Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Nur Looser schlagen sich auf der Straße

  1. #31
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsuLifestyle Beitrag anzeigen
    hey, sag doch sowas nicht... dort "verstecken" wir doch unsere bösen botschaften

    weiß auch nicht was hier einige für probleme haben. evtl passt es ja vielen nicht, das ein junge aus der unterschicht sport für sich endeckt hat und innerhalb von 2,5 jahren mehr erreicht hat, als die meisten "brav mit den strom schwimmer"in ihrem ganzen leben erreichen werden.

    dachten uns der junge ist ein gutes bespiel, was (kampf)sport bewirken kann und das es gut in dieses forum passt.

    p.s
    oh und keine angst leute, er macht seinen abschluß
    Pass lieber auf,dass dir kein Fingernagel abbricht!
    Champaign!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Du findest also nicht das der Junge ein gutes Beispiel ist? Wenn nicht, warum nicht?

  3. #33
    Magni Gast

    Standard

    Ich finde nur,dass der User JiuJitsulifestyle ein Angeber vor dem Herren ist.(Zampano wäre das richtige Wort,ich weiss aber nicht,ob das als Beleidigung gilt)Klar hat der Junge grossartiges geleistet(wenn die Story stimmt).Aber sowas für werbezwecke auszuschlachten ist Rtl und Bild Niveau.Am sclimmsten war das rumgezicke,als jemand sich kritisch zu Wort gemeldet hat.

  4. #34
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JiuJitsuLifestyle Beitrag anzeigen
    oh und keine angst leute, er macht seinen abschluß
    sauber

  5. #35
    JiuJitsuLifestyle Gast

    Standard

    @ magni...

    heul nicht

  6. #36
    Magni Gast

    Standard

    Doch,du hast meine Gefuehle verletzt!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Ich finde nur,dass der User JiuJitsulifestyle ein Angeber vor dem Herren ist.(Zampano wäre das richtige Wort,ich weiss aber nicht,ob das als Beleidigung gilt)Klar hat der Junge grossartiges geleistet(wenn die Story stimmt).Aber sowas für werbezwecke auszuschlachten ist Rtl und Bild Niveau.Am sclimmsten war das rumgezicke,als jemand sich kritisch zu Wort gemeldet hat.
    Mit was gibt er denn an? Dass er nen Jungen trainiert und sponsort, der sein Leben in jungen Jahren komplett verändert hat?

    Find ich ne gute Sache, könnte man sogar völlig berechtigt mit angeben.

    JiuJitsuLifestyle hat aber so viel andere Dinge mit denen er angeben könnte, also wenn er hier den "Zampano" machen wöllte, könnte ihn hier kaum jemand stoppen. Zumal bei ihm halt (anders als bei vielen anderen) eine Menge dahinter ist.

    Ich würd das jetzt eher unter "tue Gutes und rede darüber" verbuchen. Is nichts Verwerfliches dran, zumal der Artikel durchaus auch Substanz zum drüber diskutieren hat.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.434

    Standard

    geht auch so: super ausbildungsurkunden und zertifikate, chefarzt in ner klinik, voll die kohle, fetten lamborgini, junge, hübsche frau (wegen der kohle und dem lambo) und am wochenende hardcore hool-"streetfighter", der mehr keilereien und kvs hinter sich hat als die arbeitlosen jungs von der gang am kiosk.
    loser im allgemeinen? eher nicht. im speziellen evtl. loser was "guter mensch sein" angeht, aber sonst...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #39
    Magni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    geht auch so: super ausbildungsurkunden und zertifikate, chefarzt in ner klinik, voll die kohle, fetten lamborgini, junge, hübsche frau (wegen der kohle und dem lambo) und am wochenende hardcore hool-"streetfighter", der mehr keilereien und kvs hinter sich hat als die arbeitlosen jungs von der gang am kiosk.
    loser im allgemeinen? eher nicht. im speziellen evtl. loser was "guter mensch sein" angeht, aber sonst...
    Klingt nach mir!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    geht auch so: super ausbildungsurkunden und zertifikate, chefarzt in ner klinik, voll die kohle, fetten lamborgini, junge, hübsche frau (wegen der kohle und dem lambo) und am wochenende hardcore hool-"streetfighter", der mehr keilereien und kvs hinter sich hat als die arbeitlosen jungs von der gang am kiosk.
    loser im allgemeinen? eher nicht. im speziellen evtl. loser was "guter mensch sein" angeht, aber sonst...
    Man hört immer wieder von den mysteriösen Rechtsanwalts- oder Chefarzt-Hools aber ich muss ehrlich gestehen - mir is noch keiner begegnet. Die, die mir bislang begegnet sind, kamen über ein Handwerker - oder Facharbeiterdasein nicht hinaus.

    Muss nix heißen, aber kennt hier jemand persönlich so nen High Society Hool?

  11. #41
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Man hört immer wieder von den mysteriösen Rechtsanwalts- oder Chefarzt-Hools aber ich muss ehrlich gestehen - mir is noch keiner begegnet. Die, die mir bislang begegnet sind, kamen über ein Handwerker - oder Facharbeiterdasein nicht hinaus.

    Muss nix heißen, aber kennt hier jemand persönlich so nen High Society Hool?
    Zugegeben, mehr „Rocker" als „Hools“ in solche Positionen und persönlich kennen wäre evtl. etwas hochgegriffen, da es nur flüchtige Bekanntschaften waren, aber zwei hab ich kennengelernt - sofern ein Kinderarzt ausreicht und es nicht unbedingt ein Chefarzt sein muss. Der andere ist Anwalt, spezialisiert aufs Verkehrsrecht . Ein paar Leutchen mit Studienabschlüssen - oder angestrebten - sind mir auch mal begegnet. Ich weiß allerdings nicht, wie tief die in der 'Szene' eingegliedert waren - bei den Rockern waren es z.B. meist HA, die aber einfach nur die Leidenschaft des Motorradfahrens geteilt haben. Kriminell war/ist meines Wissens nach kaum einer davon und auch die beiden Genannten waren - nach eigener Aussage - nie vorbestraft oder gegenüber Dritten Aggressoren; dafür kannten sich beide super mit Make-Up und sonstigen Kaschiermethoden aus.

    Können aber auch nur Ausnahmen gewesen sein; hab und hatte nie wirklich viel mit den Gruppierungen am Hut, hat man nur mal flüchtig kennengelernt, sich ein bisschen beschnüffelt und unterhalten.

    LG
    Geändert von Narexis (07-07-2015 um 02:20 Uhr)

  12. #42
    JiuJitsuLifestyle Gast

  13. #43
    Magni Gast

    Standard

    Ich hör jetzt auf zu haten,hab aber noch eine Frage:Wer nennt sein Kind Tupac!

  14. #44
    JiuJitsuLifestyle Gast

    Standard

    LOL Magni... Das frage ich mich allerdings auch

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard na wer wohl?

    Seine Eltern (Mutti, Papa, oder so)
    Also ehrlich!
    Jedenfalls besser als Jan-Kevin oder Mandy....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sparring,aber nur auf Körper schlagen?
    Von DarkSun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11-11-2010, 16:23
  2. Kickboxhose (nur 5 Euro) - nur noch 4 Stück !!!
    Von York im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 08:00
  3. Boxtrainer looser
    Von Eren06 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 17:12
  4. Realistischer Messerkampf auf der Straße / Nur Lehrer, Trainer etc. dürfen posten!
    Von PikAsJoker im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •