Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Ufc 189: McGregor vs. Mendes

  1. #16
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Menschlich? :

    Naja muss ja auch npd und mlp wähler irgendwo geben.


    Wenn du auf das mit Siver anspielst who cares

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Entweder wir erleben heute Abend, einen McGregor der seinem Hype wirklich gerecht wird, oder wir erleben die Macht des Marketing und McGregor geht unter, weil er nie der Kämpfer war, zu dem die UFC ihn hochstylisiert hat.

    Meine Sympathie hat Mendes. Abwarten....

  3. #18
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen


    Wenn du auf das mit Siver anspielst who cares
    Achso siver nazi, schon vergessen.
    Ich finde mcg menschlich katastrophal. Alles bis auf sein kämpferisches können stößt bei mir negativ an und ich kann nicht verstehen wie man es mögen kann. Da ist mir mendes mit dem charisma von ner toastbrottüte lieber.

  4. #19
    Narexis Gast

    Standard

    Freu mich schon länger auf die Card, sind ein paar tolle Kämpfe dabei. Connor gefällt mir kämpferisch super, würde er doch bloß die Schnauze halten, das ist langsam unerträglich (inkl. langweilig) und der Gürtel ist ein schlechter Witz. Hab noch die Hoffnung, dass er nach einer richtig harten Niederlage endlich mit dem Zeug aufhört und versucht kämpferisch zu überzeugen; wenn er heute gewinnt, werden wir/ich den wohl nie wieder los...

    Dafür freu ich mich schon länger aufs Rematch Lawler - MacDonald, endlich; da finde ich die Wettquoten echt interessant - war doch verwundert, dass Lawler als Underdog gilt...

    MAIN CARD
    Conor McGregor vs. Chad Mendes
    Robbie Lawler vs. Rory MacDonald
    Matt Brown vs. Tim Means
    UNDERCARD
    Dennis Bermudez vs. Jeremy Stephens
    Henry Briones vs. Cody Garbrandt
    Thomas Almeida vs. Brad Pickett


    Ein bisschen spielen da auch Hoffnung und Wunschdenken mit .

    LG

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Bis jetzt nur decisions,lol
    Aber Fights waren trotzdem zum Großteil ok,nur Howard vs Pendred fand ich unterirdisch...

  6. #21
    Flibb Gast

    Standard

    Ugh schiebung.

  7. #22
    Stahlwade Gast

    Standard

    McGregor kann ja nicht mal beim kämpfen die Klappe halten, langsam wird das unerträglich

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Sonderbarer Kampfverlauf.....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #24
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Sonderbarer Kampfverlauf.....
    Ja sah so aus:

  10. #25
    StefanU Gast

    Standard

    Zum Titelkampf: War überrascht, dass McGregor diese Kraft und Kondition hat. Die Körpertreffer und die letzte Linke waren für Mendes zu viel, aber der Stop war ja aus dem Lehrbuch. Bei ca 5 s Restzeit hätte man auch noch in die nächste Runde gehen können - auch wenn das Ergebnis vermutlich noch deutlicher geworden wäre.

  11. #26
    StefanU Gast

    Standard

    Was mich etwas im Vorfeld geärgert hat, sind die Aussagen von Mendes MCGregor hätte einen eindimensionalen Stil und Kämpfen sei kein Yoga. Im Gegenteil, ich mag seinen freien Stil und er erinnert mich an viele Aussagen von Bruce Lee. Connar liebt "Bewegung" und "Geld" (wofür es auch immer steht) und es gibt nicht viele Kämpfer deren Visionen so Wirklichkeit werden. Ausserdem verkörpert er einen schönen Teil der irischen Seele, den Freiheitskampf des irischen Volkes. Spannend anzusehen wie er die Zuschauerrekorde bricht.

  12. #27
    Gladbeck Gast

    Standard

    Hab ich doch gesagt das Lawler und McGregor gewinnen.

  13. #28
    Big Bart II Gast

    Standard

    Schiebung im Hauptkampf? So ein Unsinn. Mendes war fertig, schaut euch das Kampfende doch nochmal an. Klar hätte man den noch 3 Sekunden lang Schläge kassieren lassen können, damit er in der nächsten Runde immer noch halb KO nochmal eine richtige Packung bekommt.

    Aber erstens hat der Ringrichter nicht permanent die sekundengenaue Zeitanzeige vor Augen und kann daher nur schätzen, ob jetzt noch 5 Sekunden, 3 Sekunden oder nur noch eine verbleiben. Und zweitens muss der Ringrichter die Kämpfer schützen und nicht den Kampf künstlich in die Länge ziehen, damit wir noch mehr Blut sehen können.

    Ich jedenfalls bin mit dem Kampfausgang hochzufrieden - diese stinkigen Ringer gehen mir tierisch auf die Nerven. Und mit McGregor habe ich auch kein Problem. Das Dummgelaber muss man sich ja nicht anhören und solange sich nach dem Kampf geknutscht und geknuddelt wird, kann ich mit dem Trash-Talk im Vorfeld um den Kampf zu "hypen" leben.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    ...und der Wikinger ist auch wieder obenauf!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #30
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Schiebung im Hauptkampf? So ein Unsinn. Mendes war fertig, schaut euch das Kampfende doch nochmal an. Klar hätte man den noch 3 Sekunden lang Schläge kassieren lassen können, damit er in der nächsten Runde immer noch halb KO nochmal eine richtige Packung bekommt.

    Aber erstens hat der Ringrichter nicht permanent die sekundengenaue Zeitanzeige vor Augen und kann daher nur schätzen, ob jetzt noch 5 Sekunden, 3 Sekunden oder nur noch eine verbleiben. Und zweitens muss der Ringrichter die Kämpfer schützen und nicht den Kampf künstlich in die Länge ziehen, damit wir noch mehr Blut sehen können.

    Ich jedenfalls bin mit dem Kampfausgang hochzufrieden - diese stinkigen Ringer gehen mir tierisch auf die Nerven. Und mit McGregor habe ich auch kein Problem. Das Dummgelaber muss man sich ja nicht anhören und solange sich nach dem Kampf geknutscht und geknuddelt wird, kann ich mit dem Trash-Talk im Vorfeld um den Kampf zu "hypen" leben.
    Habe ich gerade und es sieht immer noch total falsch aus. Mag sein das mcg nicht mit involviert war aber dean und mendes. Dean hat die 10 sek warnung gehört und 2 hammerfäuste auf die Deckung waren genug für ihn? Auch das verhalten von mendes nachdem die aufgestanden bzw. Nach dem kampf sah aus als hätte er den zahltag seines Lebens gehabt.
    Er war angeschlagen, fertig war nach dem knie von aldo.
    Rogan der sonst immer sehr schnell ist mit den frühen kampfabbrüchen ist plötzlich muks mäuschen still.
    Geändert von Flibb (12-07-2015 um 10:58 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 189 Anschauen
    Von MisterMoop im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-07-2015, 18:25
  2. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  3. Siver gegen McGregor
    Von dimasalang im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-10-2014, 16:07
  4. UFC Fight Night 46: McGregor vs. Brandao
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 17:08
  5. Mendes Bros. Seminar
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2012, 13:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •