Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Wing chun und muskelaufbau in NRW

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hier könnte vielleicht auch interessant sein: Home
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #32
    gigablue Gast

    Standard

    Finde der Link von oben sieht ziemlich gut aus, also ich würde da auf jedenfall mal anfragen und ein Test Training machen.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    hab kurz rein geschaut und die story von fuchs und kranich gelesen und bin auf "wissenschaftliches kampfsystem" gestoßen. würd mich jetzt abschrecken.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    hab kurz rein geschaut und die story von fuchs und kranich gelesen und bin auf "wissenschaftliches kampfsystem" gestoßen. würd mich jetzt abschrecken.
    Ich war vor einigen hundert Jahren mal dort als Randy Williams hier war und durfte an einem "internen Seminar" teilnehmen. Ich fand das damals sehr interessant und "anders" als alles was ich bisher aus dem Bereich gesehen haben.

    Mit besser/schlechter will ich gar nicht anfangen, dafür kenne ich mich in dem ganzen WC-Bereich viel zu wenig aus. Das müsst Ihr unter Euch ausmachen
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #35
    mst78 Gast

    Standard

    Habe in dieser Linie eine meiner 2 Pauschalausbildungen genossen.
    Muß jeder für sich selbst entscheiden was einem mehr zusagt.
    Ich jedenfalls für meinem Geschmack bin in meine jetzige Linie gewechselt.
    Soll aber keine Wertung darstellen. Fand es in der Linie aber auch besser als
    in meiner vorherigen WT(nicht EWTO) Zeit.

  6. #36
    neostaragit Gast

    Standard

    Also Leute danke für eure bisherigen Antworten. Mit den Kraftsport hab ich schon eine Lösung gefunden, ich trainier mit Körpergewichtsübungen bis es nicht mehr geht, man baut langsamer auf , aber es ist zeitsparender und komformer, auch da Leute behaupten dass man dadurch nicht viel aufbauen könnte was nicht stimmt.
    Aber zum KK Unterricht, bei der website mit randy verwirrt mich das gong fu, mir ist wichtig dass ich das sozusagen orginale ursprüngliche Wing Chun lerne , von der Erfinderin bis Yip Man, und dasselbe bei diesen bayer ving tsun, sind die beide dasselbe wie wing chun ? Da ich erfahren habe das bsp wing tsun ja auch nicht das gleiche ist.
    Außerdem finde ich auf der Seite von Randy Williams nicht die adresse seiner Akademie , weis einer die ?Und ob wing chun gong fu und ving tsun sich von wing chun unterscheiden und wie fern?
    Und wenn ich bei ving tsun in mühlheim gehen würde , mit meinen derzeitigen 17 jahren geh ich dann zu den Kids oder Erwachsenen Training?
    Geändert von neostaragit (19-08-2015 um 20:48 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    14.10.2004
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von neostaragit Beitrag anzeigen
    Also Leute danke für eure bisherigen Antworten. Mit den Kraftsport hab ich schon eine Lösung gefunden, ich trainier mit Körpergewichtsübungen bis es nicht mehr geht, man baut langsamer auf , aber es ist zeitsparender und komformer, auch da Leute behaupten dass man dadurch nicht viel aufbauen könnte was nicht stimmt.
    Aber zum KK Unterricht, bei der website mit randy verwirrt mich das gong fu, mir ist wichtig dass ich das sozusagen orginale ursprüngliche Wing Chun lerne , von der Erfinderin bis Yip Man, und dasselbe bei diesen bayer ving tsun, sind die beide dasselbe wie wing chun ? Da ich erfahren habe das bsp wing tsun ja auch nicht das gleiche ist.
    Außerdem finde ich auf der Seite von Randy Williams nicht die adresse seiner Akademie , weis einer die ?Und ob wing chun gong fu und ving tsun sich von wing chun unterscheiden und wie fern?
    Und wenn ich bei ving tsun in mühlheim gehen würde , mit meinen derzeitigen 17 jahren geh ich dann zu den Kids oder Erwachsenen Training?
    Das eine originale und ursprüngliche Wing Chun wirst Du nicht finden, außer in diversen Werbefloskeln einiger Anbieter. Geh zum Probetraining und schaue es Dir an. Stelle dort all Deine Fragen und lass die Logik walten.
    Bo gehört zur Wong Shun Leung VT Schmiede von Philipp und somit bist Du da sicher nicht verkehrt, was gutes und klar strukturiertes Training angeht, mit welchem Du was anfangen kannst.
    Mit 17 Jahren wirst Du wohl eher mit den Erwachsenen trainieren, aber um das genau zu erfahren ruf doch einfach mal bei Bo an oder schreibe ihm eine E-Mail, die beißen nicht

    Ps: Zu den Unterschieden der jeweiligen Linien gibt es unzählige Threads hier im Forum, da hilft Dir die Suche.
    Geändert von .TM. (19-08-2015 um 21:51 Uhr)

  8. #38
    neostaragit Gast

    Standard

    Die Zeiten bei den Erwachsenen da ich in Duisburg wohne und der weg ne ca ne Stunde dauert und das 4 mal die Woche, sind etwas problematisch für mich da ich in der 12 bin und gerade mein Abitur mache ( bei den ich auch schwierigkeiten habe, und mich sehr viel anstrengen muss ).

  9. #39
    Registrierungsdatum
    14.10.2004
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von neostaragit Beitrag anzeigen
    Die Zeiten bei den Erwachsenen da ich in Duisburg wohne und der weg ne ca ne Stunde dauert und das 4 mal die Woche, sind etwas problematisch für mich da ich in der 12 bin und gerade mein Abitur mache ( bei den ich auch schwierigkeiten habe, und mich sehr viel anstrengen muss ).
    Ruf doch dort am besten einfach mal an. Und mein ganz persönlicher Rat:
    Fahr zum Probetraining, schau Dir alles an und überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist wenn Du Dich erst um Dein Abitur kümmerst, was Dir ja im Moment, wie ich es herauslese alles abverlangt, es ablegst und Dich dann, wenn der Kopf frei genug für andere Dinge ist, Dich um das Training intensiv kümmerst.

  10. #40
    BUJUN Gast

    Standard

    Vorrang hat das Abi und dann lerne einen "anständigen" Beruf sonst
    endest du noch als Schul-Leiter in einem "gewissen" Verband.

    Voller Ernst !!!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Mach Abi und dann schau dir die VT Schule in Mühlheim an.
    Die sind sehr entspannt . Mach dann mal ein Probetraining.

    Gruß

  12. #42
    Open your Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Allgemein lernt man Wing Tsun am besten aus Büchern.
    _
    Guten Tag

    Man kann Wing Tsun (immerhin können Sie es richtig schreiben) besser aus Videos lernen. Es gibt Kurse. Ob man damit eine Prüfung besteht, muss aber durch einen Meister real getestet werden. Das ist wie beim Auto fahren.

    WZ arbeitet mit Technik und Schnelligkeit - furchteinflößende Muskeln sind nicht das Ziel des Trainingsprogramms. Dazu sollte man parallel ein sogenanntes Muskel-Studio frequentieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun Sparring(Wing Chun vs Tang shou Dao;Wing vs Wre
    Von icken im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-02-2014, 18:02
  2. Wing Chun,Yip Man, Chau Ji-Tseun: Discussion about Wing Chun History
    Von VT USA im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-07-2012, 11:26
  3. Wing chun schulen in nrw
    Von ricketik im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27-04-2012, 12:26
  4. Wing Chun free fight & Chi Sau (Russian Wing Chun Academy)
    Von Grav im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 18:47
  5. Wing Chun NRW
    Von Narr im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28-01-2006, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •