Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: UFC zurück im deutschen TV

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard UFC zurück im deutschen TV

    Nun hat es auch die UFC bestätigt, ab dem 1. August ist die UFC wieder zurück im deutschen Fernsehen. Als Partner fungiert ProsiebenSat1 welche die Events via Maxdome ausliefern.

    Leider hat sich aus meiner Sicht nichts verbessert sondern sogar verschlechtert. Denn zukünftig werden alle europäischen Events exklusiv auf Maxdome ausgestrahlt, was heißt das der Umfang des FightPass beschnitten wird.

    Ich bin mir nicht sicher ob, dass der beste Schachzug war aber kommt Zeit kommt Rat.

    Es ist offiziell: Die UFC ist zurück im deutschen TV! *-*GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    ab dem 1. August ist die UFC wieder zurück im deutschen Fernsehen
    Da gehört aber schon viel Pressemitteilungs-Sprech dazu um Maxdome als "im deutschen Fernsehen" zu bezeichnen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ein Glück das ich meinen FightPass letztens nicht verlängert hat. Was ich mich frage ist, ob die Veranstaltungen dann dauerhaft nur über Maxdome empfangbar sind, oder ob die nach einiger Zeit doch über den FightPass geguckt werden können.

  4. #4
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ziemlich unfair, wenn man den Fight Pass für ein Jahr im Voraus schon bezahlt hat. Ich danke der UFC ja immer noch herzlichst für die 4 Jahre Gratis-UFC in Deutschland, aber das ist schon ärgerlich. Zumal UFC-TV einfach gut ist, sicherlich ließ sich da aber kein Deal aushandeln von wegen dass man beides nutzen kann.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Die Frage is halt vor allem wieviel Maxdome für die FightNights verlangt.

    Die jetzigen PPV Events wechseln ja quasi nur den Streamingdienst
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Da gehört aber schon viel Pressemitteilungs-Sprech dazu um Maxdome als "im deutschen Fernsehen" zu bezeichnen.
    Naja da geb ich dir schon recht. Eigentlich wechselt ein Teil der Veranstaltungen nur den Streaminganbieter und dafür wollen sie mehr Kohle.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ekelerregend...Aber mir ist es egal,ich rippe den Shit
    Ich hoffe auch dass das Modell scheitert !!!
    Zu wenig Leute werden es nach meiner Vermutung nach kaufen,und das ist auch gut so ! Ich zahle selber gerne für etwas,aber Preis / Leistung muss stimmen.Und das ist leider bei dem Bezahlmodell der UFC schon lange nicht mehr so.Alleine der fight pass vs die numbered events = ridiculous
    Diese Modelle sind für den US Markt designed und so in meinen Augen kaum auf D/EU übertragbar...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Naja FightPass fand ich eigentlich in Ordnung. Für den monatlichen Betrag wurden doch einige Fight Nights geboten.

    Die PPV Events waren da im Vergleich halt nochmal ne ganz andere Nummer, da geb ich dir schon recht.

    Ich kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich wenn jetzt jedes Event was kostet das mehr Leute ansehen als vorher mit dem FightPass.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Ist das jetzt so das wir alle europäischen Events egal ob PPV oder Fight Night auf Maxdome sehen. Und alle anderen also Amerika und Asien weiterhin auf UFC.TV? Ist doch nichts halbes nichts ganzes. Fight Pass hat doch super funktioniert. Ich bezweifle das viele Fans jetzt 2 Abos abschließen. Die UFC hat in letzter Zeit echt fragwürdige Entscheidung getroffen.

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Soweit ich das verstehe, muss man als Deutscher ab jetzt Fight Pass UND Maxdome abonnieren, um alle Events sehen zu können- wie kackdreist ist das denn?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Irgendwo stand das die Events 30 Tage lang über Maxdome abrufbar sind. Ich hoffe mal dass das bedeutet das sie dann über den FightPass abrufbar sind.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstehe, muss man als Deutscher ab jetzt Fight Pass UND Maxdome abonnieren, um alle Events sehen zu können- wie kackdreist ist das denn?
    ...führt zwangsläufig zur Lösung von HAZ3.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  13. #13
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand das die Events 30 Tage lang über Maxdome abrufbar sind. Ich hoffe mal dass das bedeutet das sie dann über den FightPass abrufbar sind.
    Wer will die denn noch so spät sehen?
    Ganz im Ernst da muss sich keiner wundern wenn lieber illegale Streamseiten genutzt werden, bei denen man das Event entweder live oder am Tag darauf umsonst sehen kann.

    Normalerweise verurteile ich sowas bei Videospielen und Co., aber bei deren Preismodellen und Angeboten kann ichs nachvollziehen, wenn die Leute nicht bereit sind so viel Geld für so schlechten Service zu zahlen

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Das wars dann für mich mit dem Fight Pass. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Einfach mal rund 50% der versprochenen Leistungen einzukassieren.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Das wars dann für mich mit dem Fight Pass. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Einfach mal rund 50% der versprochenen Leistungen einzukassieren.


    PS. ich weiss nicht was das für ein toller meilenstein sein soll

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crocop zurück in der UFC
    Von BoobSapp im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11-04-2015, 23:08
  2. UFC im deutschen TV
    Von m.l.l. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-01-2014, 16:42
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  4. Rampage zurück in der ufc!?
    Von kämpfer. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-12-2009, 14:13
  5. UFC im deutschen Fernsehen !!!
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-12-2003, 08:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •