Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Hab echt die Schnauze voll!!!

  1. #1
    MMAFighter123 Gast

    Angry Hab echt die Schnauze voll!!!

    Also , ich suche seit über 6 Monaten wöchentlich auf deutschen und englischen Websiten nach einer beschissenen Antwort und habe nicht eine brauchbare Antwort erhalten.
    BITTE ES MUSS DOCH HIER IRGENTWER SCHONMAL BEI FAIR FC ODER WE LOVE MMA ODER GMC ODER AGGRELIN ODER IRGENDWO BEI EINER HALBWEGS BEKANNTEN ORGANISATION GEKÄMPFT HABEN!!!


    Wie hoch sind die Gagen für Profis (also für Kampf des Abends zum Beispiel) und für Newcomer bei diesen Organisationen.
    Ich rede von Kämpfern wie Mario Wittmann , Abu Azaitar , Ottmann Azaitar , Kerim Engizek usw..
    Bitte jetzt keine "Es kommt auf deinen Rekord oder auf die Organisation an" Antworten , sonst erhänge ich mich wirklich
    Bitte meldet sich irgendwer , dessen Bruder Freund Bekannter Onkel Opa Oma scheiß egal schonmal bei einer der genannten Organisationen für en Preisgeld angetreten ist! Ich weiß auf den beschissenen Dollar genau , wieviel wer in der Ufc an welchem Abend bekommt , nur niemand kann mir sagen , wie hoch die Gagen hier in Deutschland sind! Bitte helft mir , ich verzweifle Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! PS Das manche nur Fahrtkosten und Unterkunft bezahlen weiß ich , und nein ich mache das nicht fürs Geld , wäre nur interessant zu wissen , ob man irgendwie ein paar extra Euro für Supplements oder für das Gym verdienen kann.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wie wäre es einfach mal die Veranstalter anschreiben?

  3. #3
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Also , ich suche seit über 6 Monaten wöchentlich auf deutschen und englischen Websiten nach einer beschissenen Antwort und habe nicht eine brauchbare Antwort erhalten.
    BITTE ES MUSS DOCH HIER IRGENTWER SCHONMAL BEI FAIR FC ODER WE LOVE MMA ODER GMC ODER AGGRELIN ODER IRGENDWO BEI EINER HALBWEGS BEKANNTEN ORGANISATION GEKÄMPFT HABEN!!!


    Wie hoch sind die Gagen für Profis (also für Kampf des Abends zum Beispiel) und für Newcomer bei diesen Organisationen.
    Ich rede von Kämpfern wie Mario Wittmann , Abu Azaitar , Ottmann Azaitar , Kerim Engizek usw..
    Bitte jetzt keine "Es kommt auf deinen Rekord oder auf die Organisation an" Antworten , sonst erhänge ich mich wirklich
    Bitte meldet sich irgendwer , dessen Bruder Freund Bekannter Onkel Opa Oma scheiß egal schonmal bei einer der genannten Organisationen für en Preisgeld angetreten ist! Ich weiß auf den beschissenen Dollar genau , wieviel wer in der Ufc an welchem Abend bekommt , nur niemand kann mir sagen , wie hoch die Gagen hier in Deutschland sind! Bitte helft mir , ich verzweifle Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten! PS Das manche nur Fahrtkosten und Unterkunft bezahlen weiß ich , und nein ich mache das nicht fürs Geld , wäre nur interessant zu wissen , ob man irgendwie ein paar extra Euro für Supplements oder für das Gym verdienen kann.
    Du wirst keine Antwort bekommen denn das Finanzamt liest oft mit.
    Was junkt es dich was gezahlt wird.

  4. #4
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wie wäre es einfach mal die Veranstalter anschreiben?
    Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

    ^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

    ^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?
    Meinst du dir wird dann so einer was sagen?

  6. #6
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Du wirst keine Antwort bekommen denn das Finanzamt liest oft mit.
    Was junkt es dich was gezahlt wird.
    Mich juckt es , da ich vorraussichtlich in 1 Jahr mein Pro Debut bei einer dieser Organisationen geben werde , und gerne wissen würde , was man da so bekommen kann ! LG

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Hallo we love mma , ich hätt da mal ne Frage: Wieviel zahlt ihr denn an Gage so im Schnitt? LG

    ^^ Und du glaubst da kommt jemals irgendetwas zurück?
    Frag doch einfach den veranstalter direkt oder geh evtl. irgendwo persöhnlich hin.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #8
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Mich juckt es , da ich vorraussichtlich in 1 Jahr mein Pro Debut bei einer dieser Organisationen geben werde , und gerne wissen würde , was man da so bekommen kann ! LG
    Was sagen denn die anderen Pros in deinem Gym? Was haben die so gekriegt?

  9. #9
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach den veranstalter direkt oder geh evtl. irgendwo persöhnlich hin.
    Ich trainiere noch 1 Jahr hier in Polen , und werde vorraussichtlich nicht nach Deutschland kommen , wenn ich meine Trainingszeit hier beendet habe , werde ich wahrscheinlich schon ein Event für mein Debut suchen , und das nächst beste nehmen (Falls der Gegner stimmt..)! LG

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere noch 1 Jahr hier in Polen , und werde vorraussichtlich nicht nach Deutschland kommen , wenn ich meine Trainingszeit hier beendet habe , werde ich wahrscheinlich schon ein Event für mein Debut suchen , und das nächst beste nehmen (Falls der Gegner stimmt..)! LG
    Vielleicht paar Hundert euro für ein Kampf oder 1000. Oder nur Geld für den Sieger des events oder ...

    Das wird von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #11
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die anderen Pros in deinem Gym? Was haben die so gekriegt?
    2000Zloty ungefähr 500Euro für den Hauptkampf auf einer polnischen unbekannten Stadtgala (ca 1800 Zuschauer). Also hat ein Pro bekommen aus meinem Gym.Für Polnische Verhältnisse hier ist das nicht sehr viel , aber diese Gala war wiegesagt eine Undergroundgala , eine einmalige von der Stadt organisierte.. Aber kann man das denn mit eutschland vergleichen , hier ist das alles viel offener , Kämpfer sind hier Stars , und werden nicht gleich als Straßenschläger abgestempelt!? LG

  12. #12
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Vielleicht paar Hundert euro für ein Kampf oder 1000. Oder nur Geld für den Sieger des events oder ...

    Das wird von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein.
    Danke , wenigstens mal eine Antwort mit Zahlen Ich hatte nämlich mal gehört , man bekommt nur die Übernachtung im Hotel , und die Verpflegung + Fahrtkosten erstattet , wenn man nicht gerade den Hauptkampf hat.. LG

  13. #13
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Meinst du dir wird dann so einer was sagen?
    Das war Ironie Natürlich würde ich einen Vorwand verwenden , aber es geht ums Prinzip. Die Antworten doch nicht jedem dahergelaufenen Idioten , wieviel die an Gage bezahlen. Wird schon nen Grund haben , warum das nirgends im Internet zu finden ist... LG

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Deswegen fragt man ja den Veranstalter direkt in einem freundlichen Ton und mit Begründung.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Bei seriösen und großen Events hast du eine exakte Gage von 0€ zu erwarten.

    Du hast weder gekämpft noch dich irgendwie sonst für den Sport stark gemacht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den eigenen Hund gegen andere schützen (hab die Schnauze voll!)
    Von border-easy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27-09-2013, 19:25
  2. Schnauze voll, von dummen Fragen !!!
    Von DannyDurden im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23-02-2008, 13:21
  3. Schnauze voll vom Kampfsport!!!!!
    Von fistfighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07-08-2004, 11:05
  4. amnon maor (kmm): schnauze voll?
    Von doc faust im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-02-2004, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •