Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 161

Thema: Fake Black Belt

  1. #31
    Gast Gast

    Standard

    Vielleicht hat er ja auch Online oder einen DVD Kurs gemacht. Da gibts einige bei denen man Black Belt wird.
    In dem Fall wäre der fake Black Belt der betrogene und ein guter Grund um Ihn als Weißgurt echt trainieren zu lassen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Nun, er hat Glück das beim Bjj gerollt wird und es eher freundschaftlich zugeht.

    Beim Sanshou/Sanda,Bojewoje Sambo,MMA.... Sparring z.B. würde er eine auf die Glocke kriegen und wenn er das Fallen nicht beherscht übel auf dem Boden landen.

  3. #33
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Verständlich von Seiten des Fakers, ist die Sache nicht. Was hat er sich erhofft? Ich gehe doch nicht zum Löwen wenn ich ne "Pussi" bin.
    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Verstehe den Typen auch nicht, ihm müsste klar sein, dass man bei einem Kampsystem wo gekämpft wird (rollen,sparring,randori...) die Spreu vom Weizen getrennt wird und ein Blender auffliegt.
    Ihr habt wohl nicht so viel mit Nicht-Kampfsportlern zu tun?

    Da gibt es viele, vielleicht sogar eine Mehrheit der Männer und Frauen, die rational überzeugt ist, es mit quasi jedem aufnehmen zu können. Zumindest mit jedem, der kleiner und/oder leichter ist und jedem, der nach Bodybuilder aussieht (weil Bodybuilder haben ja bekanntlich keine Kraft) und jedem Sportler, weil das eh nicht echt Kämpfen ist.

    Die fürchten sich nur vor ECHT gefährlichen Menschen: Strassenschlägern, WingChun-Experten und KravMaga-Typen.

  4. #34
    tempestas Gast

    Standard

    Die fürchten sich nur vor ECHT gefährlichen Menschen: Strassenschlägern, WingChun-Experten und KravMaga-Typen.
    Was ist mit Boxern? Logisch abgeleitet müssten die sich auch vor Boxern fürchten, denn WT/WCler fürchten sich vor Boxern - zumindest wenn man die vielen "how to beat the boxer" (und ähnliche Titel) sowie "mach mir mal den Boxer" Videos betrachtet?

    Also quasi als Kette der Furcht muss der Boxer besonders gruselig sein

  5. #35
    Balthus Gast

    Standard

    Klingt ja grad eso als seien die "Krav Maga" Typen voll gefährlich ... seltsam ich habe viele von denen kennengelernt due die waren alle Nett, da muss ich ja Glück gehabt haben (das gleiche war beim BJJ und Kickboxen der Fall auch wenn bei letzterem der Trainer ein Egoschwein war).

    Finde die Reaktion aber gut, und da ich nicht weiss was vorher gelaufen ist und wie und ob der Kerl wirklich BB war ... ,(zumindest im BJJ).

    Wenns wie Björn sagt ein Psychisches Problem als Grundlage hat, sollte man evtl daran arbeiten bevor man ihn trainieren lässt

  6. #36
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Was ist mit Boxern? Logisch abgeleitet müssten die sich auch vor Boxern fürchten, denn WT/WCler fürchten sich vor Boxern - zumindest wenn man die vielen "how to beat the boxer" (und ähnliche Titel) sowie "mach mir mal den Boxer" Videos betrachtet?

    Also quasi als Kette der Furcht muss der Boxer besonders gruselig sein
    Die WT-ler fürchten sich eben NICHT vor Boxern.

    Gerade WEIL sie ja ganz genau wissen, wie man mit WingChun-Schlägen jeden Boxer easy peacy umnietet. Haben die Boxer gar keine Chance gegen. Kannst in "Vom Zweikampf" nachlesen. Da beschreibt KRK ganz deutlich, wieso Boxer generell und prinzipiell keine Chance gegen einen WT-ler haben.

    Aber hast du schonmal ein Video gesehen, wo ein Boxer aufzeigt, wie man als Boxer nen WT-ler fertig macht?

    Ich nicht. Liegt wohl daran, dass die Boxer Angst vor WT-lern haben und die gar nicht hauen KÖNNEN - weil die WT-ler zu schnell sind.

    Beweisaufnahme abgeschlossen.

  7. #37
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    Klingt ja grad eso als seien die "Krav Maga" Typen voll gefährlich ...
    Sind die auch! Nie von gehört? Das ist militärischer Nahkampf. Die machen das in Israel. Israelis sind voll gefährlich. Militär ist voll gefährlich. Im Militär geht's ums Töten. KravMaga muss also ganz besonders KRASS tödlich und gefährlich sein. Kein Vergleich zu so Luschen-Zeug wie Boxern oder MMA - die spielen ja nur, teilweise ists abgesprochen und ja, Glas liegt auch keines Rum und niemand hat ein Messer.

    Also ist jeder, der KravMaga macht viel gefährlicher als jeder, der Boxen macht.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Myagi Beitrag anzeigen
    Die WT-ler fürchten sich eben NICHT vor Boxern.

    Gerade WEIL sie ja ganz genau wissen, wie man mit WingChun-Schlägen jeden Boxer easy peacy umnietet. Haben die Boxer gar keine Chance gegen. Kannst in "Vom Zweikampf" nachlesen. Da beschreibt KRK ganz deutlich, wieso Boxer generell und prinzipiell keine Chance gegen einen WT-ler haben.

    Aber hast du schonmal ein Video gesehen, wo ein Boxer aufzeigt, wie man als Boxer nen WT-ler fertig macht?

    Ich nicht. Liegt wohl daran, dass die Boxer Angst vor WT-lern haben und die gar nicht hauen KÖNNEN - weil die WT-ler zu schnell sind.

    Beweisaufnahme abgeschlossen.
    Du liest nicht oft genug im WT-Forum

    Boxer macht der WT'ler zwar easy fertig dank Gestängemodell und sich-be-we-gen und so, aber trotzdem sind Boxer immer der Endgegner

  9. #39
    tempestas Gast

    Standard

    So einfach ist es nicht. KRK ist Großmeister und Bachelor of Almightiness oder so.

    Klar, der wird mit Boxern fertig. Ute auch. Aber der einfache WingChunler wird schon intensiv auf diese krasse Erfahrung vorbereitet.

    Nachtrag: Klar sind Krav Maga Leute krass gefährlich. Wir machen ja auch mit Pistolen und so, das ist kein Ponyhof. Ich genieße auch immer die bewundernden Blicke der einfachen MMAler, ist doch klar..
    Geändert von tempestas (26-06-2015 um 17:00 Uhr)

  10. #40
    Balthus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Myagi Beitrag anzeigen
    Sind die auch! Nie von gehört? Das ist militärischer Nahkampf. Die machen das in Israel. Israelis sind voll gefährlich. Militär ist voll gefährlich. Im Militär geht's ums Töten. KravMaga muss also ganz besonders KRASS tödlich und gefährlich sein. Kein Vergleich zu so Luschen-Zeug wie Boxern oder MMA - die spielen ja nur, teilweise ists abgesprochen und ja, Glas liegt auch keines Rum und niemand hat ein Messer.

    Also ist jeder, der KravMaga macht viel gefährlicher als jeder, der Boxen macht.

    Verdammt, und warum habe ich dann beim MMA, beim Boxen und auch beim Kickboxen immer auf's Maul bekommen wenn ich bei denen Trainieren war ... hätte ich vorher Glasscherben im Ring streuen sollen... Das wahr wohl auch der Fehler wieso ich beim Whitebelt BJJ von 3 Runden keine Gewonnen habe und 2* submitted wurde .... Dreck habe ich überhaupt Krav Maga gemacht oder irgend so ne Weichgespülte Plörre ... (geht aber grad evoll vom Thema weg!)

    Würde ja schon gerne mal Länger irgendwo bleiben aber das gibt der Beruf nicht her, daher Fit-bleiben, Trainieren was geht, und wenn ich bei den fortgeschrittenenen halbwegs mithalten kann, egal wo ich grade mit trainiere passt das doch (wobei ich auch schon einem Blackbelt unter Roy Harris ne Hoopa verpasst habe wo er meinte "wow, die kam gut"
    Geändert von Balthus (26-06-2015 um 17:12 Uhr)

  11. #41
    Asterix2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tempestas Beitrag anzeigen
    Was ist mit Boxern? Logisch abgeleitet müssten die sich auch vor Boxern fürchten...
    Boxer?!! Sind doch nur Sportler, die können doch nüscht!

    Ansonsten zum Video: Wenn das Fake ist, dann ist es eine gute Warnung an alle Spinner, ist es echt, dann hat er es wohl so gewollt und verdient.
    Geändert von Asterix2 (26-06-2015 um 23:17 Uhr)

  12. #42
    Inushishi Gast

    Standard

    Nennt sich Dunning-Kruger-Effekt, umso inkompetenter man ist, umso stärker überschätzt man sein können.
    Sagen wir mal der Typ hat irgendwo wirklich mit BJJ angefangen, vll auchn Videokurs. Ist vll noch Karateka oder Judoka und irgendwann kommt er auf die Idee das er echt gut ist, also gibt er sich den schwarzen Gürtel, wahrscheinlich hat er dann auch noch Leute mit denen er trainiert die noch schlechter sind als er, die seinen Eindruck von "echt gut sein" auch noch bestätigen. Er weiß aber tief in inneren das sein Schwarzgurt nicht "legit" ist und hegt einen kleinen Keim an Selbstzweifel. Also geht er ins nächste echte Gym um diesen lästigen Zweifel endlich zum schweigen zu bringen, weil sein Ego weiß ja längst was für ein toller Hengst er ist.

    ... und dann läufts halt anders als geplant und die Realität schlägt mit einer vollen Breitseite zu.

    Ich mein echt, nachdem Video mit dem japanischen Kiai Meister der das erste mal auf die Fresse bekommen hat und dafür noch Geld zahlen durfte und den Diskussionen mit den Ninja aus Wuppertal, verwundert mich da nichts mehr.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Inushishi Beitrag anzeigen
    ...und den Diskussionen mit den Ninja aus Wuppertal,...
    Was hab ich denn da verpasst?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei den Amis heisst es jetzt mehr und mehr der Kerl hatte wohl ein psychisches Problem. Wen dem so ist, war die Ansage zwar o.k. aber man sollte es wohl nicht ins Internet stellen. Wenns Vorsatz war, dann ists o.k.......
    Klar hat der n psychisches Problem. Sonst hätte er den Blödsinn kaum gemacht.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Verstehe solche Fake-Aktionen absolut nicht

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Belt Nearly Choked Unconscious By White Belt
    Von icken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2014, 23:44
  2. Fake Black Belt
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 12:33
  3. Blue Belt verarztet Black Belt :D
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 15:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 01:37
  5. Black Belt
    Von Chris_Unknown im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •