Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Glaubt ihr an zukünftige Fehrnsehverträge mit deutschen MMA Events?

  1. #16
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Schau dir doch K-1 o.ä. im deutschen TV an. Wann kommt das? Nachts auf DSF. Und da kämpfen internationale Profis und ab und zu mal ein Deutscher. Ich denke, wenn MMA es ins Fernsehen schafft, dann auf eine ähnliche Weise.

    Respekt vor deinem Willen und deiner Motivation, aber geh mit realistischem Blick und nicht zu naiv an dein Training. Zumal nach der jugendlichen Sturm und Drang Phase schnell mal die Motivation flöten geht

  2. #17
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Schau dir doch K-1 o.ä. im deutschen TV an. Wann kommt das? Nachts auf DSF. Und da kämpfen internationale Profis und ab und zu mal ein Deutscher. Ich denke, wenn MMA es ins Fernsehen schafft, dann auf eine ähnliche Weise.

    Respekt vor deinem Willen und deiner Motivation, aber geh mit realistischem Blick und nicht zu naiv an dein Training. Zumal nach der jugendlichen Sturm und Drang Phase schnell mal die Motivation flöten geht
    Hm , hoffentlich , wäre ja zumindest mal ein Anfang. Doch die letzte Kickboxfightnight im Posttempel (oder so ähnlich in München) wurde über ran aus sat1 übertragen!

    Danke , für deinem Tipp mit dem realistischen Blick , doch ich versuche den jugendlichen Sturm so lange wie möglich aufrecht zu erhalten Die Motivation soll durch Sportliche Erfolge UND Niederlagen auferhalten werden , solange es möglich ist! Eines Tages wirst du vom "Gorilla" hören Der mit jugendlichem Sturm seine Gegner aus dem Octagon fegt LG

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Wenn die UFC wieder im TV läuft, wird auch früher oder später ein deutsches Format nachziehen. Ich denke das Rennen macht der Veranstalter, der die bestorganisierte Show bietet und sich selbst professionell darstellt.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #19
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Wenn die UFC wieder im TV läuft, wird auch früher oder später ein deutsches Format nachziehen. Ich denke das Rennen macht der Veranstalter, der die bestorganisierte Show bietet und sich selbst professionell darstellt.
    Was schätzt du ? Ich denke We love MMA und Gmc (eher We love MMA) wären am besten geeignet!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Da erwarte jetzt bitte von mir als Moderator der einen Veranstaltung keine Antwort. Ist ja auch egal wie ich das sehe, es kommt darauf an wie andere das sehen. Mich würde es freuen wenn der Sport an Akzeptanz gewinnt und sich mehr und auch andere Menschen für MMA interessieren.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  6. #21
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    wenn dann UFC. Ist wie beim Fußball, die Leute gucken auch lieber Champions League als Kreisliga.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Bin auch der Meinung wenn die UFC als größte Organisation es schafft sich im deutschen Free TV zu etablieren, dass dies den Weg für kleiner Veranstalter ebnen kann.

    Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Interesse in der Bevölkerung hoch genug ist.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  8. #23
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Da erwarte jetzt bitte von mir als Moderator der einen Veranstaltung keine Antwort. Ist ja auch egal wie ich das sehe, es kommt darauf an wie andere das sehen. Mich würde es freuen wenn der Sport an Akzeptanz gewinnt und sich mehr und auch andere Menschen für MMA interessieren.
    Das rückt das ganze in ein anderes Licht , natürlich erwarte ich keine Antwort Ich glaube in naher Zukunft wird er sich schon etablieren , leider hat sich das Image von den FreeFights vonden damaligen Anfängen stark in den Köpfen der älteren Generationen festgesetzt Meine Mutter hat ein riesen Problem mit MMA , da ihr damaliger Schwarm aus ihrer Schule einmal mit gebrochenen Rippen und einem entstelltem Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert wurde nach so einer FreeFight Veranstaltung..

  9. #24
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    wenn dann UFC. Ist wie beim Fußball, die Leute gucken auch lieber Champions League als Kreisliga.
    Es gibt aber auch noch die erste und zweite Bundesliga Und das ist nicht Championsleague und trotzdem gibt's Massenweise Fans!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch noch die erste und zweite Bundesliga Und das ist nicht Championsleague und trotzdem gibt's Massenweise Fans!
    Da hast du wohl recht, aber das Interesse der Bevölkerung an Fußball ist sehr hoch. Ein Großteil hat meist sogar einige Jahre im Dorfverein gekickt oder kickt dort bzw. irgendwo immer noch.

    Diese breite Basis hat MMA im speziellen bzw. Kampfsport im allgemeinen in Deutschland einfach nicht bzw. nicht mehr.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  11. #26
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht, aber das Interesse der Bevölkerung an Fußball ist sehr hoch. Ein Großteil hat meist sogar einige Jahre im Dorfverein gekickt oder kickt dort bzw. irgendwo immer noch.

    Diese breite Basis hat MMA im speziellen bzw. Kampfsport im allgemeinen in Deutschland einfach nicht bzw. nicht mehr.
    Vielleicht ja bald? Wenn ich mir die "Gefällt mir" Statistik von zum Beispiel Abu Azaitar auf Facebook ansehe , hat der glaub ich in 2 Monaten 10.000 neue Likes bekommen , und es geht auch weiter... Mal sehen , noch ein paar mal UFC in Deutschland und ein paar Leute , die sich für den Sport einsetzen dann wird das schon was! MMA is no crime!

  12. #27
    Dr.Jab Gast

    Standard

    MMA wird nie auch nur ansatzweise an die Popularitätswerte von Fußball heranreichen. Dazu gibt es einfach zuviele Leute die Kampfsport aus Prinzip nicht gut finden bzw sich sowas nicht angucken wollen. Wenns ganz prima läuft hat man in ein paar Jahren vielleicht einen ähnlichen Status wie Boxen heutzutage, mit relativ regelmäßigen TV-Übertragungen und dem einen oder anderen Star. Aber das wars dann auch.

  13. #28
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das niveau ist in der breite zu schlecht.
    +1

  14. #29
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    MMA im deutschen Fernsehen ?

    NEIN !

    Allenfalls als Versuch ... floppt der, und daß wird er aufgrund des Zuschauermangels, wird das Projekt sofort eingestampft.

    Ich bin ab und an bei Amateurboxkämpfen als Zuschauer und was da an externen ( * ) Besuchern kommt, ist sehr überschaubar.

    Mit ( * ) externen Besuchern, meine ich Leute die keine Angehörigen von Kämpfern oder Vereinsmitglieder sind.

  15. #30
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    MMA wird nie auch nur ansatzweise an die Popularitätswerte von Fußball heranreichen. Dazu gibt es einfach zuviele Leute die Kampfsport aus Prinzip nicht gut finden bzw sich sowas nicht angucken wollen. Wenns ganz prima läuft hat man in ein paar Jahren vielleicht einen ähnlichen Status wie Boxen heutzutage, mit relativ regelmäßigen TV-Übertragungen und dem einen oder anderen Star. Aber das wars dann auch.
    Das glaube ich nicht mal das MMA den Rang des Boxen erreichen kann,
    vielleicht so in 10 bis 15 Jahren aber nicht in den nächsten 5 Jahren.
    Was Zukunft haben könnte wäre das Internet durch Smart-TV.
    Sollte sich smart TV durchsetzen dann könnte sich die UFC etablieren, denn dann braucht man keine Kontrolle mehr zu fürchten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei zukünftige Stars des Judos in action! :D
    Von Alephthau im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2014, 14:36
  2. MMA Mädchen aus Deutschland glaubt an Shogun und Liddell
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:38
  3. MMA Events in Holland
    Von Fätze1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 08:50
  4. mma events?
    Von maalbu79 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-05-2007, 09:06
  5. Deutsche MMA Events
    Von tulch im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •