Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Mädels - lernt SV !

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Tickst du noch richtig, hier so'nen rassistischen Bullsh*t zu verlinken?
    Geändert von Kensei (18-07-2015 um 14:43 Uhr)

  3. #3
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Das ist der größte Nazischeiss den ich seit langem gelesen habe.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Ja, Frauen und Mädchen dieses Kulturkreises, vereinigt euch und schlagt bei Gelegenheit besonders talentierten Bloggern eins auf die Nase im Namen der SV.

  5. #5
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen und Mädchen dieses Kulturkreises, vereinigt euch und schlagt bei Gelegenheit besonders talentierten Bloggern eins auf die Nase im Namen der SV.
    Dürfe die Schwarzhaarigen auch?

  6. #6
    Power of will Gast

    Standard

    Finde es sehr schön geschrieben, die Thesen sind sehr reißerisch, eins zu eins als Fakt übernehmen kann ich sie für mich nicht, aber sie zeigen für mich eine sehr bedrohlich wirkende Tendenz auf. Auf Deutschland kann man die Zeilen mit dem Fremdenfeindlichen unterton meiner Meinung nach nicht beziehen, in Schweden oder Großbritannien sieht das aber wiederrum anders aus. Einen Hass auf die Kultur als Motiv zu unterstellen halte ich für einen gewagten Versuch die Grausamen zustände in diesen Ländern irgendwie rational zu erklären. Es ist die nächstbeste Erklärung aber ich halte das für zu einfach gedacht.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Dürfe die Schwarzhaarigen auch?
    Nur, wenn sie keine Söhne, Väter und Brüder haben. Dann gehören sie auch offziell zum white trash

    Der muslimische Zuwanderer spürt, was hier los ist; er bemerkt die Verlorenheit der hiesigen Frauen, die kein Vertrauen haben und die niemanden mehr – auch nicht sich selbst – respektieren. Vergewaltigt werden sie sowieso. Es gibt keinen anderen Zusammenhang mehr, in den ihre Sexualität eingebettet sein könnte. Sie sind Frauen ohne Welt. Sie haben keine Traditionen, die sie respektieren. Ehe und Familie sind ungültig geworden. Sie respektieren die Alten nicht. Sie haben keine Ehre. Keine Sitte. Keine Moral. Keinen Glauben. Keine Treue. Keine Verpflichtung. Keine Verantwortung. Keine Bindung. Keinen Bruder. Kein Kind. Keinen Mann. Keinen Vater.
    Der Ehemann – falls es überhaupt jemals einen gab – ist entsorgt, ein mögliches Kind wurde abgetrieben.
    Ja, ich meine ganz ehrlich, was kann denn der arme Zuwanderer dafür, dass dieser weibliche Abschaum es einfach verdient hat? Frau ohne alles, ein leeres Loch, was gestopft werden will, ganz offensichtlich. Wenn man das nicht angemessen macht, verschlucken sie doch nur alles... in Schwarzer-Loch-Manier.

    Was ein assoziativ aufgelockerter Haufen Müll.

  8. #8
    brandenburger Gast

    Standard

    Was wohl Alice Schwarzer dazu sagen würde.

  9. #9
    Power of will Gast

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher das der Verfasser des Textes diese Passagen nicht wörtlich gemeint hat, wenn man sich auf den Text einlässt sollte man merken das bewusst überspitzt und provoziert wird.

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Interessant an diesem Pamphlet ist, dass man "den Muslimen" vorwirft, den "westlichen Lebensstil" zu missachten und sie damit diskredetieren will, aber im Grunde ständig bestätigt, dass die emanzipierten "Schlampen" im Westen es eigentlich auch nicht besser verdient haben als vergewaltigt zu werden.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Verfasser des Textes diese Passagen nicht wörtlich gemeint hat, wenn man sich auf den Text einlässt sollte man merken das bewusst überspitzt und provoziert wird.
    Er ist Kinderbuchautor.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Lassahn

  12. #12
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine ganz ehrlich, was kann denn der arme Zuwanderer dafür, dass dieser weibliche Abschaum es einfach verdient hat? Frau ohne alles, ein leeres Loch, was gestopft werden will, ganz offensichtlich. Wenn man das nicht angemessen macht, verschlucken sie doch nur alles... in Schwarzer-Loch-Manier.

    Was ein assoziativ aufgelockerter Haufen Müll.
    Das meine ich. Im Grunde ist es doch ein Aufruf zu Vergewaltigung und keine Empörung über selbige.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    hmm, muss echt ziemlich heiss überall sein...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Power of will
    Ich bin mir ziemlich sicher das der Verfasser des Textes diese Passagen nicht wörtlich gemeint hat, wenn man sich auf den Text einlässt sollte man merken das bewusst überspitzt und provoziert wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verfasser (nur der Einfachheit wegen hier maskulin) gezielt versucht, sich irgendetwas plausibel irgendwie zu erklären, mischt es mit von allem ein bisschen und davon zu wenig und hofft, dass es anderen Menschen genauso einleuchtend wie ihm selbst erscheint.

    Ich bin mir sicher, es gibt genug dumpfbackige Abnehmer.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    ... hab ich das jetzt richtig gelesen:
    'die blonden Frauen bekommen die Quittung dafür, dass sie sich nicht mehr von den blonden Männern bevormunden lassen wollen, von den schwarzhaarigen Männern präsentiert?'

    Ja, wie blond ist das denn?

    gruß hafis

    ... nachtrag:
    Lassahn ist nicht nur Kinderbuchautor, er ist auch Satiriker ...
    Geändert von Hafis (18-07-2015 um 15:15 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nihao Mädels
    Von vOijOhn im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 19:13
  2. Krasse Mädels
    Von europakamikaze im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 09:02
  3. Ok, Mädels...
    Von Joachim im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2004, 17:05
  4. So Jungs und Mädels, nächste ...
    Von snake im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-05-2003, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •