Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Nedjelko vom SV Gscher, herzlichen Glückwunsch

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von ebrenndouar Beitrag anzeigen
    ...dieses Zeugs: International Martial Arts Federation Europe Branch Germany

    Wenn er tatsächlich bei der IMAF ist - nur ist das Dojo da nicht aufgeführt.

    Vielleicht sollte die Polizei da mal wieder trainieren, mit dem "zivilen Ungehorsam" hat man ja doch auch heute wieder so manches Problem...
    Das nicht schlimm.... in dieser Zeit ist alles egal.... siehste ja an dem Typen der zu Alvarez gestiefelt ist mit nem BJJ Schwarzgurt.... junge junge

  2. #32
    YJJ-NL Gast

    Cool Na ja...

    Sieht aus als wär der Ju-jutsu community nicht interessiert an sein 6. Dan
    Anscheinend hat auch keiner mitbekommen von was vorher war mit BJJ

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    In der JJ Szene ist es leider so, das es so viele Kleinstverbände gibt, Freundschaften, Seilschaften oder sonst was, die sich die Gürtel gegenseitig verleihen.
    Ist zwar traurig, aber leider Gang und Gebe.
    Spreche da aus eigener Erfahrung.

    Zwei kleine Beispiele:
    1.)
    Ich mache meinen Braungurt, jemand anderes seinen Gelben. Einige Zeit später sehe ich diese Person wieder, ich habe es in der Zeit bis zum 2. Dan geschafft, er hatte einen 6. Dan um den Bauch.
    2.)
    Offener Lehrgang, ich gerade den 3. Dan bestanden, spricht mich einer der Referenten eines anderen Verbandes an, wechsel zu mir und du bekommst den 8. Dan.

  4. #34
    Bero Gast

    Standard

    Wie Schnüffler schon sagt im J*J*-Bereich wimmelt es von solchen Gestalten, da regt sich keiner mehr drüber auf.

    Bei den ganzen selbstgraduierten Meistern und seltsamen Kleinstverbändern kann eh keiner den Überblick behalten.

    Zumindest steht da ganz ehrlich wer den 6.Dan verliehen hat, der SV-Gescher.
    Über den Wert einer solchen Graduierung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von YJJ-NL Beitrag anzeigen
    Sieht aus als wär der Ju-jutsu community nicht interessiert an sein 6. Dan
    Anscheinend hat auch keiner mitbekommen von was vorher war mit BJJ
    Doch schon (beides) - aber wenn ich ne Liste machen müsste - von Leuten die Grade schneller bekommen haben als das Essen beim MC fertig ist - wäre ich wirklich lange beschäftigt.

    Seit froh das es beim BJJ noch nicht so ist! Und das ne Ausnahme ist.

  6. #36
    YJJ-NL Gast

    Standard

    Weiß ich ja alles
    Im Endeffekt....


  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Wie Schnüffler schon sagt im J*J*-Bereich wimmelt es von solchen Gestalten, da regt sich keiner mehr drüber auf.

    Bei den ganzen selbstgraduierten Meistern und seltsamen Kleinstverbändern kann eh keiner den Überblick behalten.

    Zumindest steht da ganz ehrlich wer den 6.Dan verliehen hat, der SV-Gescher.
    Über den Wert einer solchen Graduierung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Ist doch irgendwie beschämend, dass man sich über sowas schon "freuen" muss.

    Wenn Lokhorst die KS-Abteilung selbst aufgebaut hat, wer beim SV Gescher hat denn überhaupt die Kompetenz ihm n 6. Dan zu verleihen?

    Und dann so n Ding nach der Vorgeschichte. Is ja schön wenn sich der Vorstand hinter Lokhorst stellt, aber so machen die sich alle zum Horst. Naja....da das da schon Gang und Gebe ist muss ich meine Haltung bezüglich solcher Bestrebungen im BJJ noch mal überdenken. Vielleicht seh ich das zu entspannt....
    Geändert von Raging Bull (02-07-2015 um 23:46 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ist doch irgendwie beschämend, dass man sich über sowas schon "freuen" muss.

    Wenn Lokhorst die KS-Abteilung selbst aufgebaut hat, wer beim SV Gescher hat denn überhaupt die Kompetenz ihm n 6. Dan zu verleihen?

    Und dann so n Ding nach der Vorgeschichte. Is ja schön wenn sich der Vorstand hinter Lokhorst stellt, aber so machen die sich alle zum Horst. Naja....da das da schon Gang und Gebe ist muss ich meine Haltung bezüglich solcher Bestrebungen im BJJ noch mal überdenken. Vielleicht seh ich das zu entspannt....
    Du siehst das schon genau richtig. Es ist und bleibt ein Gericht mit bitterem Nachgeschmack. Zumal er doch wissen müsste das die Community ihn irgendwie auf dem Schirm hat. Traurig und nicht gelernt.

    Seine Bemühungen in der BJJ Szene waren ja auch nur durch den einzigen Besuch bei Milton gekrönt. Denn bis dato war er nicht mehr da.
    Geläutert in Richtung BJJ hat es ihn ganz sicher, Gluck hatte er den er hatte ja sogar BJJ Besuch , aber da war er gerade bei Milton zu Gast. Das Besuchsgespräch wurde aufgenommen und mir zugespielt.

    Wie auch immer anscheinend ist das in der JJ Szene richtig übel......

  9. #39
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    In der JJ Szene ist es leider so, das es so viele Kleinstverbände gibt, Freundschaften, Seilschaften oder sonst was, die sich die Gürtel gegenseitig verleihen.
    Ist zwar traurig, aber leider Gang und Gebe.
    Spreche da aus eigener Erfahrung.

    Zwei kleine Beispiele:
    1.)
    Ich mache meinen Braungurt, jemand anderes seinen Gelben. Einige Zeit später sehe ich diese Person wieder, ich habe es in der Zeit bis zum 2. Dan geschafft, er hatte einen 6. Dan um den Bauch.
    2.)
    Offener Lehrgang, ich gerade den 3. Dan bestanden, spricht mich einer der Referenten eines anderen Verbandes an, wechsel zu mir und du bekommst den 8. Dan.
    Das doch Quatsch oder??????

  10. #40
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Und dann so n Ding nach der Vorgeschichte. Is ja schön wenn sich der Vorstand hinter Lokhorst stellt, aber so machen die sich alle zum Horst. Naja....da das da schon Gang und Gebe ist muss ich meine Haltung bezüglich solcher Bestrebungen im BJJ noch mal überdenken. Vielleicht seh ich das zu entspannt....
    Das die ganze Geschichte Käse ist, darüber brauchen wir eigentlich garnicht zu Diskutieren und wahrscheinlich wird der Hinweis das der 6.Dan vom eigenen Sportverein verliehen wurde mit der Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden.

    Wie schon erwähnt, im J*J* wimmelt es von solchen Gestalten und Strafbar ist die ganze Geschichte leider nicht.

    Allerdings hat sich im Fall von Herr Lokhorst auch die BJJ-Szene im nachhinein nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ich wirklich Schade finde.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Das die ganze Geschichte Käse ist, darüber brauchen wir eigentlich garnicht zu Diskutieren und wahrscheinlich wird der Hinweis das der 6.Dan vom eigenen Sportverein verliehen wurde mit der Zeit auf mysteriöse Weise verschwinden.

    Wie schon erwähnt, im J*J* wimmelt es von solchen Gestalten und Strafbar ist die ganze Geschichte leider nicht.

    Allerdings hat sich im Fall von Herr Lokhorst auch die BJJ-Szene im nachhinein nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was ich wirklich Schade finde.
    Wo hat sich den die BJJ Szene nicht mit Ruhm bekleckert?
    Es war doch "Herr Bescheiden" der immer wieder zu Anfangs gesagt und geschrieben hatte das er BJJ unterrichtet (Facebook bild) und das Logo missbraucht hat. Ich fand das life für Ihn noch alles sehr human ab....

  12. #42
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Wo hat sich den die BJJ Szene nicht mit Ruhm bekleckert?
    Es war doch "Herr Bescheiden" der immer wieder zu Anfangs gesagt und geschrieben hatte das er BJJ unterrichtet (Facebook bild) und das Logo missbraucht hat. Ich fand das life für Ihn noch alles sehr human ab....
    Wäre ich gemein würde ich sagen "Eben".

    Mit Herrn Lokhorst im Nachhinein noch auf irgenwelchen Fotos zu posieren und aufgrund der sehr dürftigen Rechtfertigungen auch noch Richtigstellungen zu posten, war doch irgendwie eher ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die so ein Verhalten zum kotzen fanden.

    Ihm nicht den Kopf abzureißen ist ein Sache, ihm dann aber auch noch Futter für sein Facebook-Profil zu geben eine ganz andere.
    Geändert von Bero (03-07-2015 um 07:35 Uhr)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Zumal er doch wissen müsste das die Community ihn irgendwie auf dem Schirm hat.
    LOL, "die Community" für den ist der SV Gescher.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Das doch Quatsch oder??????
    Leider nein!

  15. #45
    YJJ-NL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Leider nein!
    Innerhalb der IMAF Niederlande/Europa hab ich es auch schon gesehen.
    Also leider passiert sowas ofters.
    Nicht umsonst ist mein trainer aus der IMAF gestiegen. Wollte sich nicht auf solchen Dinge einlassen.

    Politik geht hier und da fur Qualitat...ist leider so.
    Aber aussortieren tut es sich recht schnell

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch...
    Von MCFly im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-04-2009, 16:34
  2. herzlichen glückwunsch
    Von noppel im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 21:04
  3. Herzlichen Glückwunsch ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 06:06
  4. Herzlichen Glückwunsch ...
    Von Michael Kann im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 19:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •