Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: UFC 190: "Rousey vs. Correia"

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.04.2010
    Ort
    Heilbronner Land
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Würde ich schade finden bei Palhares..
    Ist im Bereich Grappling mein absoluter Favorit-sehe ihm gerne zu, mag seinen aggressiven Grappling Style.
    Der Typ gehört in keinen Ring/ Cage! Nur asi und unsportlich. Sperre und weg mit ihm.

  2. #32
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes83 Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört in keinen Ring/ Cage! Nur asi und unsportlich. Sperre und weg mit ihm.

    Allerdings!

  3. #33
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Guy Beitrag anzeigen
    Ich würde ja zu gerne mal Rogan im Cage sehen am besten gegen Ronda.

    Rogan soll, nach vielen übereinstimmenden Aussagen, recht gut sein! Er trainiert auch selbst sehr intensiv, und es gibt diverse Videos die zeigen das er zumindest technisch recht gut ist.

  4. #34
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Rogan soll, nach vielen übereinstimmenden Aussagen, recht gut sein! Er trainiert auch selbst sehr intensiv, und es gibt diverse Videos die zeigen das er zumindest technisch recht gut ist.
    Er hat GSP den Spinning Back Kick gezeigt!

    Außerdem Black Belt unter Eddie Bravo.

  5. #35
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Die Diaz Jungs hätten sich mal lieber von Nurmagomedov ferngehalten und dafür Palhares verhauen!
    Das selbe hab ich mir auch gedacht.
    Wäre bestimmt so gekommen.

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Sowas kann für mich nur eine Konsequenz haben -> dauerhafte Sperre für Palhares
    Ja.
    Es sah echt so aus als wollte Palhares mal ebend noch Shields
    den Arm brechen.Hat schon ordentlich angezogen,noch während des Taps.
    Der Ref hat ihn kaum von Shields wegbekommen.
    Das mit den Eye Pokes stimmt auch.

  6. #36
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Rogan soll, nach vielen übereinstimmenden Aussagen, recht gut sein! Er trainiert auch selbst sehr intensiv, und es gibt diverse Videos die zeigen das er zumindest technisch recht gut ist.
    Genau deswegen! Seine Kicks sind Ultra - gibt div. Youtube-Videos wo er sie demonstriert. Er hat durch Twd Kampferfahrung und er hat nen Black Belt in 10th Planet und BJJ. Denke zwischen den beiden könnte es nen guten Kampf geben.

  7. #37
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Guy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen! Seine Kicks sind Ultra - gibt div. Youtube-Videos wo er sie demonstriert. Er hat durch Twd Kampferfahrung und er hat nen Black Belt in 10th Planet und BJJ. Denke zwischen den beiden könnte es nen guten Kampf geben.

    Super Plan..

  8. #38
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes83 Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört in keinen Ring/ Cage! Nur asi und unsportlich. Sperre und weg mit ihm.
    Mal Offtopic weil es keinen Thread dazu gibt.

    Rousimar Palhares (18-6) retained his WSOF welterweight belt, submitting Jake Shields (31-8-1) with a kimura in Round 3.
    The win was controversial as Palhares continued to crank the submission as Shields was tapping repeatedly and referee Steve Mazzagatti tried to pry the Brazilian fighter off Shields. Palhares let go of the hold but Shields was so angry that he even tried to punch Palhares after the stoppage.

    Shields talked about the eye gouging from Palhares and explained his frustrations:

    “Man I was just really pissed. The guy [Palhares] just gouged my eyes over and over, you know? I haven’t watched the fight yet, I’m not sure if it’s evident on TV, but this guy kept catching his thumb and digging it in my eyes and it’s 100 percent, absolutely deliberate. I’ve never in 40 fights and maybe 100 submission matches been gouged once. This guy did it over and over at least eight times. I kept telling Mazzagatti who was completely ignoring it and he just allowed this guy to blatantly cheat. And then on top of that, you know, he cranked the submission after I tapped. So it was just…..it was just really irritating.”

    WSOF VP Ali Abdel-Aziz said the Nevada Athletic Commission has withheld Palhares’ win bonus pending review, spoke with MMA Fighting and suggested that Palhares could be stripped of the belt pending a review:

    “You have to understand, I’m the guy who f**king stood up for him,” Abdel-Aziz said. “I don’t know if you remember or not, but I’m the guy who said, ‘you know what, I’m going to sign him.’ If I go back on tape and watch that f**king fight tomorrow, and if I see Palhares held too long, and did the eye poking a couple times, he might be stripped of the title. And Jake Shields would fight the winner between (Yushin) Okami and (Jon) Fitch for the title, and I would suspend [Palhares].


    Evidence of Palhares Eye Gouging on Shields; Facing Stripping of Title | Bjj Eastern Europe

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Ringrichter hat es ja auch gesehen, unterbrochen, und Palhares heftig ermahnt. Er hatte nur keine Eier, einen der Hauptkämpfe deshalb abzubrechen, vermutlich weil es dazu auch dedizierte Anweisungen gibt wie das zu handhaben ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ob ein Moderator die Beiträge, die WSOF 22 Palhares vs Shields betreffen vielleicht mal in einen eigenen Thread auslagern könnte?

    Shields sieht schon ganz schön übel aus.

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob seitens der Organisation WSOF oder der NSAC hier etwas unternommen wird und Konsequenzen folgen!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  12. #42
    MakroN Gast

    Standard

    Zu dem Bild da oben: Man sollte dabei bedenken, dass im ganzen Kampf kaum geschlagen wurde- kurz gesagt das kommt ausschließlich/fast ausschließlich von Eyepokes!
    Ich hoffe das wars endgültig für Palhares auf der großen Bühne- schwer vorzustellen, dass Scott Coker den gleichen Fehler macht, wenn Paul Harris auch noch bei WSOF rausfliegt.

    Wenn ich mir die letzten Kämpfe ansehe, denke ich mir immer: Wie hat Alan Belcher das gemacht? Der war kein Top-Kämpfer und hat Palhares ziemlich weggeputzt, auch am Boden und da kommen dann Top-Grappler wie Shields und Fitch und werden von ihm submitted

  13. #43
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Konsequenzen sind anscheinend schon im Gespräch.
    WSOF strips Rousimar Palhares of title, suspends him indefinitely - MMA Fighting
    Und da sind die Konsequenzen.
    Find's schwach, dass sie ihn nicht direkt rausgeschmissen haben.

  14. #44
    Flibb Gast

    Standard

    Keine strafe für shields nachschlagen oder dafür das er nur unterhaltsam ist wenn er verliert ? Mir ist da Palhares lieber.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Also sowie ich das im Artikel verstehe hängen die Konsequenzen stark von der NAC ab. Mal sehen was da noch auf die beiden zu kommt, denn auch das nachschlagen ist nicht die feine englische Art.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. "UFC Best of 2010" erscheint am 26.8.11 in Deutschland auf DVD
    Von ClearVisionGermany im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-08-2011, 11:52
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. Machida VS. "Shogun" Rua / UFC 104 --> Schiebung?
    Von el_sebastiano_123 im Forum Spoiler
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 18:46
  5. Wanderlei Silva vs Quinton "Rampage" Jacson UFC 91?
    Von phunk im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-09-2008, 11:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •