Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Glaubt ihr an zukünftige Fehrnsehverträge mit deutschen MMA Events?

  1. #31
    MMAFighter123 Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht mal das MMA den Rang des Boxen erreichen kann,
    vielleicht so in 10 bis 15 Jahren aber nicht in den nächsten 5 Jahren.
    Was Zukunft haben könnte wäre das Internet durch Smart-TV.
    Sollte sich smart TV durchsetzen dann könnte sich die UFC etablieren, denn dann braucht man keine Kontrolle mehr zu fürchten.
    Dann braucht man aber auch erstmal wieder einen SmartTV fähigen Fernseher , und was ich so im Saturn gesehen hab sind die Dinger schon sau teuer...
    Aber meistens ist es ja trotzdem so , dass es heißt die Familie ist arm , aber im Kinderzimmer steht der Nagelneue 50Zoll Fernseher :P

  2. #32
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    MMA im deutschen Fernsehen ?

    NEIN !

    Allenfalls als Versuch ... floppt der, und daß wird er aufgrund des Zuschauermangels, wird das Projekt sofort eingestampft.

    Ich bin ab und an bei Amateurboxkämpfen als Zuschauer und was da an externen ( * ) Besuchern kommt, ist sehr überschaubar.

    Mit ( * ) externen Besuchern, meine ich Leute die keine Angehörigen von Kämpfern oder Vereinsmitglieder sind.
    Warum sollte sich das nicht ändern , wenn sich erstmal die UFC durchgesetzt hat?! Warum können die "kleineren" Events wie KSW oder Bellator nicht mitziehen? Hier bei uns in Polen werden alle Bellator , Cage Warriors und KSW Events übertragen! Und die haben gute Quoten (sogar um 10Uhr)

  3. #33
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Dann braucht man aber auch erstmal wieder einen SmartTV fähigen Fernseher , und was ich so im Saturn gesehen hab sind die Dinger schon sau teuer...
    Kann man auch günstiger haben, siehe Chromecast, Amazon Fire TV, Apple TV, Allshare Cast. Bräuchten nur die passenden Apps anbieten, und hoffen das es keine IP -Sperren gibt die man erst umgehen muss.

  4. #34
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Kann man auch günstiger haben, siehe Chromecast, Amazon Fire TV, Apple TV, Allshare Cast. Bräuchten nur die passenden Apps anbieten, und hoffen das es keine IP -Sperren gibt die man erst umgehen muss.
    Super , dann geht der Sperren/Umgehen Kampf wieder los , und man kann sich nie sicher sein , ob man an jenem Abend wirklich das Event sehen kann , auf das man sich schon so lange gefreut hat..

  5. #35
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAFighter123 Beitrag anzeigen
    Super , dann geht der Sperren/Umgehen Kampf wieder los , und man kann sich nie sicher sein , ob man an jenem Abend wirklich das Event sehen kann , auf das man sich schon so lange gefreut hat..
    Das Problem kann es bei Smart TVs genauso geben.

  6. #36
    MMAFighter123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Das Problem kann es bei Smart TVs genauso geben.
    Am besten ist immer noch Karte kaufen und LIVE dabei sein *träum* Wenn das so einfach wäre...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei zukünftige Stars des Judos in action! :D
    Von Alephthau im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2014, 14:36
  2. MMA Mädchen aus Deutschland glaubt an Shogun und Liddell
    Von estoril im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 13:38
  3. MMA Events in Holland
    Von Fätze1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 08:50
  4. mma events?
    Von maalbu79 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-05-2007, 09:06
  5. Deutsche MMA Events
    Von tulch im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 20:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •