Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Brasilien: Dieb überfällt falsche Frau - Sie ist MMA-Kämpferin

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Ich hätt ja gern gesehen, wie sie ihn da reinkriegt. Das hätte doch einen richtig satten praktischen Nährwert.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  2. #17
    gracjanski Gast

    Standard

    exakt. Wäre ich sie, hätte ich ihn auch umgebracht. Was mich aufregt sind diese Weissen Ritter hier: Da wird ein Mann gefoltert und sie finden das geil. Aber mit Gehirnwäsche kriegt man den Pöbel überall hin. Frieden ist Krieg, Sklaverei ist Freiheit.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    exakt. Wäre ich sie, hätte ich ihn auch umgebracht. Was mich aufregt sind diese Weissen Ritter hier: Da wird ein Mann gefoltert und sie finden das geil. Aber mit Gehirnwäsche kriegt man den Pöbel überall hin. Frieden ist Krieg, Sklaverei ist Freiheit.
    Also Dieb umbringen=moralisch in Ordnung. Dieb wird verletzungsfrei festgehalten bis die Polizei kommt und man findet das gut=moralisch verwerflich. Nehme aber an Du bist eh ein Troll
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #19
    Registrierungsdatum
    23.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    51
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Darum geht man in manchen Gegenden so vor, dass der Dieb / Gangster den Versuch nicht überlebt. Dann rächt sich nämlich niemand. Heute ist man da einfach zu verweichlicht und lässt Sackratten noch davonlaufen.
    In Brasilien passiert das leider meistens anders herum:
    Viele Opfer werden bei Gegenwehr getötet.
    Diese Frau hat das nur gemacht, weil sie wusste, dass sie es mit einem harmlosen Dieb zu tun hat. Oder sie hat einfach nur Glück gehabt.
    Manche Diebe in Brasilien haben auch Backups auf der anderen Strassenseite, die, wenn etwas schief geht, dann sofort aus dem Hinterhalt agieren.

    Grundsätzlich ist es richtig sich zu wehren, aber in vielen Städten Brasiliens leider oft tödlich.

    Das Video habe ich ohne Ton gesehen und muss sagen, dass Ihr Grinsen und die sonstige Ausstrahlung wirklich nach Sadismus aussieht.
    Bei einem brutalen Gangster könnte ich so eine Handlung verstehen, aber bei einem Dieb, der sichtbar kurz vorm Heulen ist, nicht.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Von der würde ich mich auch mal in die Beinschere nehmen lassen!
    hab genau das gleiche gedacht
    ich habe keine signatur

  6. #21
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Also Dieb umbringen=moralisch in Ordnung. Dieb wird verletzungsfrei festgehalten bis die Polizei kommt und man findet das gut=moralisch verwerflich. Nehme aber an Du bist eh ein Troll
    Ja und Folter ist noch viel besser. Wie wäre es, wenn du 15 Minuten lang immer so kurz vor dem Tod bist, aber nicht weiss, wie es weiter läuft und wann zu Ende.

    Zitat Zitat von Zambo Beitrag anzeigen
    In Brasilien passiert das leider meistens anders herum:
    Viele Opfer werden bei Gegenwehr getötet.
    Diese Frau hat das nur gemacht, weil sie wusste, dass sie es mit einem harmlosen Dieb zu tun hat. Oder sie hat einfach nur Glück gehabt.
    Manche Diebe in Brasilien haben auch Backups auf der anderen Strassenseite, die, wenn etwas schief geht, dann sofort aus dem Hinterhalt agieren.

    Grundsätzlich ist es richtig sich zu wehren, aber in vielen Städten Brasiliens leider oft tödlich

    Das Video habe ich ohne Ton gesehen und muss sagen, dass Ihr Grinsen und die sonstige Ausstrahlung wirklich nach Sadismus aussieht.
    Bei einem brutalen Gangster könnte ich so eine Handlung verstehen, aber bei einem Dieb, der sichtbar kurz vorm Heulen ist, nicht.
    Endlich jemand mit Ahnung. Ich war auch in Brasilien und kann das bestätigen. Sogar die Polizei rät den Dieben alles zu geben, bloss nicht den Helden zu spielen. Desweiteren sind die Diebe dort nicht einfach ***********en, mit manchen kann man so gar reden und wertlose Dinge sich wieder geben lassen, denn denen geht es nur ums Überleben. Ich konnte sogar die SIM Karte wiederhaben, denn die ist für sie wertlos. Etwas anderes sehr teures gaben sie mir auch zurück, weil sie dieses nicht verkaufen konnten.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Nehme aber an Du bist eh ein Troll
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Aber Frauen sind ja das soziale Geschlecht und so. Wie geschrieben, ich hoffe, er nimmt paar Freunde und rächt sich ordentlich. Das würde ich nämlich machen.
    Du würdest dir also deine Freunde schnappen um gemeinsam eine Frau ordenlich zu verprügeln, weil sie dir klar gezeigt hat das du keine Chance hast sie alleine auszurauben?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Von der würde ich mich auch mal in die Beinschere nehmen lassen!
    Ja, wenn man sich schon in so einer Situation wiederfindet, sollte man wenigstens die positiven Aspekte davon sehen
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  10. #25
    Magni Gast

    Standard

    Meine Rede!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ja, nee, ist klar, Folter...und einige können mal wieder ihre vorpubertären Phantasien nicht zügeln...closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy-Diebstahl - Frau verprügelt Dieb
    Von nihonto im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2013, 11:50
  2. Bericht über deutsche MMA Kämpferin
    Von quine im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-04-2013, 10:40
  3. MMA-Amateur-Kämpferin gesucht
    Von *Red im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2011, 20:06
  4. Frau wehrt sich mit Jiu-Jitsu gegen Dieb
    Von Pinso im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 16:42
  5. NHB Brasilien: Frau vs. Mann
    Von FireFlea im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26-07-2007, 15:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •