Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 161

Thema: Fake Black Belt

  1. #16
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnorrer:-) Beitrag anzeigen
    Warum erzählen Leute, Sie hätten lange Jahre Muay Thai-, Kickbox-, Box- oder MMA-Kämpfe bestritten und man kann an ihren Gesichtern und Händen sehen,dass die allenfalls die Kämpfe auf der Spielkonsole durchlebt haben? Abgesehen davon, dass sie schon beim Aufwärmen über ihre eigenen Beine stolpern und im leichten Sparring hoffnungslos überfordert sind.



    Oder die Experten, die "früher Bodybuilding betrieben haben aber aufhören mussten,weil die Frau sich beschwert hat"



    Oder die "SV-Experten" mit einem 7., 8., 9.,10., Dan eines großen "Verbandes" oder von Organisationen, die nur sie selber kenne, die sich selber aber noch nicht mal unfallfrei den Gürtel binden können?



    Weil sie im "echten" Leben Nichts, aber auch gar nichts sind, niemals der sein werden, der sie gerne wären und bisher nichts auf die Kette gekriegt haben (und auch niemals kriegen werden)... aber trotzdem den Hermann machen wollen.



    ...

    Wie wahr..

  2. #17
    paka Gast

    Standard

    weiß jemand was davor passiert ist? Also warum der Typ auf dem Boden lag?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    08.08.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    180

    Standard

    hmm irgendwie hat das ganze video nen fake touch. wieso hat der typ da schuhe an?? warum passiert da nix? warum sieht man nur das gelaber? warum wurde gefilmt?

  4. #19
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JudoSambo 88 Beitrag anzeigen
    hmm irgendwie hat das ganze video nen fake touch. wieso hat der typ da schuhe an?? warum passiert da nix? warum sieht man nur das gelaber? warum wurde gefilmt?
    Ich würde nicht sagen, dass es fake aussieht. Ich würde nur gerne wissen was da passiert ist. Das Filmen hat ja erst angefangen als er auf dem Boden lag und dass er Schuhe anhat finde ich auch irgendwie komisch. Ich verstehe es noch nicht ganz.

    Finde extrem cool, dass der Typ den Fake noch bei sich trainieren lassen würde (als WB).
    Geändert von paka (26-06-2015 um 13:07 Uhr)

  5. #20
    chi abuser Gast

    Standard

    Vielleicht wurde er dadurch enttarnt, dass er die Schuhe beim Rollen anlassen wollte

  6. #21
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von chi abuser Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde er dadurch enttarnt, dass er die Schuhe beim Rollen anlassen wollte
    Genau.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  7. #22
    Droom Gast

    Standard

    Finde die Reaktion des Trainers vorbildlich. Er sagt ihm die Wahrheit und liest hm ordentlich die Leviten, hat aber trotzdem genug Größe um den Fake Blackbelt bei sich trainieren und aus seinem Fehler lernen zu lassen


    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Hat ne gute Ansage bekommen, Backpfeife wäre auch noch verständlich gewesen, aber es so zu lösen, war defintiv die bessere Option. Vielleicht hat der Kerl ja seine Lektion gelernt.....
    Wir sind hier beim Grapping, da braucht man keine Ohrfeigen wie auf dem Kiez verteilen. Einfach während des Rollen technisch ordentlich mit fiesen Catch-Wrestling-Moves quälen
    Sollte er als Blackbelt ja aushalten können

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.077

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Finde die Reaktion des Trainers vorbildlich. Er sagt ihm die Wahrheit und liest hm ordentlich die Leviten, hat aber trotzdem genug Größe um den Fake Blackbelt bei sich trainieren und aus seinem Fehler lernen zu lassen




    Wir sind hier beim Grapping, da braucht man keine Ohrfeigen wie auf dem Kiez verteilen. Einfach während des Rollen technisch ordentlich mit fiesen Catch-Wrestling-Moves quälen
    Sollte er als Blackbelt ja aushalten können

    Nana , Backpfeife gehört zu echtem BJJ wegen SV !
    Ansonsten finde ich das Video auch sehr komisch ... sieht schon krass nach Fake aus...

    Kann auch echt sein ... aber nicht selten gehen solche Video um die Social Network Welt , erregen aufsehen und dann kommt die Fake Auflösung
    -

  9. #24
    Flibb Gast

    Standard

    Wie kommt ihr auf Fake? Das video sieht genauso aus wie das hier:


    Fettsack aufn boden der nur mist redet.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.828

    Standard

    Bei den Amis heisst es jetzt mehr und mehr der Kerl hatte wohl ein psychisches Problem. Wen dem so ist, war die Ansage zwar o.k. aber man sollte es wohl nicht ins Internet stellen. Wenns Vorsatz war, dann ists o.k.......

  11. #26
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei den Amis heisst es jetzt mehr und mehr der Kerl hatte wohl ein psychisches Problem. Wen dem so ist, war die Ansage zwar o.k. aber man sollte es wohl nicht ins Internet stellen. Wenns Vorsatz war, dann ists o.k.......

    Wie meinst Du das und kann man sich das vorstellen?

    (Ich hab doch größere Probleme damit, mir vorzustellen, wie jemand ohne Vorsatz in eine Schule kommt, sich einen BB umbindet und sich mit der Graduierung identifiziert, obwohl ihm bewusst ist, dass er nie graduiert wurde.)

    LG

  12. #27
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das und kann man sich das vorstellen?

    (Ich hab doch größere Probleme damit, mir vorzustellen, wie jemand ohne Vorsatz in eine Schule kommt, sich einen BB umbindet und sich mit der Graduierung identifiziert, obwohl ihm bewusst ist, dass er nie graduiert wurde.)

    LG
    Er hat sich einfach selbrr graduiert
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #28
    Sven K. Gast

    Standard

    Die Aktion war vollkommen richtig. Es war aber wohl klar, dass die Kamera mitläuft. Wurde ja auch danach gefragt. Vermutlich als warnendes Beispiel.
    Die Vorgeschichte wird wohl eine "rollen" gewesen sein, in dem dann die (nicht vorhandenen) Fähigkeiten des Fakers getestet wurden. Verständlich von Seiten des Fakers, ist die Sache nicht. Was hat er sich erhofft? Ich gehe doch nicht zum Löwen wenn ich ne "Pussi" bin.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Verständlich von Seiten des Fakers, ist die Sache nicht. Was hat er sich erhofft? Ich gehe doch nicht zum Löwen wenn ich ne "Pussi" bin.
    Verstehe den Typen auch nicht, ihm müsste klar sein, dass man bei einem Kampsystem wo gekämpft wird (rollen,sparring,randori...) die Spreu vom Weizen getrennt wird und ein Blender auffliegt.

    Solche Typen findet man eher in pseudo Kampfkunst,Sv.. Stilen dort scheuen sie aber Kämpfen,Sparring..... wie der Teufel das Weihwasser und erzählen, dass ihre Kunststücke zu tödlich sind für den Freikampf und verstecken sich hinter pseudo philosophischen,esoterischen......Phrasen.
    Geändert von Huangshan (26-06-2015 um 16:19 Uhr)

  15. #30
    Macabre Gast

    Standard

    Vieleicht wurde der Fake-Blackbelt bevor die Kamera angemacht wurde schon 3x gesuplext und 1x paledriven.

    Who knows?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Belt Nearly Choked Unconscious By White Belt
    Von icken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2014, 23:44
  2. Fake Black Belt
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 12:33
  3. Blue Belt verarztet Black Belt :D
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 15:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 01:37
  5. Black Belt
    Von Chris_Unknown im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •