Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: Die Aggression des Gegners spiegeln?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    . Beides lohnt sich nicht, für eine "Schubserei" im Auto über die Vorfahrtsauslegung.
    Darum geht's ja nicht.
    Sondern darum, wie Du mit Dir selbst leben willst.

    Mit wieviel Zähnen oder wieviel Hofgang ist da dann für mache halt sekündär.

    Edit : Sekundär. Sollte keine kulturelle Diffamierung sein.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  2. #62
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das schlechte Gefühl. ...
    Und ja, allgemein gilt es als unmännlich Angst vor einer Konfrontation zu haben.
    Ich persönlich kann heute jemandem aus einer gewissen Arroganz heraus weiterwinken und ihm verdeutlichen dass es mir das nicht wert ist. Ich denke aber für diese Einstellung musste ich erst älter werden und oft genug "meinen Mann stehen".
    I
    Yepp. Und diese gewisse Arroganz teilt sich auch oft genug der Gegenseite mit.
    So das man sich damit auch fein wohler fühlen kann - selbst wenn es mal nicht passiert.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #63
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Gerar Beitrag anzeigen
    Da habe ich ein schönen "Imagefilm Alpha Combat Club / System" heute hier gesehen.
    Ist sehr gut gemacht, aber vor allem das Ende passt gut zu dem Thema hier.

    Voll schlau gemacht.

    Spielt mit männlichen Urgefühlen und setzt dann ein Pseudosignal.
    Wir wissen aber alle, was von beidem stärker und länger zieht.

    Äh, also ohne das "voll", dann.

    Soll nicht heißen, dass ich es anders drehen würde.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #64
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mir gefällt die Lösung einfach besser.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Lösung einfach besser.
    Genau so ne Freundin wollte ich immer haben.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  6. #66
    Thomsen347 Gast

    Standard

    toll, da denkt sich ja jeder räuber, hey das geht ja gleich mal den nächsten überfallen...

  7. #67
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.646

    Standard

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten leute, die ich aus einem umfeld kenne, in dem "abziehen" zum nebeneinkommen zählt, dem typen gerade wegen der arroganten art des geld hinschmeißens eine geballert hätten. so was von 0-respekt geht massiv gegen die "ehre" und den status innerhalb des milieus.
    ich würde solchen jungs die knete auf keinen fall so arrogant hinschmeißen. ganz schlechter tipp.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    911

    Standard

    Voll verpostet, daher Komplett-EDIT
    Geändert von marasmusmeisterin (09-08-2015 um 11:48 Uhr)
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  9. #69
    Power of will Gast

    Standard

    Ich finde es am Ende eher unpassend das Geld so zu schmeißen, das ist ziemlich respektlos, mich als Räuber würde sowas ziemlich ärgern.

    Mir wäre die Gesundheit meiner Freundin und mir auf jeden Fall mehr wert als was auch immer ich Geldbeutel habe.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.784

    Standard

    Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen
    Ich denke beim Normalem Training oder Sparring verbrennst du sogar mehr Kalorien als bei einer Schlägerei, ich denke damit kommst du deinem Ziel der Gewichtsreduktion näher.


    Im Ernst, @TE:

    Ich würde sagen, deine unbewussten psychischen Anteile haben dir hier zu verstehen gegeben, dass es hier besser ist, nachzugeben und nicht den Fehdehandschuh aufzuheben.

    Ich bin mir sicher, würde jemand beim Spaziergang z.B deine Freundin bedrohen, angreifen würdest du ebenfalls instinktiv reagieren nur dass es dann zur Sache gehen würde.
    Soweit also alles in Ordnung. Und gut, wenn eine Freundinn nicht darauf besteht, dass der Partner in jedem Fall den Helden markiert. So einer bedeutet deine köperliche Unversehrtheit nicht viel. Nicht grad ein Zeichen von Liebe... .

  11. #71
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich würde solchen jungs die knete auf keinen fall so arrogant hinschmeißen. ganz schlechter tipp.
    das soll doch ein trickreiches Ablenkungsmanoever sein, um Zeit für die Flucht zu gewinnen

    Ich dachte allerdings in diesem Thread geht es darum, wie man seinen Mann steht, wenn man jemandem die Vorfahrt nehmen will, sich beschwert, wenn es nicht klappt und dann bei einer Belehrung in Schockstarre verfällt?

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Bedingungslose Kapitulation kann doch nicht das Ziel der Selbstverteidigung sein...? Denken wir das jetzt mal im Fall einer Vergewaltigung zu Ende... nee. Lieber nicht.
    Da kommt es halt darauf an, welchen Einsatz man riskieren will um welchen Wert zu verteidigen.

  13. #73
    Ousi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten leute, die ich aus einem umfeld kenne, in dem "abziehen" zum nebeneinkommen zählt, dem typen gerade wegen der arroganten art des geld hinschmeißens eine geballert hätten. so was von 0-respekt geht massiv gegen die "ehre" und den status innerhalb des milieus.
    ich würde solchen jungs die knete auf keinen fall so arrogant hinschmeißen. ganz schlechter tipp.
    Sehe ich aus so, auch würde ich nicht an denen vorbei gehen und meine Begleitung in Griffnähe bringen.
    Aber es ist ja nur ein Werbefilm und mir gefällt er von der Grundintention.

  14. #74
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Irgendwie erstaunlich in welchen Gesellschaften sich hier einige befinden. Mitmenschen bei den das Abziehen zum Nebenerwerb gehört.
    Nun ja...
    Man soll also das Geld nicht arrogant hinwerfen ?
    Korrekt, man wirft gar nichts hin sondern verschwindet einfach.
    Debatten machen keinen Sinn, Prügelein wenn solche, mit Verlaub, Penner im Rudel auftauchen : An wessen Stirn steht Idiot geschrieben, an meiner nicht. Um solche schon nach Aggression stinkenden Herrschaften macht man hübsch einen großen Bogen.
    Geht es nicht, ist es irrellevant ob man nur das Geld arrogant hinpfeffert oder Blümchen verteilt, verdroschen wird man eh von diesen neidzerfressenen, allen an Allem die Schuldgebenden , oder zumindest wird es versucht.

  15. #75
    Kannix Gast

    Standard

    Verdammt, falscher Thread
    Geändert von Kannix (09-08-2015 um 12:54 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Stärke des Gegners
    Von openmind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25-09-2011, 11:14
  2. Stock des Gegners ergreifen
    Von Jakikraki im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-07-2011, 00:35
  3. Den Schlag des Gegners sehen
    Von Marian9 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-06-2007, 14:41
  4. Den Schlag des Gegners sehen
    Von Marian9 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 23:00
  5. Scheiß auf die Gesundheit des Gegners
    Von bruce-paker im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 20:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •