Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 161

Thema: Fake Black Belt

  1. #46
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich bitte euch beim Thema zu bleiben und nicht andere Kampfkünste zu bashen, danke!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #47
    wiesenwurz Gast

    Standard

    ich hoffe, ich habe das hier nicht im thread übersehen:

    Cyborg on the video outing of the fake black belt: “I don’t agree on the way he [Alvarez] handled the situation” | BJJ Scandinavia

    ich bin da schon bei cyborg. es war einfach over the top.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Dieser Alvarez hat wohl auch ein "Egoproblem".
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #49
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chi abuser Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Leute mit wirklich ernsthaften Ego-Problemen. Die versuchen dann um jeden Preis ihr Ansehen gegenüber Anderen zu steigern...
    Ich hab mir genau dasselbe gedacht bis zum Ende dieses Halbsatzes.

    Manche müssen ihr Ego aufpolieren indem sie ältere dickere körperlich unterlegene Herren vor laufender Kamera runterputzen und das dann noch ins Internet stellen.

    Und dann gibts noch welche die gern gesehen hätten, dass der arme Kerl Schläge bekommt.

    Und für was? Weil er sich einen schwarzen Gürtel umgebunden hat.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Er sagt ja noch, es soll gefilmt werden, damit jeder sieht, dass der Typ kein richtiger Black Belt ist. Von daher find' ichs irgendwo legitim, dass auf die eine oder andere Art öffentlich zu machen.

    Cool finde ich dagegen, dass er noch anbietet, der Typ könne mit White Belt bei ihm trainieren und BJJ lernen, trotz dieser ganzen Verar***e. Weiß nicht, Egoprobleme würde ich dem nu' nicht unterstellen.

  6. #51
    Oogway Gast

    Standard

    Wer betrügt, muss damit rechnen, dass der Betrug auffliegt...und dass es auch andere erfahren. Der Betrüger ist hier wohl ziemlich sicher der Fake-Black-Belt und der wird meiner Meinung nach zu Recht bloßgestellt...als Strafe für seinen Betrug und als Warnung an andere Betrüger...Die Mimimi-Fraktion hier, die das für übertrieben hält, kann ich nicht verstehen... Wahrscheinlich die gleiche Fraktion, die Strafen grundsätzlich abschaffen will... aber macht das bitte nur auf eurem Ponyhof!

  7. #52
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Er sagt ja noch, es soll gefilmt werden, damit jeder sieht, dass der Typ kein richtiger Black Belt ist. Von daher find' ichs irgendwo legitim, dass auf die eine oder andere Art öffentlich zu machen.

    Cool finde ich dagegen, dass er noch anbietet, der Typ könne mit White Belt bei ihm trainieren und BJJ lernen, trotz dieser ganzen Verar***e. Weiß nicht, Egoprobleme würde ich dem nu' nicht unterstellen.
    zu 1: es ist vollkommen irrelevant für die BJJ Welt. Der Typ wird keinen Schaden damit anrichten können - mit einen fake Belt. Es geht um seine Demütigung und nicht um Leute zu warnen, weil er ihnen Schaden mit dieser komischen Fakebelt nummer zufügen könnte.

    zu 2: würdest du zu Jemanden trainieren kommen, der dich vor versammelter Mannschaft total nieder gemacht hat und das ganze noch ins Internet stellt? Ich nicht.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Seh ich genauso. Das Video wird als moderner Pranger benutzt. Der Anschiß hätte gereicht.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  9. #54
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Das Video wird als moderner Pranger benutzt. Der Anschiß hätte gereicht.
    Hab ich von der Seite noch nicht betrachtet. Ist was dran.
    Sofern die Story wahr und nicht nur ein Aufmacher ist.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Kussler Beitrag anzeigen
    Sollte man auch im Muay Thai mit den Khan Prüfungen machen.
    Da rennen auch leider genug mit hohen Graduirungen rum die nichts können.
    Das kannst Du, mit Verlaub, überhaupt nicht vergleichen.
    Im BJJ muss man sich seine Graduierung lange und hart erarbeiten.
    Ein Schwarzgurt muss wirklich etwas können und muss auch Kampfstark sein.
    Beim MT ist das ja wohl eine komplett andere Sache.
    Sorry, aber Graduierungen im MT sagen für mich absolut nichts aus.

    Zum Thema: Für mich sieht das auch nach fake aus. Wenn es echt ist, dann wundere ich mich darüber, dass die Schelte so ...vorbildlich zivilisiert(?) ... von Statten gegangen ist.
    Geändert von Dietrich von Bern (27-06-2015 um 15:11 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  11. #56
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    So wie das Video auf Facebook die Runde gedreht hat, weiß jeder seiner Freunde und Kollegen bescheid.. nicht cool

  12. #57
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Ist eigentlich auch ganz schön dumm, sowas zu filmen. Immerhin ist es sozusagen mein gutes Recht mir einen Schwarzgurt umzubinden und zu behaupten ich sei BJJ Blackbelt, ist ja nicht geschützt. Alvarez hat ihm quasi unter Zwang Kleidung gestohlen und andere haben noch Backpfeifen gefordert. Grade bei so Ego-Typen kann sowas auch mal vor Gericht landen....

  13. #58
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Und super Statement von Cyborg

  14. #59
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Wer betrügt, muss damit rechnen, dass der Betrug auffliegt...und dass es auch andere erfahren. Der Betrüger ist hier wohl ziemlich sicher der Fake-Black-Belt und der wird meiner Meinung nach zu Recht bloßgestellt...als Strafe für seinen Betrug und als Warnung an andere Betrüger...Die Mimimi-Fraktion hier, die das für übertrieben hält, kann ich nicht verstehen... Wahrscheinlich die gleiche Fraktion, die Strafen grundsätzlich abschaffen will... aber macht das bitte nur auf eurem Ponyhof!
    Und wer verteilt die Strafen? Ein Typ mit einem schwarzen Gürtel weil er größer und stärker ist als der andere?

    Dann hoff ich halt, dass nicht mal ein Größerer und Stärkerer zu dir kommt und der Meinung ist du hast kein Recht dieses oder jenes zu machen.

  15. #60
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Ich finde die Ansage etwas übertrieben und den Typen rausschmeissen würde völlig ausreichen.
    Was mich nur etwas verwundert ist das es in Deutschland soviele Fake KK gibt wo sich keiner beschwert, aber die User hier sich über das Video total aufregen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black Belt Nearly Choked Unconscious By White Belt
    Von icken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2014, 23:44
  2. Fake Black Belt
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 12:33
  3. Blue Belt verarztet Black Belt :D
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2013, 15:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 01:37
  5. Black Belt
    Von Chris_Unknown im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •