Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 142

Thema: Manuel Charr nach Streit niedergeschossen

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Manuel Charr nach Streit niedergeschossen

    Essen – Um 0.43 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein: Schüsse in einem Döner-Grill! Sofort rasen mehrere Streifenwagen und ein Notarzt zum Tatort. Als sie dort einen blutenden Mann in dem Restaurant sehen, erkennen Sie sofort das prominente Opfer: Es ist der Profiboxer Manuel Charr (30)!
    Anfangs wirkt es so, als sei der durch „Promi Big Brother“ bekannt gewordenen Sportler zum Glück nicht so schwer verletzt. Er spricht mit den Rettungskräften, wird auf einer Trage in den Rettungswagen geschoben. Doch im Uniklinikum verschlechtert sich sein Zustand plötzlich, er muss sofort notoperiert werden. Nach erster Auskunft der Ärzte wird die OP sechs Stunden bis zum Morgen dauern.
    Ein Bekannter des Boxers zu BILD: „Das war eine Provokation, er hat Stress mit einem Mann aus Essen, wollte ihm sagen: Guck, ich bin in deiner Stadt, wir klären das. Dann hat der Typ Manuel zu dem Imbiss bestellt, aber das war eine miese Falle.“
    Nach Augenzeugen-Berichten soll der Täter mit einem Auto vor das Restaurant gefahren und nach den Schüssen wieder geflüchtet sein. Laut Polizei ist er noch nicht gefasst.
    Manuel Charr nach Streit in Essen niedergeschossen - News Inland - Bild.de

    Da ich seit gut 10 Jahren an der Tür arbeite in Essen,weis ich was da abgeht.
    Die Jungs lassen sich nicht verarschen.

    Gute Besserung Charr.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    "stress mit einem mann aus essen", dann in "seine stadt" gekommen und niedergeschossen. ja herzlichen glückwunsch. in was für einem asozialen drecksland leben wir eigentlich?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  3. #3
    PeekABoo Gast

    Standard

    die Staaten lassen grüßen. Dennoch fragwürdig mit was für Leuten Charr da herumhantiert. Gute Besserung.

  4. #4
    brandenburger Gast

    Standard Box-Profi Manuel Charr in Essener Restaurant angeschossen

    Geändert von brandenburger (02-09-2015 um 08:09 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    "stress mit einem mann aus essen", dann in "seine stadt" gekommen und niedergeschossen. ja herzlichen glückwunsch. in was für einem asozialen drecksland leben wir eigentlich?
    Hat der Boxer nicht gesagt, dass sie das klären und der andere typ hat den ort genannt. Wenn man als Boxer seine Fäuste spielen lassen muss, ist man im Endeffekt selber dran schuld.

    (Nur wenn es so war)

    Ich hoffe der Schütze bekommt seine gerechte Strafe
    Geändert von Dastin (02-09-2015 um 09:55 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Niemand schießt jemand einfach so wegen "Stess" an...
    Das riecht für mich danach als ob jemand Milieu Luft schnuppern wollte aber beim Ausatmen ins Husten gekommen ist
    Naja,trotzdem gute Besserung...auch wenn ich den Typ nie leiden konnte...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Niemand schießt jemand einfach so wegen "Stess" an...
    Liegt wohl an der form von stress an der man leidet.

  8. #8
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Hat der Boxer nicht gesagt, dass sie das klären und der andere typ hat den ort genannt. Wenn man als Boxer seine Fäuste spielen lassen muss, ist man im Endeffekt selber dran schuld.
    Dein Ernst????

    Wenn du also in einem Streit eine Position beziehst, in welcher du den Vorteil hast, (körperliche Überlegenheit zum Beispiel) dann bist du selbst daran schuld, wenn ich nicht einen Rückzieher mache, sondern dich einfach erschiesse?

    Na bravo.... bei solchen Moralvorstellungen deinerseits werde ich mich jedenfalls vor einem Streit mit dir hüten!

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Niemand schießt jemand einfach so wegen "Stess" an...
    Interessant.... erzähl mir bitte mehr über JEDEN Menschen auf der Erde

    Wenn du wirklich glaubst, es gäbe KEINEN, der einfach so schiesst, weil er sich in seinem Stolz angegriffen fühlt.... dann täuscht du dich gewaltig!

    Brauchst nur ein einziges Mal an "den Falschen" zu geraten... tausende Male kannst du mit Menschen Stress machen... nur EINER davon muss ein krankes ********* sein, dem dein Leben und sein eigenes nen Scheiss wert ist.

    Und: Diese Menschen gibt es.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard M. Obeimat Charr

    Da hat er sich wohl verschätzt...

    Eine normale Person hätte Angst vor Ihm, ein Psycho baut so halt seinen Ruf auf...ein Mann mit Eisen, der Angst hat, reicht da auch schon.

    Gesichtsverlust ,,im Richtigen Leben" wird nicht so einfach hingenommen.

    Schon der letzte KO gegen einen Cruiser (Briedis)war schlimm, ich glaube so ist die Karriere ganz vorbei!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Für mich ist er nicht gerade besser, wenn er sich nur mit seinen Muskeln zu helfen weiß und bei jeder gelegenheit sagt, dass die es gerne draußen klären können.

    Das ist meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich.

    Des weiteren kritisiere ich auch das Verhalten der anderen Person. Jemanden zu töten ist noch mal eine ecke Schlimmer.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #11
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Hat Charr nicht auch mal jemanden im Zuge einer ähnlichen Auseinandersetzung ein Messer reingestochen ?

  12. #12
    Mr. Myagi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Für mich ist er nicht gerade besser, wenn er sich nur mit seinen Muskeln zu helfen weiß und .....
    Ach... jemandem Schläge in einem fairen Kampf ANDROHEN ist in deiner Welt "NICHT besser" als jemanden kaltblütig zu ermorden?

    Krasse Sache... ich weiss nicht, wie viele Gewalterfahrungen du schon gemacht hast... aber ich würde lieber von nem Boxer ne Drohung kriegen, und mich dann entscheiden, ob ich gegen ihn aufstehen und eine (nachher lieg ich eh ) kassieren will oder halt den Hintern einziehen.


    Aber erschossen werden? Das ist für mich eine der wenigen Situationen, die mich fürchten.

    bei jeder gelegenheit sagt, dass die es gerne draußen klären können.
    Das ist meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich.
    Bei jeder Gelegenheit? Wie gut kennst du ihn denn? Ich kenne ich gar nicht... nur aus Zeitungen und so Kram

    Und dann? Kann man immernoch sagen: "Nein, nein... schon gut!"

    Kratzt vielleicht am Stolz... aber er hat halt die Überhand und sich nur seines EIGENEN Körpers bedient.

    Er hat dich nicht wirklich bedroht, sondern mangels Geduld den Vorschlag gemacht, den Disput auf die nonverbale Ebene zu verlagern. Den Vorschlag kannst du annehmen, oder ablehnen.

    Du sagst einfach: "Nein, nein, schon gut." und erfreust dich an deiner intellektuellen und verbalen Überlegenheit und er erfreut sich an seiner körperlichen Überlegenheit.



    Des weiteren kritisiere ich auch das Verhalten der anderen Person. Jemanden zu töten ist noch mal eine ecke Schlimmer.
    "eine Ecke" ich finde, der Vorschlag der gepflegten Prügelei ist auf jeden Fall näher an der verbalen Konversation, als am hinterfotzigen Niederschiessen eines Ahnungslosen.

    Ein im Voraus abgemachtes Duell mit Schusswaffen wäre für mich wieder was Anderes.... aber einfach die Knarre auspacken und schiessen?

    Ich meine, er hat ja auch nicht einfach so zugeschlagen, sondern nur den Vorschlag gemacht.

  13. #13
    brandenburger Gast

    Standard

    „Isn't that just like a wop? Brings a knife to a gunfight.

  14. #14
    brandenburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Hat Charr nicht auch mal jemanden im Zuge einer ähnlichen Auseinandersetzung ein Messer reingestochen ?
    Urteil: Freisprüche für Profi-Boxer Charr und Abraham - DIE WELT

    Man weiß es nicht genau

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich habe mir jetzt den Bildartikel ein mal durch gelesen. Naja. Ok er ist nicht ganz dran schult aber trotzdem hat er versucht jemanden zu signalisieren, dass sie es mit den Fäusten regeln läßt und das ist meiner Meinung nach auch ein unakzeptables verhalten.

    Sprich: Wer selber eine Grubbe, sollte sich nicht wundern selber hinein zu fallen.

    Und um es noch mal zu verdeutlichen, die andere Person kritisiere ich viel viel viel mehr.

    MR Magi was ist denn ein fairer kampf.
    Wenn ein schwergewichtsboxer gegen ein random kämpft. Ja genau das ist ein faierer kampf.

    UND ICH WILL MICH NOCH MAL WIEDERHOLEN Die ANDERE PERSON VERURTEILE ICH VIEL VIEL VIEL MEHR
    Geändert von Dastin (02-09-2015 um 13:04 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manuel Charr versus Denis Bakhtov
    Von Qidun im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31-10-2013, 14:40
  2. David Haye vs. Manuel Charr am 29.Juni
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28-05-2013, 17:16
  3. Manuel Charr fordert David Haye
    Von ISCH im Forum Boxen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03-02-2013, 11:53
  4. Manuel Charr vs Yakup Saglam 22.02.2013
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-01-2013, 17:59
  5. Manuel Charr fordert Klitschko heraus
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 14:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •