Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gardasee Urlaub

  1. #1
    gast Gast

    Standard Gardasee Urlaub

    Hallo,

    Wir wollen in der 1. oder 2. Septemberwoche an den Gardasee fahren, wahrscheinlich in ein Appartement.

    Habt ihr irgendwelche Tipps? Welcher Ort wär schön zum Wohnen?

  2. #2
    Thobi Gast

    Standard

    Hallo,
    war jemand von euch schon mal in Südtirol? Ich würde sehr gerne im Sommer dorthin fahren. Da ich mein Mountainbike immer mit in den Urlaub nehme, suche ich immer nach einem Urlaubsort, für mein Hobby geeignet ist. Ich habe online dieses Hotel Unerwünschte Werbung gefunden, welches mir von der Lage her und auch vom großzügigen Angebot sehr gut gefällt. Ich interessiert aber, wie die Wege dort sind, kann man lange mit dem Bike fahren und ist alles gut mit Wegweisern gekennzeichnet? Da ich alleine in den Urlaub fahre, möchte ich mich immer vorher genau über alles informieren.
    Gruß
    Geändert von Alfons Heck (01-07-2019 um 06:42 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  3. #3
    Dietrich97 Gast

    Standard

    Hi,
    ich überlege dieses Jahr am Gardasee zu campen. Das letzte Mal war ich vor ungefähr drei Jahren auf dem Campingplatz und ich habe wieder richtig Lust darauf. Ich campe meistens mit Freunden, so dass es nie langweilig wird. Wir sitzen dann abends vor dem Reisemobil, grillen und haben einfach viel Spaß zusammen.
    Wir müssen und allerdings dieses Jahr ein Unerwünschte Werbung da mein Kumpel sein Reisemobil, mit dem wir früher immer zusammen gefahren sind, verkauft hat.
    Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage und hoffe, dass es am Gardasee schöne Campingplätze gibt, wo wir uns auch wohl fühlen werden.
    LG
    Geändert von Alfons Heck (01-07-2019 um 06:43 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  4. #4
    Ingo Gast

    Standard

    Ich liebe Italien, war auch mal da

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    Eines der schönsten Orte am Gardasse ist LIMONE, ich war mit meiner Familie schon das vierte mal da, es war immer klasse.

    Traumhaft kleines Fischerstädtchen, sehr schöne Einkaufsläden, gute Restaurants, top Strandpromenade, einfach nur genießen.

    Auch RIVA ist sehr schön, es liegt am nördlichen Ufer vom Gardasee, auch ein Besuch wert.

    Mit einer der schönsten Orte ist Malcesine, dieses Örtchen liegt direkt gegenüber von Limone.

    Einmal um den Gardasee herum, oder mit dem Kufenboot quer über den See, das Kufenboot fährt jede Stunde hin und zurück.

    Mit dem PKW einmal um den Gardasse herum sind von Limone dann die Südtour nehmen genau 139 Kilometer.

    Viel Spaß, ein sehr schönes Fleckchen Erde, was der liebe Gott da erschaffen hat.
    Geändert von Shimin (01-07-2019 um 13:35 Uhr)
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KM-Self-Defense-Man Beitrag anzeigen
    Eines der schönsten Orte am Gardasse ist LIMONE, ich war mit meiner Familie schon das vierte mal da, es war immer klasse.

    Traumhaft kleines Fischerstädtchen, sehr schöne Einkaufsläden, gute Restaurants, top Strandpromenade, einfach nur genießen.
    Das kann ich nur bestätigen... dort war ich als Kind mit meinen Eltern öfter gleich für mehrere Wochen.

    Eine unvergesslich schöne Zeit. Plane dort auch bald mal wieder hin zu fahren.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Limone - da war ich vor 2 oder 3 Jahren. Nett, echt nett.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    Registrierungsdatum
    30.10.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    474

    Standard

    Noch viel netter finde ich eine der Gemeinden von Tremosine sul Garda. Mehrere hundert Höhenmeter oberhalb des Sees, traumhafter Ausblick und nur ein paar Meter Luftlinie vom See weg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub am Gardasee
    Von trioxine im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 14:30
  2. Urlaub
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2005, 16:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •