Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: lyoto - yolo?

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard lyoto - yolo?

    Keiner sonst?
    Fand yolos Ansprache, egal ob falsch verstanden oder nicht, gut. Echt traurig das sie ihm versuchen daraus nen strick zu drehen.
    Der Bosse ko war das andere schöne am abend.

  2. #2
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Fand yolos Ansprache, egal ob falsch verstanden oder nicht, gut.
    Falsch verstanden oder nicht, mir geht alleine schon das "Jesus" oder "God" in jedem zweiten Interview auf die Nüsse.
    Ja ist ja wunderbar für euch, dass ihr gläubig sein, aber behaltet es doch mal bitte für euch, das tut hier doch nix zur Sache....

    Ich wünschte mir echt mal einen Kämpfer der hinterher gefragt wird:
    "Wie war das finish für dich?"
    "Gut, dass du fragst! Also ich bin nicht gläubig. Ich gehe davon aus, dass hier keine höhere Macht meine Fäuste gelenkt hat. Außerdem bin ich für die Trennung von Kirche und Staat. Beantwortet das die Frage soweit?"

    Aber ich fürchte stattdessen werden wir weiterhin mehr Predigten und Bekreuzigungen im Octagon als in jeder Kirche sehen...


    Der Kampf selber war schön.

  3. #3
    gracjanski Gast

    Standard

    Bosse – Santos: Hammer Kick

    Gordon – Carlos Junior: war schon eindeutig, schöne Takedowns mit Trips und dann die Submission

    Ponzinibbio – Larkin: Hammer, was der Ponzi einstecken kann, klasse lowkicks von Larkin

    Romero – Machida: Hoffe, dass Romero gewinnt, der Kampfstil von Machida ist eben langweilig. Das Alles beweist er auch schön in der ersten Runde -.- Romero dauernd am Jagen.
    GEIL, hammer speed. Krass
    wie Machida am Ende ausgesehen hat, da war was gebrochen, Nase und Maxilla womöglich.

    Zu seiner Ansprache, die fand ich auch krass. Von Jesus und Church war aber nie die Rede. Er meinte, was mit euch USA los sei, ihr wart die besten in der Welt und er bittet sie dorthin zurückzukommen. Das kann man in vielfacher Hinsicht deuten, am ehesten finde ich ist es politisch. Recht hat er damit auf jeden Fall. Irgendwer will ihn jetzt abservieren? Kein Wunder, das System ist sicherlich darüber verärgert. Habt ihr paar Quellen?

  4. #4
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Zu seiner Ansprache, die fand ich auch krass. Von Jesus und Church war aber nie die Rede. Er meinte, was mit euch USA los sei, ihr wart die besten in der Welt und er bittet sie dorthin zurückzukommen. Das kann man in vielfacher Hinsicht deuten, am ehesten finde ich ist es politisch. Recht hat er damit auf jeden Fall. Irgendwer will ihn jetzt abservieren? Kein Wunder, das System ist sicherlich darüber verärgert. Habt ihr paar Quellen?
    „Was ist mit euch geschehen, USA? Was ist mit euch geschehen? Was passiert hier gerade? Ihr vergesst, dass Jesus Christus das Beste auf Erden ist. Wacht auf! Geht zurück! Ja zu Jesus, Nein zum schwulen Jesus!”

    Yoel Romero: ?No for gay Jesus!? oder ?No forget Jesus!?? *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling

    Romero hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ganze Auftreten, sein Fightname "Soldier of God", als Krönung dann diese Ansprache. Glaubt er dass er die Mission Christi erfüllt indem er ins Octagon steigt und Leute verdrischt oder was? Komplett durchgeknallt der Kerl.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Sicher, sicher: schräg allemal (und nerven tut´s mich auch).

    Aber über anderen Dünnsinn, den da so mancher ins Mikro sülzt, regt sich auch keiner so auf.
    Lasst mal die Kirche im Dorf: der Typ wird nach Leistung im Cage bewertet und nicht für die verbalen Ergüsse!
    Geändert von Hug n' Roll (29-06-2015 um 18:48 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #6
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    „Was ist mit euch geschehen, USA? Was ist mit euch geschehen? Was passiert hier gerade? Ihr vergesst, dass Jesus Christus das Beste auf Erden ist. Wacht auf! Geht zurück! Ja zu Jesus, Nein zum schwulen Jesus!”

    Yoel Romero: ?No for gay Jesus!? oder ?No forget Jesus!?? *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling

    Romero hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ganze Auftreten, sein Fightname "Soldier of God", als Krönung dann diese Ansprache. Glaubt er dass er die Mission Christi erfüllt indem er ins Octagon steigt und Leute verdrischt oder was? Komplett durchgeknallt der Kerl.
    aha, na das hört sich doch noch anders an

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Wollt ihr nur "er war ein starker gegner und der kampf war hart. Ich danke meinen sponsoren und bitte dana gib mir den bonus" hören? Da sind mir die latinos lieber die gerade jemanden ihren ellenbogen durchs gesicht gezogen haben und jetzt gott feiern lieber.
    Yolo hat übrigens "dont forget jesus" gesagt obwohl ich das andere besser gefunden hätte.

  8. #8
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Da sind mir die latinos lieber die gerade jemanden ihren ellenbogen durchs gesicht gezogen haben und jetzt gott feiern lieber.
    Yolo hat übrigens "dont forget jesus" gesagt obwohl ich das andere besser gefunden hätte.
    Wundert mich jetzt nicht Fändest du es auch gut wenn ein Moslem im Cage Allah und Mohammed preist und gegen Schwule wettert?

  9. #9
    gracjanski Gast

    Standard

    ja, warum nicht? Weil das alles politisch inkorrekt ist? Meinungsfreiheit, was war das noch mal?

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt nicht Fändest du es auch gut wenn ein Moslem im Cage Allah und Mohammed preist und gegen Schwule wettert?
    Ob ich es gut finde ist eine andere frage. "I want to eat his children praise to allah" war mega geil von mike tyson.
    Mir eigentlich relativ egal was die sagen so lange es unterhaltend ist. Nick Heins Führer rede, chael sonnen der superstar billy graham zitiert, was auch immer Hauptsache auffallen.

  11. #11
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    ja, warum nicht? Weil das alles politisch inkorrekt ist? Meinungsfreiheit, was war das noch mal?
    Meinungsfreiheit besteht auch darin dass man Meinungen die Andere äußern dämlich finden darf. Und nur weil etwas "politisch inkorrekt" ist muss es noch lange nicht gut sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lyoto Machida VS Dan Henderson
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-02-2013, 12:04
  2. BJ Penn vs Lyoto Machida
    Von Prettyboy2 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2010, 13:49
  3. Lyoto Machida Interview
    Von Vegeto im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2009, 12:17
  4. Lyoto machida wird geschlagen!!!!
    Von cors im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 18:00
  5. Lyoto machida sein geheimnis!!!!!
    Von iromaniac im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •