Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Suche Muay Thai/K1 in Berlin

  1. #1
    Baxter23 Gast

    Standard Suche Muay Thai/K1 in Berlin

    Hi Leute,

    Ich ziehe demnächst nach Berlin und will dort natürlich weiter trainieren. Bin deshalb auf der Suche nach einem Gym. Mir ist es wichtig, dass das Training wettkampforientiert ist und es tatsächlich möglich gemacht wird, oft zu kämpfen, nicht nur zwei-drei Mal im Jahr bei der Hausgala. Ich habe kein Problem damit, wenn viele Hobbysportler da sind, aber ich möchte kein Fitnessboxen betreiben, bei dem es nur um auspowern geht.

    Lage in Berlin ist egal.

    Gibt es in Berlin überhaupt ein "Thai Style" Gym? Also ein Gym, wo das Training aus Pratzenarbeit, Sandsack, und Sparring besteht, ohne Kurse? Alle Vereine, die ich bisher gefunden habe, scheinen nur Kurse anzubieten.

    Folgende Gyms habe ich im Netz bisher gefunden und werde mir anschauen:
    Ringside Gym
    Golden Glory
    Sok Chai
    Chikara
    Boxtempel

    Fehlt auf der Liste noch etwas? Würde mich über Empfehlungen freuen.
    Geändert von Baxter23 (14-04-2015 um 07:20 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Hi,

    zumindest für K1 kann oder eher gesagt, muss ich dir Combat Berlin empfehlen.

    HOME

    VG

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Ringside Berlin ist ne super Truppe und die sind ständig unterwegs um zu kämpfen. Haben auch eigene gute Veranstaltungen!
    Golden Glory ist ganz sicher ne gute Adresse, die Erfolge sprechen für sich!

  4. #4
    Baxter23 Gast

    Standard

    Combat Berlin kannte ich noch nicht, Danke!

  5. #5
    Snapback86 Gast

    Standard Ringside/Combat

    Naja ich Hab im Ringside Gym eher schlechte erfahrungen gemacht, Muss aber jeder selber wissen. Und wenn die vom Combat E.V. gut sein sollen schau ich mir die auch mal an. Kann jemand noch mehr zum Combat E.V. sagen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Snapback86 Beitrag anzeigen
    Naja ich Hab im Ringside Gym eher schlechte erfahrungen gemacht, Muss aber jeder selber wissen. Und wenn die vom Combat E.V. gut sein sollen schau ich mir die auch mal an. Kann jemand noch mehr zum Combat E.V. sagen
    Was sollen das denn für schlechte Erfahrungen sein, die Du im Ringside Gym gemacht hast?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #7
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Was sollen das denn für schlechte Erfahrungen sein, die Du im Ringside Gym gemacht hast?

    Würde mich auch interessieren. Hab deren Trainer und auch die Kämpfer immer nur als Super nett und sportlich erlebt!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Hab deren Trainer und auch die Kämpfer immer nur als Super nett und sportlich erlebt!
    Ich habe da ja recht lange trainiert und kann auch nur sagen, dass Markus sowohl menschlich als auch als Trainer ein spitzen Typ ist. Man wird da als MT-Kämpfer wirklich komplett ausgebildet, inkl. Clinch, Knie und Ellenbogen. Niemand wird verheizt, der Umgang im Sparring miteinander ist sehr freundschaftlich, man hat die Möglichkeit oft und unter guter Betreuung zu kämpfen. Es gibt viele Wettksmpferfahrene Trainingspartner. Ich weiß also wirklich nicht, wo da schlechte Erfahrungen her kommen sollen. Ich trainiere nur nicht mehr da, weil die Strecke von Göttingen nach Berlin doch bissl arg ist. Ansonsten wäre ich immernoch da.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  9. #9
    bouncer Gast

    Standard

    Ja, Markus ist klasse!
    Bin ganz gut mit der Caro Abe befreundet, aber auch der Rest der Truppe ist super nett. Das die da Muay Thai hochhalten, macht sie noch sympathischer!

  10. #10
    Snapback86 Gast

    Standard

    Ja von Marcus spricht ja auch niemand.

    Es geht um einen BJJ Trainer der seine Freundin mitgebracht hat. sich stundenlang mit ihr abkappselt mich dann an anbrüllt und linksliegen gelassen hatt. als sein freundin die gar nichts konnte mich dann ausgelacht hat hatt er gleich mit gelacht.

    Und seine freundin und ein paar seiner lieblinge waren die ersten die vor erschöpfung in der ecke gelegen haben...die wurden weder ausgelacht noch angebrüllt.

    Zusätzlich bin ich eher klein und schlank und trotze nicht grade vor selbstsicherheit.

  11. #11
    Snapback86 Gast

    Standard

    Und von einem anderen Trainer wurde mir gesagt wer sowas macht der brauch hier gar nicht wieder kommen..... gilt eben wohl nicht für jeden

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Naja, hier geht es ja um Muay Thai / k1.. Da ist imo Markus der Verantwortliche, und bei ihm kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen. Zum BJJ im Ringside kann ich nichts sagen, aber die Muay Thai Sparte kann ich zu 100 % empfehlen!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Snapback86 Beitrag anzeigen
    Ja von Marcus spricht ja auch niemand.

    Es geht um einen BJJ Trainer der seine Freundin mitgebracht hat. sich stundenlang mit ihr abkappselt mich dann an anbrüllt und linksliegen gelassen hatt. als sein freundin die gar nichts konnte mich dann ausgelacht hat hatt er gleich mit gelacht.

    Und seine freundin und ein paar seiner lieblinge waren die ersten die vor erschöpfung in der ecke gelegen haben...die wurden weder ausgelacht noch angebrüllt.

    Zusätzlich bin ich eher klein und schlank und trotze nicht grade vor selbstsicherheit.
    Ich habe in meiner Zeit im Ringside Gym nicht ein einziges Mal erlebt, dass da irgendwer ausgelacht wurde. Ich kann mir deshalb beim besten willen nicht vorstellen, dass Marcus (und der ist nunmal der Chef) das auch nur ansatzweise duldet. Deine Story klingt auch recht seltsam, Trainer werden im Ringside Gym normalerweise dafür bezahlt, dass sie Training geben und nicht dafür, dass sie sich an den Rand setzen, knutschen und Leute auslachen. Außerdem geht es hier ja um die MT-Sparte. Da kenne ich alle Trainer persönlich und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Hier also auch noch....
    -Der inhaltliche gleiche Thread zum Thema Grappling in Berlin ist ja (aus gutem Grund) schon zu.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  15. #15
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    I......Außerdem geht es hier ja um die MT-Sparte. Da kenne ich alle Trainer persönlich und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Richtig! Ich kenne kaum ein Gym in dem ich mir das weniger vorstellen kann!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten trainer muay thai /berlin
    Von godfellas123 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-02-2011, 21:09
  2. Suche Muay-Thai Schule Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    Von THAIBO im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 18:21
  3. Suche Muay Thai Verein in Berlin
    Von MuaythaiWindy im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-10-2008, 08:39
  4. Suche Muay Thai Verein in Berlin
    Von MuaythaiWindy im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-09-2008, 09:12
  5. Suche Schulen in Berlin Für Muay Thai Buran
    Von dave_chells im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •