Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 138

Thema: Noch ein Fake?!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard Noch ein Fake?!

    Die BJJ Polizei war mal wieder unterwegs und hat einen weiteren gefunden:



    Jay Queiroz of Team Jay Queiroz Martial Arts in Marlboro, NY claiming to be an "IBJJF recognized Blackbelt" is EXPOSED by BJJ Brown belt Mike Palladino and his students. You will enjoy an arsenal of videos on his youtube channel " team jay queiroz martial arts " Here's his website where his bogus claims are made. 000webhost.com - free web hosting provider

    zwiespältige Geschichte für mich. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass auf derartige merkwürdige Menschen aufmerksam gemacht wird, auf der anderen Seite habe ich etwas Angst vor den Auswirkungen, die so etwas haben kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder eher abstösst.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    ich finde, die jungs waren sehr höflich und sehr zurückhaltend, haben aber klargemacht, daß er eben kein bb sein kann ...

  3. #3
    Oktagon Gast

    Standard

    Sry wieder ein Beweis mehr das Black Belt`s oder Dan Grade nichts wert sind ,nicht mal den Stoff aus dem Sie sind.Es ist eine Schande was sich Studio oder Schulbesitzer alles rausnehmen es Geht nur um das abzocken unwissender Schüler.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Wie im anderen ählichen Post erwähnt, finde ich es gut das Bländer blossgestellt werden.

    Solange keiner ernsthaft verletzt wird ist diese Methode ok.

    In der Kampfkunst/Sv /sport Szene treiben sich viele Faker rum da es keine gesetzlichen Kosequenzen gibt.
    Geändert von Huangshan (15-08-2015 um 09:51 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.799

    Standard

    zwiespältige Geschichte für mich. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass auf derartige merkwürdige Menschen aufmerksam gemacht wird, auf der anderen Seite habe ich etwas Angst vor den Auswirkungen, die so etwas haben kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder eher abstösst.
    Yep, so siehts aus.......

  6. #6
    Chondropython Gast

    Standard

    Was hat dieses 6 Minütige Gelaber jetzt bewiesen?
    Grundsätzlich finde ich es gut das sich die BJJ community selbst in Schuss hält und kontrolliert, aber hier war nur blabla... Hätte man nicht erst inkognito mit dem Herrn rollen können?

    Würde ich mir hierzulande auch eher wünschen! Hier sind in letzter Zeit auch immer wieder Leute fertig gemacht worden ohne das sich jemand wirklich vor Ort ein Bild von Ihnen gemacht hätte. Da wären Videobeweise vielleicht auch nicht verkehrt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    LOl,der typ ist doch geistig eh nicht ganz auf der Höhe als er anfängt im Mantra Style " Thank you for...." runterzuleiern...
    Der wird den Dreck doch weiter machen wenn den keiner aufhält...Ganz ehrlich,viel zu sanft die Jungs,aber aus menschlicher Sicht ok...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Chondropython Beitrag anzeigen
    Was hat dieses 6 Minütige Gelaber jetzt bewiesen?
    Grundsätzlich finde ich es gut das sich die BJJ community selbst in Schuss hält und kontrolliert, aber hier war nur blabla... Hätte man nicht erst inkognito mit dem Herrn rollen können?

    Würde ich mir hierzulande auch eher wünschen! Hier sind in letzter Zeit auch immer wieder Leute fertig gemacht worden ohne das sich jemand wirklich vor Ort ein Bild von Ihnen gemacht hätte. Da wären Videobeweise vielleicht auch nicht verkehrt.
    wenn ich das richtig verstehe dann geht es ja genau da rum...er wollte nicht rollen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    die Videos hat er doch selbst schon eingestellt. Da erübrigt sich eigentlich noch ein Weiteres. Ich versteh nichts vom BJJ, aber das peinliche Sandsack-Gehampel da ist doch mehr als aussagekräftig.

    Und das weitere Verhalten spricht für sich - ich habe keinen Ton, aber wenn die Fähigkeiten eines echten Schwarzgurts angezweifelt werden, ist doch nichts einfacher, als das mal kurz handgreiflich geradezurücken. Wer das nicht will, und dann noch solche Videos einstellt - hat verloren.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.06.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    Standard

    Mal ganz im Ernst. Bei dem Typen hat man doch schon deutlich gesehen, dass er fake ist. Das Niveau der technischen Ausführung im Vorspann hätte nicht einmal für nen whitebelt 1st stripe gereicht und dann nimmmt der sich heraus nen BB zu tragen. Wenn Leute keine korrekten Angaben über ihren background und lineage tätigen können oder wollen, dann stimmt da meist was nicht und man sollte entsprechend hellhörig werden. Ist schon sehr verdächtig, wenn ein BB solche Anstalten macht, mal kurz mit einem zu rollen, wo man doch höflich nachfrägt (Ausnahmen vorbehalten!). Zudem finde ich die Art und Weise, wie dieser Luftikus enttarnt wurde noch sehr entspannt. Mike Palladino hätte den auch einfach auf die Matte klatschen und ihn verknoten können. Hätte sicherlich nichts geschadet! Denn ich glaube, der Typ hat's noch immer nicht eingesehen, oder..? https://youtu.be/zg9HhjEaeCY?t=4m19s

  11. #11
    Suriage Gast

    Standard

    Habt ihr in unseren Breitengraden auch schon von falschen Schwarzgurten gehört?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ja, war da nicht was beim SV Gescher?

  13. #13
    Salaad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ...

    zwiespältige Geschichte für mich. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass auf derartige merkwürdige Menschen aufmerksam gemacht wird, auf der anderen Seite habe ich etwas Angst vor den Auswirkungen, die so etwas haben kann.
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder eher abstösst.
    Hallo,

    das geht mir auch so. Einerseits schaden "falsche" Lehrer unter Umständen dem Ruf einer Kampfkunst, andererseits haben diese Aufdeckaktionen immer etwas sehr aggressives. Und letztendlich weiß man nie, ob es nicht nur der Selbstdarstellung dienen soll.
    Es gab in den letzten Jahrzehnten quer durch die KK/KS Szne genug Negativbeispiele.
    Meine Tendenz geht im Moment mehr in die Richtung: Lieber die "Falschen" lassen, als "Hexenjagd" zu betreiben.
    "Schlechte" Lehrer verschwinden, wenn sie nicht auf große Marketing-Geldmittel zurückgreifen können, irgendwann wieder von alleine.

    Gruß

    Salaad

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder eher abstösst.
    Ich schon. Wer sich nach vorn stellt muss damit rechnen dass er auf die Probe gestellt wird. Und wenn er die schwarze Narrenkappe um den Bauch trägt, dann muss er auch den Nachweis erbringen, dass er die zurecht trägt.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Salaad Beitrag anzeigen
    ...
    "Schlechte" Lehrer verschwinden, wenn sie nicht auf große Marketing-Geldmittel zurückgreifen können, irgendwann wieder von alleine.

    Gruß

    Salaad
    Da ist aber doch die Hoffnung der Vater des Gedanken, oder? Schau doch nur ins Japanforum, wieviel selbsternannte Samurei die riesen Show abziehen und sich am Ende nicht mal die Schuhe binden können.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake?
    Von Ueshiba im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-12-2014, 05:46
  2. Fake oder nicht ????
    Von Feitosa im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-12-2011, 20:02
  3. Fake oder nicht?
    Von Brazilian Shotokan im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-10-2011, 07:58
  4. ist das ein fake?
    Von Max13 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-02-2007, 02:00
  5. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 21:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •