Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: UFC 190: "Rousey vs. Correia"

  1. #61
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Was meinst Du mit “Lesen!“ ? Ich habe im Konjunktiv geschrieben.
    Das Chick das Ronda geben soll, sieht für meinen Geschmack besser aus als das Original.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Ja eben. Es sollte "so" einen Film mit Ronda as herself ja gar nicht geben, sondern über sie.

    Insofern ist Deine Ansage, dass Du "so" eine Film mit Ronda eher nicht sehen würdest wollen, OT. - Das meinte ich mit "lesen"....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #63
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Ja, nee ...is klar.
    In einem Spoiler-Thread über UFC 190 einen geplanten Adult-Movie ins Spiel zu bringen ist natürlich nicht OT.
    Geändert von Beginner`s Mind (07-08-2015 um 08:59 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ja, nee ...is klar.
    In einem Spoiler-Thread über UFC 190 einen geplanten Adult-Movie ins Spiel zu bringen ist natürlich nicht OT.
    ...tütütüüüü , kam nicht von mir!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #65
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Klar. Und Du hast auch nichts dazu oder zu Palhares geschrieben

  6. #66
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Na ja....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #67
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ja, nee ...is klar.
    In einem Spoiler-Thread über UFC 190 einen geplanten Adult-Movie ins Spiel zu bringen ist natürlich nicht OT.
    Also nachdem sich der Film mit Ronda und ihrer nächsten Gegnerin Misha befasst, kann man das wohl nun wirklich nicht als OT bezeichnen.

    Außerdem man stelle sich mal so einen Film mit Ronda und Cyborg vor. Jetzt weis ich auch warum die UFC dieses Match Up nicht unbedingt forciert, es fehlt der Markt fürs Crosschannel Marketing
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  8. #68
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was soll so ein Sche*ss-Kommentar nachdem Palhares ihm noch versucht den Arm zu brechen als der Ringrichter schon Sekunden versucht ihn nach dem Abklopfen runterzureissen ?
    Lächerlich und alles total überzogen was Leute hier schreiben...

    Was ich zugeben muss,Palhares mag in der Vergangenheit oft ein Oursch gewesen sein,nicht nur im Octagon,auch auf der Matte.
    Aaaaaber,dieser Fight war harmlos !!! Shields is ne Pussy und macht jetzt auf Welle weil er sauer darüber ist,dass Palhares ihn so oder so bezwungen hätte.
    Gab nicht mehr und nicht weniger eye gouging als in etlichen anderen MMA fights auch + submission halten bis der Ref abklopft ist auch absolut normal.Die Milisekunde danach sollte wohl zu verkraften sein.Ich habs mir mehrfach nochmal angeschaut und kann jetz nicht erkennen dass Palhares nach dem Klopfen des Refs die Submission noch anzieht.
    Von daher passt das eigentlich schon denke ich.


    PS: Warst Du nicht auch der Typ der mal nen Thread hatte wo teilweise echt katastrophal schlechtes Wissen über Grappling vorhanden war ? If so,dann passt das ja perfekt
    Geändert von HAZ3 (08-08-2015 um 10:14 Uhr)

  9. #69
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Eye gouging ist trotzdem dirty und unsportlich. - Egal ob von Bones oder Toquinho.
    Und einer wie Palhares hat ne Vorgeschichte, die ihm nahelegen sollte, nach nem Tap auch loszulassen.
    Wenn er dass nicht rafft, muß er mit solchen Folgen und Reaktionen der Öffentlichkeit leben (und ist halt einfach zu d...... für nen Titel).
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  10. #70
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Eye gouging ist trotzdem dirty und unsportlich. - Egal ob von Bones oder Toquinho.
    Und einer wie Palhares hat ne Vorgeschichte, die ihm nahelegen sollte, nach nem Tap auch loszulassen.
    Wenn er dass nicht rafft, muß er mit solchen Folgen und Reaktionen der Öffentlichkeit leben (und ist halt einfach zu d...... für nen Titel).
    Vorgeschichte gebe ich Dir Recht,hatte ich ja auch in meinem Post erwähnt.Aber mal ganz ehrlich,die wenigsten Fighter in professionellen Organisationen lassen los wenn der Gegner tappt.Alle warten auf den Ref und halten dann zumindest solange die Submission bis der Ref wiederum durch Abklopfen den Fight beendet.Von daher sehe ich zwar Palhares "Vorgeschichte",aber in diesem Fall keine besonders lange gehaltene oder dann noch durchgezogene Submission.
    Bin aber auch kein Richter der darüber entscheidet,also who cares...

  11. #71
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte gebe ich Dir Recht,hatte ich ja auch in meinem Post erwähnt.Aber mal ganz ehrlich,die wenigsten Fighter in professionellen Organisationen lassen los wenn der Gegner tappt.Alle warten auf den Ref und halten dann zumindest solange die Submission bis der Ref wiederum durch Abklopfen den Fight beendet.Von daher sehe ich zwar Palhares "Vorgeschichte",aber in diesem Fall keine besonders lange gehaltene oder dann noch durchgezogene Submission.

    Bin aber auch kein Richter der darüber entscheidet,also who cares...

    Im Lauzon Video wurden 1.1 sek gemessen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.. 1.1 Sekunden nach dem tap ist eine Ewigkeit, das nennst du " nicht besonders lange" ?

  12. #72
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    +1
    ...zumal ja nicht nur statisch gehalten, sondern progressiv Druck aufgebaut wird.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Im Lauzon Video wurden 1.1 sek gemessen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.. 1.1 Sekunden nach dem tap ist eine Ewigkeit, das nennst du " nicht besonders lange" ?
    1.Scheiß auf irgend ein Lauzon Video...

    2. Ja,ich nenne es im Vergleich zu vielen vielen anderen Stoppages ( Nicht nur in der UFC ) zwar immernpoch ein wenig late,aber nix extremes.
    Haste gestern St.Preux vs Texeira gesehen ? Guck mal wie lange es dauert bis John Mccarthy realisiert,bzw.sich sicher ist dass St. Preux wirklich out ist.
    Ok,ist in diesem Fall "nur" ein Choke,aber absolut das selbe Prinzip !
    Im professionellen MMA ist es heutzutag normal dass die Fighter ne Submission halten bis der finale Tap vom Ref kommt.Such Dir mal bissel was dazu raus,wirste genug finden.

    3. Wo ich Recht geben muss,es gibt einen großen Spielraum "wie" genau man die Submission quasi hält bis der Ref-Tap kommt.Aber selbst dazu will ich mir hier kein Urteil erlauben.Nur generell war es bei dem Shiedls vs Palhares fight jetzt nix ausgewöhnlich unsportliches wenn ihr mich fragt

  14. #74
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    1.Scheiß auf irgend ein Lauzon Video...

    2. Ja,ich nenne es im Vergleich zu vielen vielen anderen Stoppages ( Nicht nur in der UFC ) zwar immernpoch ein wenig late,aber nix extremes.
    Haste gestern St.Preux vs Texeira gesehen ? Guck mal wie lange es dauert bis John Mccarthy realisiert,bzw.sich sicher ist dass St. Preux wirklich out ist.
    Ok,ist in diesem Fall "nur" ein Choke,aber absolut das selbe Prinzip !
    Im professionellen MMA ist es heutzutag normal dass die Fighter ne Submission halten bis der finale Tap vom Ref kommt.Such Dir mal bissel was dazu raus,wirste genug finden.

    3. Wo ich Recht geben muss,es gibt einen großen Spielraum "wie" genau man die Submission quasi hält bis der Ref-Tap kommt.Aber selbst dazu will ich mir hier kein Urteil erlauben.Nur generell war es bei dem Shiedls vs Palhares fight jetzt nix ausgewöhnlich unsportliches wenn ihr mich fragt
    Falsch!

    Bei Teixeira war es nur allein am Ref, die Entscheidung zu treffen.

    Bei Shields war die Entscheidung schon getroffen, der Kampf quasi beendet, da schon getappt war. Und erst dann fängt Palhares an, den Arm nochmal um einiges in den Schmerzbereich zu bewegen. Absolut unnötig!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    20.04.2010
    Ort
    Heilbronner Land
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich mag zwar Shields auch nicht, verstehe aber dennoch nicht, wie man sich die Aktionen dieses unsportlichen Asis Palhares schön reden kann. Das Eyegouching war extrem und das Ende ebenfalls. Soll sich von mir aus in Zukunft in irgendwelchen Favelas prügeln, das passt eher zu ihm als der Cage.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. "UFC Best of 2010" erscheint am 26.8.11 in Deutschland auf DVD
    Von ClearVisionGermany im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-08-2011, 11:52
  3. "Rampage" Jackson vs. Lyoto Machida UFC 123 / 20. November
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22-07-2010, 14:15
  4. Machida VS. "Shogun" Rua / UFC 104 --> Schiebung?
    Von el_sebastiano_123 im Forum Spoiler
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 18:46
  5. Wanderlei Silva vs Quinton "Rampage" Jacson UFC 91?
    Von phunk im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-09-2008, 11:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •