Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Warum gibt es so etwas immer noch?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Warum gibt es so etwas immer noch?

    https://youtu.be/f1CL8KrWZ-g

    Das ist kaum bis zum Ende auszuhalten (obwohl es sich lohnt, insbesondere der "No touch knockout").
    Warum gibt es immer noch Menschen, die a) so etwas trainieren und b) auch noch daran glauben?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    die hoffnung auf eine abkürzung, welche an blut, schweiß, tränen vorbei führt und einen direkt zur superpower bringt?

    no-touch-ko übrigens bei 4:40
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    die hoffnung auf eine abkürzung, welche an blut, schweiß, tränen vorbei führt und einen direkt zur superpower bringt?
    +1

    In vielen Köpfen spukt halt noch die alte Budo-Romantik herum. Haben wir nicht alle in jüngeren Jahren ( also KK´ler ) an alte und weise Meister geglaubt ?

    Die in irgendwelchen Tempeln und Klöstern leben und auch noch die allerletzten geheimen Geheimnisse ( ) kennen ? Die von einer Kraft wissen, einen Gegner mühelos zu besiegen ?
    Und wer wäre nicht bereit den Umweg zu gehen ?

    Ich wurde im Alter von 16/17 Jahren - damals bestand meine Erfahrung aus: Judo, Shotokan-Karate und TKD - brutal mit der Realität konfrontiert. Das hätte auch verdammt schief gehen können, aber mir wurde aufgezeigt wie die Realität aussieht, bzw. aussehen kann.
    Die Praktiker sind es die bestehen, nicht die Theoretiker. So etwas wie in dem Video ist einfach nicht auszurotten, weil Menschen daran glauben wollen.

  4. #4
    chi abuser Gast

    Standard

    So typisch, die gute alte Guru-Plauze darf natürlich nicht fehlen ^^

  5. #5
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Vielleicht sollte ich es auch langsam mal versuchen. Nach 3 Jahren ohne Training habe ich die Plauze jetzt jedenfalls!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Wer vom Reden schon außer Atem ist, kann sich nun mal nicht auf stumpfes und anstrengendes Geprügel einlassen und muss deshalb auf sowas zurückgreifen.

    Es ist halt einfach andere und sich selbst zu belügen, anstatt etwas durch Anstrengung zu erreichen. Und wenn man sich minderwertig vorkommt dann schafft man sich halt Aufmerksamkeit indem man sich von einer jungen Frau mit einem Kamehameha ausknocken lässt. Immerhin kann er eine Ohnmacht samt Verwirrung gut spielen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich es auch langsam mal versuchen. Nach 3 Jahren ohne Training habe ich die Plauze jetzt jedenfalls!
    Ach was, es ist der Neoprenanzug der Dich fett aussehen lässt
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #8
    Filzstift Gast

    Standard

    ich weiß nicht was ihr alle habt. der nackenklatscher zum großmeisterwecken hätt euch schon ziemlich die beißwerkzeuge klappern lassen!
    so, hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgesehen, die show ist satire, der grandmaster offenbar nicht XD
    Geändert von Filzstift (29-07-2015 um 13:33 Uhr)

  9. #9
    Nuada Gast

    Standard

    George Dillman-Schüler, wie zu erwarten...

  10. #10
    DerLenny Gast

    Standard

    Um, das Video ist doch stein alt, der Typ auch schon in einer fast ebenso alsten Netional Geographic Sendung debunked worden, etc.

    habe mit ein paar Leuten aus der Dillman Linie trainiert, hab auch den einen oder anderen Schein von denen... manches Zeug fand ich echt ganz gut, aber extrem viel Kultiges dabei.

    Die ganzen no touch Sachen hat bei mir keiner hin bekommen, viele andere der eso Sachen auch nicht.

    Ich kenne aber Leute, die daran glauben wollen, und ich denke, die wollen das in erster Linie glauben, weil manche Leute eben gerne an übernatürliches glauben wollen.

    Und wenn was nicht im Sparring klappt, dann ist kommt eben das übliche "liegt am Anwender, nicht der Methode" Gebabbel. Man "könnte ja", "wenn man schnell und präzise genug ist", laber, laber, laber.

    Die gleichen Leute sehen auch nen guten Schlag beim Boxen, und erklären dir dann, welcher Meridian / Punkt getroffen wurde, und warum der KO zustande kam.

    Nehmen das dann auch als Beispiel für wirkungsvolles Kyusho und ignorieren die Fragen, warum man dann nicht mehr wie Boxer trainiert, etc.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ist das nicht auch der Typ, der meinte, weil der Reporter die Zunge eingerollt und den Zeh angehoben hat, klappte der No-Touch-KO nicht bei dem Test?

  12. #12
    Filzstift Gast

    Standard

    nein nein, das ist dillman himself. der typ aus dem video hier ist offenbar ein schüler von ihm. der dillman macht sich schon länger vor kameras zur sau.

  13. #13
    ommo Gast

    Standard

    Einspruch! No touch knockout funktioniert.

    Wenn ein Riese sich dir nährt und böse schaut, wirst du es fühlen ...

    Game Of Thrones: Ser Gregor Clegane https://www.youtube.com/watch?v=s9zQ-KQ2XUw#t=0m32s
    Geändert von ommo (29-07-2015 um 15:42 Uhr)

  14. #14
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch der Typ, der meinte, weil der Reporter die Zunge eingerollt und den Zeh angehoben hat, klappte der No-Touch-KO nicht bei dem Test?
    George Dillman war das - falls du den meintest!

    Zu dem Video: Die sind echt nie in Form Bei dem sind die letzten Liegestütze locker 20 Jahre her

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Guy Beitrag anzeigen
    Bei dem sind die letzten Liegestütze locker 20 Jahre her
    Eine ordentliche Regenerationphase ist das A und O nach einem harten Training

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noch etwas Satire zur Lage der Nation
    Von Dubois im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 23:27
  2. Gibt es etwas wie Aikido...
    Von Rebecca im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 18:27
  3. Noch etwas Lesestoff für den Sommer
    Von Mars im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-08-2004, 11:33
  4. Kann ich mit 20 beim Kickboxen noch etwas erreichen?
    Von PlBck im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03-06-2004, 23:37
  5. Gibt es so etwas wie K1-Kämpfe auch für alle Kampfkünste
    Von Zwerg im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-05-2003, 11:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •