Sumpf rauszukommen, auch wenn man von kleinauf drinne war.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    15.06.2015
    Ort
    Asslar
    Alter
    38
    Beiträge
    44

    Standard

    Bevor man hier die ganzen schlauen Kommentare abgibt,
    könnte man sich auch die Mühe machen und den Jungen einfach mal Googeln.
    Außerdem ist GnP.de schon ne Nummer was News im bereich MMA angeht

    Und ja wie ich schon geschrieben hatte, sponsern wir (jiujitsulifestyle.de)
    den Jungen und unterstützen Ihn bei seiner sportlichen Laufbahn. Aber das scheinen hier ja einige als verbrechen anzusehen...

    @syron... danke, genau so sehen wir das auch
    Train the Art | Live the Lifestyle
    www.jiujitsu-lifestyle.de

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsuLifestyle Beitrag anzeigen
    @syron... danke, genau so sehen wir das auch
    Lob, wo es angebracht ist.
    Und eine solche Änderung in einem Alter, in dem die Kumpels eigentlich immer alles besser wissen und die coolsten sind, finde ich schon lobenswert.

    EDIT: Übrigens auch seitens des Trainers/ Teams, das ihn dabei unterstützt und ja offenbar auch ganz gut in den Hintern getreten zu haben scheint.
    So eine Änderung kommt meist ja nicht gänzlich aus dem Nirgendwo und wird mal locker alleine umgesetzt. Zumindest nicht mit 13 bis 15 Jahren.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Kann man die Sachen auch ohne Logo bestellen.
    Schmerz ist nur ein Anreiz noch mehr zu geben.
    OSU
    Schlafen Essen Training Essen Training Essen repeat.

  5. #20
    Team Serious Fighter Gast

    Standard

    @ syron
    ja vielen dank,
    erinnere mich noch gut an den tag als tupac das erste mal zu uns kam

    das ist jetzt glaube ich so ca 2 jahre her. seit dem ist er jeden tag hier,
    trainier fleißig und hilft den jüngern beim training...

    und natürlich unterstützen wir sowas dann auch gern

    - mario

  6. #21
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Man wird nicht immer gefragt ob man es nötig hat sich mit Proleten herumzuprügeln. Wenn ausweichen nicht mehr möglich ist, so losse ich lieber kurzeitig das gute Benehmen und haue zurück.
    Der schöne Satz "Man schlägt sich mit so etwas nicht" ist leider nicht immer umsetzbar.
    Nun ziehe ich mich zurück, koch mir einen Tee und hohle chips für den shitstorm der gleich auf Grund meiner unerträglichen Arroganz mal wieder lostoben wird.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von Team Serious Fighter Beitrag anzeigen
    @ syron
    ja vielen dank,
    erinnere mich noch gut an den tag als tupac das erste mal zu uns kam

    das ist jetzt glaube ich so ca 2 jahre her. seit dem ist er jeden tag hier,
    trainier fleißig und hilft den jüngern beim training...

    und natürlich unterstützen wir sowas dann auch gern

    - mario
    Nur eine Idee die mir kommt, weil ein Bekannter mit dicken Vorstrafen sowas an Unis gemacht hat und sich auch schonmal Kids aus dem Ort greift: Wenn er einen guten Draht zu anderen Kids hat (und dazu bereit ist, klar) kann man ihn irgendwan vielleicht mal ganz gut auf die Jugendtreffs etc. gerade in Problemvierteln "loslassen" und von seinen Erfahrungen berichten lassen, daß es auch anders geht.

  8. #23
    Team Serious Fighter Gast

    Standard

    @kajihai

    ich glaube nicht das tupac sagen wollte, dass man sich nicht verteidigen darf,
    sondern sein satz war viel mehr an die jenigen gerichtet, die draußen gerne stress anfangen. denke wann man sich das interview durchliest, wird das auch klar

    das der reporter diesen satz als aufhänger gewählt hat, liegt warscheinlich daran, weil er aufmerksamkeit weckt - ist aber nicht kernaussage des interviews

    also @all lesen, verstehen... dann tippen

  9. #24
    Registrierungsdatum
    21.11.2009
    Ort
    hinter der Wiesn
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Tupac lebt? wtf


    Sparing mit Biggie, oder?


    @Serious Fighter: Ja, ich gebe es zu...nicht gelesen, zuerst getippt...
    Gesendet von meinem alten Laptop mit irgendeinem Betriebssystem; Cain is temporary, Pride is forever!

  10. #25
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Team Serious Fighter Beitrag anzeigen
    @kajihai

    ich glaube nicht das tupac sagen wollte, dass man sich nicht verteidigen darf,
    sondern sein satz war viel mehr an die jenigen gerichtet, die draußen gerne stress anfangen. denke wann man sich das interview durchliest, wird das auch klar

    das der reporter diesen satz als aufhänger gewählt hat, liegt warscheinlich daran, weil er aufmerksamkeit weckt - ist aber nicht kernaussage des interviews

    also @all lesen, verstehen... dann tippen
    Diese Frage habe ich übrigens auch, wenn auch indirekt beantwortet. Man schlägt sich nicht so aus Spaß mit Kreti und Pleti auf der Straße.
    Das ist für jeden mit etwas Erziehung einfach ein "No Go".

  11. #26
    Registrierungsdatum
    25.08.2009
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Ich fand das Interview gut und die erbrachten Leistungen bewundernswert!

    Weiterhin viel Erfolg, Spaß und Glück - man kann auch alles schlechtreden...
    (Ach, man kann sogar Signaturen und Profilbilder ausblenden .)

    LG

  12. #27
    Registrierungsdatum
    15.06.2015
    Ort
    Asslar
    Alter
    38
    Beiträge
    44

    Standard

    hey, sag doch sowas nicht... dort "verstecken" wir doch unsere bösen botschaften

    weiß auch nicht was hier einige für probleme haben. evtl passt es ja vielen nicht, das ein junge aus der unterschicht sport für sich endeckt hat und innerhalb von 2,5 jahren mehr erreicht hat, als die meisten "brav mit den strom schwimmer"in ihrem ganzen leben erreichen werden.

    dachten uns der junge ist ein gutes bespiel, was (kampf)sport bewirken kann und das es gut in dieses forum passt.

    p.s
    oh und keine angst leute, er macht seinen abschluß
    Train the Art | Live the Lifestyle
    www.jiujitsu-lifestyle.de

  13. #28
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsuLifestyle Beitrag anzeigen
    weiß auch nicht was hier einige für probleme haben. evtl passt es ja vielen nicht, das ein junge aus der unterschicht sport für sich endeckt hat und innerhalb von 2,5 jahren mehr erreicht hat, als die meisten "brav mit den strom schwimmer"in ihrem ganzen leben erreichen werden.
    verdient er mit dem Sport seinen Lebensunterhalt?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.06.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.348

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    verdient er mit dem Sport seinen Lebensunterhalt?
    Hat doch damit erstmal gar nichts zu tun.

    Fakt ist doch wohl, daß er ohne den Sport und die Unterstützung der Leute dort heute im Gefängnis wäre oder von mir aus mittlerweile auch wieder raus.

    Finde ich persönlich nun schon einen Reisenschritt, der nicht ohne ist.

    Und mit seinen Tuerniererfolgen hat er halt schon was gerissen; sei ihm doch gegönnt.
    Er arbeitet hart an sich und hat halt Erfolg.

    Würde er vor sich hingammeln und weiterhin kleinkriminell durch die Gegend ziehen, wäre das Geschreie groß.
    Nun hat er Sport für sich entdeckt und ist dabei sogar noch nicht schlecht - und das Geschreie ist groß.

    Davon ab ist er 15. Die wenigsten 15-jährigen hier verdienen mit *irgendwas* ihren Lebensunterhalt.
    Und zur Schule zu gehen scheint er auch; drauf gepfiffen, ob er sein Abitur macht oder mit Mittlerer Reife abschließt - eine Lehrstelle finden kann er so oder so.
    (Oder wollt ihr mir jetzt erzählen, daß nur ich Leute kenne, die trotz schlechtem Schulabschluß Lehren gefunden haben?)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    15.06.2015
    Ort
    Asslar
    Alter
    38
    Beiträge
    44

    Standard

    @ boxen...

    Nein er verdient natürlich noch nicht seinen Lebesunterhalt mit Sport.

    Aber er hat jetzt schon einen guten Sponser
    Ist deutscher meister im Shooto Grappling
    deutscher Meister des BJJBD
    Deutscher Naga Meister
    Europäischer Naga Meister
    Hat sein MMA Debut erfolgreich bestritten und und und...

    und was noch viel wichtiger ist, er hat ein Ziel, arbeitet hart dafür,
    hängt nicht mehr auf der Straße rum, geht wieder zur Schule und schreibt
    gute noten.
    Train the Art | Live the Lifestyle
    www.jiujitsu-lifestyle.de

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sparring,aber nur auf Körper schlagen?
    Von DarkSun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11-11-2010, 15:23
  2. Kickboxhose (nur 5 Euro) - nur noch 4 Stück !!!
    Von York im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 07:00
  3. Boxtrainer looser
    Von Eren06 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 16:12
  4. Realistischer Messerkampf auf der Straße / Nur Lehrer, Trainer etc. dürfen posten!
    Von PikAsJoker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •