Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 161

Thema: Fake Black Belt

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Fake Black Belt

    https://www.facebook.com/Brazilian.J...6145373141688/

    Ich habe während des Videos sogar Mitleid mit dem Fake gehabt, aber ganz ehrlich, Ruben Alvarez hat Recht. Wenigstens tut er ihm nicht weh. Warum machen manche Leute so etwas?

    Sich hinzustellen, zu sagen man sei ein Schwarzgurt im BJJ, Leute zu "unterrichten" etc. ist ja eins, aber in eine andere Schule zu gehen, wo es einen echten Schwarzgurt gibt? Hammer!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ich habe während des Videos sogar Mitleid mit dem Fake gehabt, aber ganz ehrlich, Ruben Alvarez hat Recht. Wenigstens tut er ihm nicht weh. Warum machen manche Leute so etwas?
    Nun in anderen Kampfkünsten sind fake Lehrer,Schwarzgurte,Meister..... gang und gäbe weil es keine Kontrolle gibt.

    Finde das Alvarez den Fall gut gelöst hat .

    In anderen Ländern,von anderen Leuten gäbe es Dresche.

  3. #3
    chi abuser Gast

    Standard

    Es gibt einfach Leute mit wirklich ernsthaften Ego-Problemen. Die versuchen dann um jeden Preis ihr Ansehen gegenüber Anderen zu steigern, indem sie sich in der gesellschaftlichen Hierarchie nach oben mogeln, sei es jetztn gefaketer Schwarzgurt oder Doktortitel.

    Wir hatten vor einigen Jahren auch mal so nen Spezialisten im Verein. Kam mit Blaugurt ins TKD-Training und konnte einfach nichts. Meinem damaligen Trainer muss klar gewesen sein, dass das gelogen war, zumal er keinen Pass hatte der seinen Schülergrad bestätigte. Er konnte dadurch zwar keine weiteren Prüfungen bei uns ablegen, allerdings durfte er mit seinem Blaugurt um bei uns trainieren, schließlich zahlt er ja auch Monatsbeiträge...Finde die Reaktion im Video ist da schon die ehrlichere...

    Vor kurzem rede ich dann mit nem Kollegen aus dem Ortsansässigen JJ Verein, und der erzählt mir wie genau dieser Typ vor kurzem mit blauem Gurt zu denen ins Dojo gekommen ist

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ja,das Ego,Profilsucht,Geltungsdrang.......


    Chuck Norris,Dan Inosanto...... haben auch ihr Ego beiseite gelassen als sie mit BJJ angefangen haben obwohl sie hohe Graduierungen in anderen Systemen haben.

    Um sich weiter zu entwickeln,neues zu lernen ...... muss man oft sein Ego an der Garderobe abgeben.
    Geändert von Huangshan (26-06-2015 um 15:08 Uhr)

  5. #5
    Schnorrer:-) Gast

    Standard

    Warum erzählen Leute, Sie hätten lange Jahre Muay Thai-, Kickbox-, Box- oder MMA-Kämpfe bestritten und man kann an ihren Gesichtern und Händen sehen,dass die allenfalls die Kämpfe auf der Spielkonsole durchlebt haben? Abgesehen davon, dass sie schon beim Aufwärmen über ihre eigenen Beine stolpern und im leichten Sparring hoffnungslos überfordert sind.

    Oder die Experten, die "früher Bodybuilding betrieben haben aber aufhören mussten,weil die Frau sich beschwert hat"

    Oder die "SV-Experten" mit einem 7., 8., 9.,10., Dan eines großen "Verbandes" oder von Organisationen, die nur sie selber kenne, die sich selber aber noch nicht mal unfallfrei den Gürtel binden können?

    Weil sie im "echten" Leben Nichts, aber auch gar nichts sind, niemals der sein werden, der sie gerne wären und bisher nichts auf die Kette gekriegt haben (und auch niemals kriegen werden)... aber trotzdem den Hermann machen wollen.

    Ist aber scheinbar menschlich, nicht nur auf den Sport bezogen. Was ich in fachlichen Interviews (große, internationale Unternehmensberatung) schon an Windbeuteln und Heisslüftern erlebt habe, deren Fake-CVs sogar den Vorabcheck des HR-Departments überstanden hatten und wo im persönlichen Gespräch dann das gesamte Lügengebäude krachend einstürzte. Zum Fremdschämen...

  6. #6
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Warum machen manche Leute so etwas?
    Ich fürchte da liegt ganz schön was im Argen bei denen. Vhd. hab ich auch Mitleid mit denen. Die Aktion war richtig und ich finde es gut, dass im BJJ fake bb entlarvt werden, aber die Leute selbst die sowas machen, müssen echt irgendwo ziemlich durch sein.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Wie kann man sich sowas überhaupt trauen.... der kann echt froh sein das er so da raus gekommen ist.

    Bei anderen ware er zerstört worden, mit jedem Gurt rollen.

    Also ehrlich was geht den bei denen im Kopf vor! Unglaublich!!

  8. #8
    Flibb Gast

    Standard

    Krass das er ihm überhaupt die chance gibt normal zu trainieren.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Hat ne gute Ansage bekommen, Backpfeife wäre auch noch verständlich gewesen, aber es so zu lösen, war defintiv die bessere Option. Vielleicht hat der Kerl ja seine Lektion gelernt.....

  10. #10
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Nun in anderen Kampfkünsten sind fake Lehrer,Schwarzgurte,Meister..... gang und gäbe weil es keine Kontrolle gibt.


    In anderen Ländern,von anderen Leuten gäbe es Dresche.
    Ganz ehrlich, auch wenn es mir mittlerweile sehr peinlich ist.
    Bin auch schon mal auf so Jemanden fast reingefallen. Zum Teil bin ich es. Angemeldet im WC, dann spriessten Kurse wie MMA, Bodenkampf, JKD, Drunken Boxing, FMA(was auch immer für ne Richtung ) aus dem Boden. Ebenso war er dann noch Könner im Silat und Berherrscher mehrerer Kung Fu Formen. Als es mir immer suspekter erschien stellte ich immer mehr Fragen nach Linie und seinen Lehrern. Blickte bei den Antworten nie durch, oft kam "von Mike"
    Vor 'Vergleichen' als Lehrer mit anderen oder auf Einlassen von 'Schulbesuchen' hat er sehr, wirklich sehr oft gewarnt.
    Naja, es kam dann irgendwann zu einer wenig glücklichen Trennung und wir werden mit Sicherheit keine Freunde.
    Weiß bis jetzt nicht ob er all das richtig gelernt oder nur von DVDs und mit seiner Frau nachtrainiert hat.
    Mir heute auch egal!
    Aber was soll's, ich war jung und brauchte die Grade

    Gruß

    Nachtrag: Wünschte ich hätte damals schon das KKB an meiner Seite gehabt und somit viel Zeit und Geld gesparrt.
    Geändert von mst78 (26-06-2015 um 12:17 Uhr)

  11. #11
    Ralf Kussler Gast

    Exclamation Schade

    Sollte man auch im Muay Thai mit den Khan Prüfungen machen.
    Da rennen auch leider genug mit hohen Graduirungen rum die nichts können.

  12. #12
    MMAMatze Gast

    Standard

    Bin gerade im Lesesaal und kann leider nicht mit Ton schauen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen was er sagt? Danke

  13. #13
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Lesesaal und kann leider nicht mit Ton schauen. Kann mir jemand kurz zusammenfassen was er sagt? Danke
    jedes zweite Wort ist "fucking", und im BJJ kommt der Redbelt neuerdings direkt nach Blau, außerdem darf man einen Blackbelt niemals anlügen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zustimmung zu allen.
    Aber etwas seltsam isses schon, dass das Ganze gefilmt wurde....
    Wer das gefilmt hat, scheint mir auch etwas sonderbar drauf zu sein.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #15
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    vielleicht war das ein Budofuzzi der gedacht hat sein Schwarzgurt zählt auch im BJJ.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Belt Nearly Choked Unconscious By White Belt
    Von icken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2014, 23:44
  2. Fake Black Belt
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 12:33
  3. Blue Belt verarztet Black Belt :D
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 15:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 01:37
  5. Black Belt
    Von Chris_Unknown im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •