Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: UFC on Fox: Dillashaw vs. Barão 2

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Joa,also das von mir erwähnte "hart" sollte in diesem Fall nicht nur sinnbildlich für die Härte einer Fighterin stehen sondern bezieht sich quasi auch auf den kompletten Katalog,spich Sklillset etc.
    Olympia Judoka hin oder her,so crazy is ihr Skill aucht nicht...Ich gehe wirklich davon aus dass Sie aber auf Grund der Profisportler Karriere genug Säfte über die Jahre kosten durfte...von daher is das auch immer alles ein bissel fragwürdig wenn man sich ihre Leistung anguckt #Epoqueen
    Geändert von HAZ3 (31-07-2015 um 10:37 Uhr)

  2. #17
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Joa,also das von mir erwähnte "hart" sollte in diesem Fall nicht nur sinnbildlich für die Härte einer Fighterin stehen sondern bezieht sich quasi auch auf den kompletten Katalog,spich Sklillset etc.
    Olympia Judoka hin oder her,so crazy is ihr Skill aucht nicht...Ich gehe wirklich davon aus dass Sie aber auf Grund der Profisportler Karriere genug Säfte über die Jahre kosten durfte...von daher is das auch immer alles ein bissel fragwürdig wenn man sich ihre Leistung anguckt #Epoqueen

    Ach, und wenn deine Vermutung stimmt.. Würde das dann nicht bedeuten das die anderen Profikämpfer die gleichen Säfte nehmen? Wo genau wäre dann noch diesbezüglich der Vorteil von RR?
    Sie hat für die letzte 3 Titelkämpfe 90 Sekunden gebraucht. Ihre Gegnerinnen waren wahrlich keine NoNames, wenn man da nicht von einem "crazy" Skillset spricht, wann denn bitte dann?
    Geändert von bouncer (31-07-2015 um 11:19 Uhr)

  3. #18
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Joa,also das von mir erwähnte "hart" sollte in diesem Fall nicht nur sinnbildlich für die Härte einer Fighterin stehen sondern bezieht sich quasi auch auf den kompletten Katalog,spich Sklillset etc.
    Olympia Judoka hin oder her,so crazy is ihr Skill aucht nicht...Ich gehe wirklich davon aus dass Sie aber auf Grund der Profisportler Karriere genug Säfte über die Jahre kosten durfte...von daher is das auch immer alles ein bissel fragwürdig wenn man sich ihre Leistung anguckt #Epoqueen
    Hast du das Open Workout zu UFC 190 gesehen? Mich hat das schwer beeindruckt. Ich denke, von Rousey kann noch mehr kommen, als wir ohnehin schon gesehen haben.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    boxen mit bissle knie und judo

  5. #20
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Armbar-Maschine.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ach, und wenn deine Vermutung stimmt.. Würde das dann nicht bedeuten das die anderen Profikämpfer die gleichen Säfte nehmen? Wo genau wäre dann noch diesbezüglich der Vorteil von RR?
    Sie hat für die letzte 3 Titelkämpfe 90 Sekunden gebraucht. Ihre Gegnerinnen waren wahrlich keine NoNames, wenn man da nicht von einem "crazy" Skillset spricht, wann denn bitte dann?

    Na seien wir doch mal ehrlich,die Amerikaner waren nie zimperlich was sowas angeht,gerade auch bei so Sachen wie den Olympics,Judo,Ringen,Sprint usw.
    Ist ja halt auch alles prestigeträchtig.
    Und wenn so jemand dann in der UFC anheuert,da kann sich jeder selber sein Teil zu denken.
    Abgesehen davon würde es bei Ronda auch ganz gut passen.Extreme Entwicklung innerhalb kurzer Zeitzräume,das zeugt doch von stets intensivstem Training.Sie war kaum Verletzt ( Daumen,Knie,etc.),aber kam immer ohne Probleme noch stärker zurück.
    Man muss sich halt auch überlegen was man wirklich für ne Vorstellung von dem Sport hat.Es gibt ja nicht nur TRT im Reem Style oder clean,dazwischen liegen tausende kleine Stufen.Von daher ja,im Grunde bin ich mir sicher dass in der UFC generell viel gesaftet wird

    PS: Also sorry,hatte ganz vergessen: Klar,ich denke schon dass auch ihre Gegner teilweise so drauf sind.Das Problenm ist nur,man braucht ja auch ein gutes Team + connection um auch auf diesem Bereich mit den besten arbeiten zu können,damit es dann wiederum auch den gewünschten Effekt hat und ein Ausnahmetalent wie Ronda pusht.
    Von daher is ja auch nicht immer Doping = automatisch besser.
    Geändert von HAZ3 (31-07-2015 um 16:40 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    möchte mein Leben in Zukunft intensiver leben, biete daher eine Avatar Wette an.
    Mein Tip RR verliert, wer hält dagegen. Quote: 1 Monat zu 2 Monaten - Avatar nach freier Wahl.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    möchte mein Leben in Zukunft intensiver leben, biete daher eine Avatar Wette an.
    Mein Tip RR verliert, wer hält dagegen. Quote: 1 Monat zu 2 Monaten - Avatar nach freier Wahl.

    gruss
    Was ist Dein Problem?
    -Für Maso-Neigungen und Freude am Verlieren gibts doch entsprechende Clubs...

    Das ist sooooo einseitig, da würde das Gewinnen gar keine Freude machen.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Was ist Dein Problem?
    -Für Maso-Neigungen und Freude am Verlieren gibts doch entsprechende Clubs...

    Das ist sooooo einseitig, da würde das Gewinnen gar keine Freude machen.
    wie heisst es so schön:I have a dream
    Ich brauch mal nen neues Avatarbild und wenig kreativ.
    also Freiwillige vor.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 177 Dillashaw vs Barao 2
    Von Dirk1976 im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-09-2014, 21:54
  2. UFC 173: Barao vs. Dillashaw
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 05:27
  3. UFC on Fox 11
    Von 93mx im Forum Spoiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-02-2014, 10:24
  4. UFC in Fox 5
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 08:02
  5. UFC 149: Faber vs. Barao Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04-08-2012, 12:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •