Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mini Doku über das Thaiboxen/Muay Thai und die Philosophie

  1. #1
    SteffenSB9 Gast

    Standard Mini Doku über das Thaiboxen/Muay Thai und die Philosophie

    Hier habt ihr eine super MiniDoku (discopumper beim Thaiboxen?! Training bei Weltmeister Marinko Neimarevic) von einem Bekannten Fitness youtuber, der in unserem Gym einige Videos dreh.
    Marinko Neimarevic zeigt nicht nur Trainings Impressionen,sonder wird auch noch interviewt und philosophiert in höchsten Tönen über unseren geliebten Sport.
    Das Video dauert zwar ca.20 Minuten, ist aber denke ich absolut sehenswert und macht direkt Lust auf eine super harte Trainingseinheit!

    Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht sehen wir uns mal bei uns im Training

    http://youtu.be/1DtSwoMBW0k

    Osu

  2. #2
    SteffenSB9 Gast

    Standard

    http://youtu.be/1DtSwoMBW0k">http://youtu.be/1DtSwoMBW0k" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Das ist jetzt das dritte Mal das Du dieses Video in verschiede Themen postest - das reicht dann aber auch...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das dritte Mal das Du dieses Video in verschiede Themen postest - das reicht dann aber auch...
    +1.

    Hab den Fehler gemacht und in der Videobeschreibung die Links durchgeklickt... Ich könnte mir glatt das ganze Essen des Tages noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

    Dann noch das inhaltslose Geschwätz und auf alles eine Antwort oder These...

    Anderen mag es gefallen, meins ist es nicht und ich hätte viel lieber ein richtiges Training gesehen oder mehr von Marinko gehört; das hatte einen Beigeschmack...

    LG

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Die geschichte über Hoost stimmt nicht. Hoost hat wieviele zunächst mal fussball gespielt aber nachdem er kickboxen kennengelernt hatte, hat er auch nichts anderes mehr gemacht. Lagen zwar 3 jahre dazwischen bevor er sich traute damit anzufangen und ne geeignete sportschule fand da sein vater in ihn deswegen nicht nach Amsterdam fahren lassen wollte aber da war er 16 und keine 27.

  6. #6
    Kannix Gast

    Standard

    Was ein Kack, langweiliges, hohles Gelaber. Was ne dumme Promonummer

  7. #7
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ein Kack, langweiliges, hohles Gelaber. Was ne dumme Promonummer
    Vor allem das er jetzt so ruhig und sachlich geworden ist der Marinko wundert mich. Als ich den mal beim Sparring wo gesehen habe dachte ich er wäre der König der Azzlacks

  8. #8
    Kannix Gast

    Standard

    Ich hab den auch anders in Erinnerung. Aber ist doch schön wenn er sich geändert hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saiyok Mini Doku
    Von Kevke im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2012, 16:03
  2. Terere Mini-Doku
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 16:02
  3. Mit Muay Thai (bzw. Thaiboxen) oder Muay Thai Boran beginnen?
    Von Nova87 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-07-2010, 22:00
  4. Philosophie des Muay Thai
    Von J.C.V.D im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-10-2009, 15:19
  5. Philosophie im Muay Thai
    Von To Dai im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-10-2005, 14:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •