Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 314

Thema: Escrima in der EWTO?

  1. #241
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    du ich wollt mal vor n paar jahren , bin dann lieber in berlin abgebogen , hab dann lieber beim ruge michel trainiert aber der kann ja sicher auch nix in euren augen fand das richtig toll und menschlich muss es halt auch bissl schnackseln damit ich 600 km durch die gegend fahr .. da hats dann bei dir doch... jo n bissl defizite und das ist für mich ein richtig guter grund ... wobei ich würd auch mal so gern die dog brothers langweilig finden .. vielleicht doch mal irgendwann .. im nächsten kampfkunstleben
    Das ist einer der gründe weshalb bei Gatherings so wenig UCCler rumlaufen....
    Der Schauspieler wurde schon überall verprügelt und durchgereicht bist nen bischen schlecht informiert kann das sein ?

    Also wenn es ein "bissl schnackseln soll" dann bist du in der Tat falsch. Ich wollte immer was lernen...
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  2. #242
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Es gibt kein Waffenloses FMA!
    Du verstehst mich - wahrscheinlich absichtlich - falsch
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #243
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Rene Latosa, der Lehrer des ehemaligen Lehrers deines Lehrers, soll wohl recht erfolgreich geboxt haben zu seiner Armeezeit
    Hat er auch. Das ist aber Lichtjahre her. Schau was er daraus gemacht hat. Durch sein Jahrzehnten langen Kontakt mit den falschen Leute haut er auch nur noch Luftlöcher an bewegungslosen Personen mit Fumfum...(im Waffenlosen bereich)
    Hat mit Boxen nicht wirklich etwas zu tun.
    Geändert von Der freche Bengel (21-08-2015 um 10:17 Uhr)
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  4. #244
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Hat er auch. Das ist aber Lichtjahre her. Schau was er daraus gemacht hat. Durch sein Jahrzehnten langen Kontakt mit den falschen Leute haut er auch nur noch Luftlöcher an bewegungslosen Personen mit Fumfum...
    Hat mit Boxen nicht wirklich etwas zu tun.
    Ach komm, vergiß es einfach ... hat keinen Zweck mit Dir vernünftig diskutieren zu wollen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #245
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Das ist einer der gründe weshalb bei Gatherings so wenig UCCler rumlaufen....
    Der Schauspieler wurde schon überall verprügelt und durchgereicht bist nen bischen schlecht informiert kann das sein ?

    Also wenn es ein "bissl schnackseln soll" dann bist du in der Tat falsch. Ich wollte immer was lernen...
    .. der schauspieler .. hach ja du entsprichst sämtlichen erwartungen die ich von dir hab aber danke für den amüsanten vormittag
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #246
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ach komm, vergiß es einfach ... hat keinen Zweck mit Dir vernünftig diskutieren zu wollen.
    wenn man teil einer einmaligen .. unschlagbaren kampfkunst auf diesem planeten ist, muss man das auch nicht
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #247
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Wer suchet, der findet...!

    Finde die UCC Sachen gar nicht schlecht, bischen hüftsteif, gibt halt ne Menge Aua im Alter...aber FMA, Boxen, Thaiboxen zu mischen ist schon sehr gut!
    Falsch beobachtet, alles kann man durch Videos nicht erkennen. Gerade die Hüfte wird ständig benutzt und jeder wird darauf aufmerksam gemacht das es ohne nicht geht.

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Die Marketingbehauptung ,,der einzige realistische FMA-Stil" ist aber schon way too much!
    Das ist aber keine Marketing behauptung. Schaumal du kannst UCC nicht als Boxen bezeichnen weil es dort keine Boxschläge gibt. Man kann aber Boxschläge auch benutzen die werden aber durch angepasste andere bewegung ersetzt. z.b ist die Gerade mit Ellenbogen nach aussen (aus gutem grund) wird wie ein cross geschlagen.
    Es gibt viel Eigenheiten die es so sonst nirgendwo gibt z.b. die Rückhand tauch ständig auf als Schutz und Schlag und die ganze Summe ergibt kein Boxen kein gar nichts aber man kann damit Kämpfen und zwar ganz gut.



    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Privatstunden beim Profiboxer, Sparring mit sehr guten Thai/Kick/Savate Leuten haben mir auch weitergeholfen...da gibt es in jeder Großstadt gute Leute, wenn man richtig sucht sogar aufm Dorf! Regionale Spezialitäten wie Ringen in der Pfalz können auch sehr gut sein...Viele Wege führen nach Rom.
    Da hast du recht, das ist der richtige weg.
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  8. #248
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    ach wie schön, dass ihr das auf diesem kriegsschauplatz und nicht bei uns "zu hause" austragt.
    sonst hätte ich arbeit.
    so: popcorn...
    und


    videobeweise für alles bitte. sonst zählt das hier nichts

    und immer schön zwischendurch wt und newman einbeziehen, wäre ja sonst ot...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #249
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ach wie schön, dass ihr das auf diesem kriegsschauplatz und nicht bei uns "zu hause" austragt.
    sonst hätte ich arbeit.
    So: Popcorn...
    Und


    videobeweise für alles bitte. Sonst zählt das hier nichts

    und immer schön zwischendurch wt und newman einbeziehen, wäre ja sonst ot...
    :d:d:d:d
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #250
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Es gibt hier noch n T?

    Immerhin weiß ich jetzt schon mal wo ich, wenn ich nächsten Monat nach Hamburg ziehe, definitiv nicht zu nem Probetraining hingehe. Hat ja auch was.

  11. #251
    Registrierungsdatum
    13.10.2009
    Alter
    51
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Hat er auch. Das ist aber Lichtjahre her. Schau was er daraus gemacht hat. Durch sein Jahrzehnten langen Kontakt mit den falschen Leute haut er auch nur noch Luftlöcher an bewegungslosen Personen mit Fumfum...(im Waffenlosen bereich)
    Hat mit Boxen nicht wirklich etwas zu tun.
    Gut das mich da endlich jemand aufgeklärt hat .
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

  12. #252
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also ich bin jetzt doch einigermaßen verwirrt.

    Herb und andere haben uns doch lang und breit erklärt, dass WT die optimalste und überlegenste KK mit dem besten SV-System sei. Und nun kommt da so eine Truppe aus Hamburg und behaupten sie hätten den heiligen Gral und ihr System wäre alle anderen überlegen?

    Überlegen, überlegener, am überlegensten oder wie? Da komme ich nicht mehr mit und bitte um Aufklärung.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #253
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Gut das mich da endlich jemand aufgeklärt hat .
    Nichts zu Danken. Fällt nicht jedem auf. Manche wollen es einfach überhören.
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  14. #254
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt doch einigermaßen verwirrt.
    Zweifellos!

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Herb und andere haben uns doch lang und breit erklärt, dass WT die optimalste und überlegenste KK mit dem besten SV-System sei. Und nun kommt da so eine Truppe aus Hamburg und behaupten sie hätten den heiligen Gral und ihr System wäre alle anderen überlegen?
    Ganz so krass schreibt das niemand. Aber der Unterschied zu Herb ist Du kannst vorbeikommen, es gibt eine Adresse und Meisterboxer mit Namen, aktiv und ohne Fumfum.
    Da waren schon einige "Prominente" da
    Darunter auch der "Security"...na über den sag ich lieber nichts...der dachte immer er könne was ausserhalb des Forums...der konnte wie so viele hier einfach ne Ehrliche Antwort über ihn nicht verknusen und war total eingeschnappt...nur weil man Ehrlich ist.
    Es gab aber auch einige Gute Leute die auch was konnten....
    Dann wieder Kaliber WT Herb....da gibt es witzige Geschichten...
    Geändert von Der freche Bengel (21-08-2015 um 11:40 Uhr)
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  15. #255
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    Ganz so krass schreibt das niemand.
    Nicht?

    "Die Prinzipien des UCC entstammen alten Schwertkünsten, die so modifiziert wurden, das sie jeder anderen Kampfkunst überlegen ist.

    Quelle:
    WAS IST UCC
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escrima-Wettkämpfe der EWTO
    Von Sojobo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27-07-2012, 08:02
  2. Escrima in der EWTO
    Von Aulé im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25-12-2008, 17:57
  3. EWTO Escrima ?
    Von Primo im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11-11-2008, 22:43
  4. Escrima der EWTO
    Von Yasha Speed im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26-08-2005, 17:20
  5. Schülergradprüfungen im EWTO-Escrima
    Von Skeptiker im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-05-2005, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •