Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: deutsches Catch-Wrestling?

  1. #1
    Moritz Gast

    Standard deutsches Catch-Wrestling?

    Warum gibt es kein deutsches Catch-Wrestling?
    Es gab Catch-Stile in den USA, GB und auch Osteuropa, warum nicht in Deutschland?

  2. #2
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Hallo,

    vor 10 Jahren gabs die CWA Catch Wrestling Assiciation (Österreich) von OTTO WANZ - früherer Pro Wrestler aus Österreich u.a. auch Veranstalter der Austrian Giants Meisterschaften (Kraftsport). Die CWA tourte fast das ganze Jahr über durch verschiedene Länder Europas, und jedes Jahr beendeten sie die Tournee in Hannover und zum Schluß in Bremen. Jedes Jahr holten sie Kämpfer aus Japan, GB und den USA (WWF). Aber die CWA hat sich meines Wissens nach aufgelöst bzw. umbenannt? Schaust du mal unter Wrestling Deutschland oder Catchen in Deutschland o.ä.
    Ich glaube da müsste sich in den letzten Jahren doch was getan haben!
    Good Luck

  3. #3
    cyman Gast

    Standard

    hier in hannover auf dem schützenplatz war ich schon mehrmals und hab mir das angeschaut. bei meinem ersten besuchen hat Otto Wanz noch gekämpft, obwohl der dort auch schon um die 50 gewesen sein müsste.
    ist übler als WWF oder WCW. die sprechen sogar vorher ab sich richtig blutig zu schlagen, oder fehler werden überspielt, mit die show muss weitergehen. also was für den mob der andere leiden sehen will oder bock hat rum zu gröhlen.
    ich finde das zum kotzen, leicht pervers. da soll mir als MMA-fan einer nachsagen sensationsgeil zu sein.
    weitere namen in deutschland bekannter catcher: Eddi Steinblock, Cannonball Grizzley, Klaus Kauroff, Italian Stallion, Rambo, Steve Wright (sein sohn Alex hat es bis in die USA geschafft).

  4. #4
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Wie siehts mit Ulf Hermann aus?
    Und was machen eigentlich die beiden österreicher Franz Schuhmann und August Smisl (der im übrigen schon in Pancrase Truth Nr. 5 gekämpft hat)?
    Weiss das jemand?

  5. #5
    cyman Gast

    Standard

    den Herman the german hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, obwohl ich den persönlich kenne. der war mal bademeister hier in sehnde und sarstedt. obwohl er über 120 kg wiegt, schafft er salto mit schraube vom dreier.

    http://www.cagematch.de/_/features/g...adrowski.shtml

    die beiden Österreicher sind mir auch bekannt. forsche auch mal bei google.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Turnier Submission Wrestling in der Schweiz
    Von brunotiersbier im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-07-2004, 15:50
  2. Submission Wrestling Seminar Wörrstadt
    Von Hoppsinglebt im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-04-2003, 11:48
  3. Wrestling und Jujitsu
    Von sportler im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-03-2003, 08:15
  4. JKD-Kombos (2): Boxen
    Von SPQR im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-01-2003, 15:26
  5. ganzheitliches Training der FMA
    Von fistfighter im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-09-2002, 11:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •