Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: wing chun realität? sekte? verletzung?

  1. #106
    Gladbeck Gast

    Standard

    Wenn ihr euch mal anseht wie lange es her ist das dieser Thread eröffnet wurde und wann der ersteller das letztemal was in diesem Board geschrieben hat müsste doch jedem klar sein das die Story zu 99% gelogen ist und man nur wieder erreichen wollte das sich ausgiebig über das leidige thema "WT ist abzocke" oder "WC bringt nichts im kampf" unterhalten wird.
    Immer wieder schaffen es ein paar schwachköpfe solche duskussionen in gang zu bringen die eh nicht zu klären sind!
    Wie wärs mal mit:

    Kickboxer sind alles maulhelden,oder

    Grappling bringt dir nichts auf der Strasse,oder

    Bud Spencer hat ein grösseres Glied als Terence Hill.

    Die themen hätten alle eines gemeinsam:
    Sie sind schwachsinnig!Weil man solche themen/fragen nicht pauschalisieren kann!

  2. #107
    boo_boo Gast

    Standard

    Wenn ihr euch mal anseht wie lange es her ist das dieser Thread eröffnet wurde und wann der ersteller das letztemal was in diesem Board geschrieben hat müsste doch jedem klar sein das die Story zu 99% gelogen ist und man nur wieder erreichen wollte das sich ausgiebig über das leidige thema "WT ist abzocke" oder "WC bringt nichts im kampf" unterhalten wird.
    ;-)

    Ich fand die Geschichte von Anfang an komisch!!!!!!!
    Geändert von boo_boo (15-02-2006 um 13:25 Uhr)

  3. #108
    Stoffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck

    Bud Spencer hat ein grösseres Glied als Terence Hill.

    Die themen hätten alle eines gemeinsam:
    Sie sind schwachsinnig!Weil man solche themen/fragen nicht pauschalisieren kann!
    Zum ersten sag ich, da hast du recht. Bei dem Bauch könnte er seine Nudel sonst nicht sehen

    Zum zweiten geb ich dir vollkommen recht. Solche Fragen sind echt schwachsinnig. Aber ich sehe das mit Humor. Und wenn sich hier die Leute fetzen und abkotzen über ing/ung oder sonst noch was, dann lass sie doch. Ich misch da aus jux auch mit. Aber die Aussagen stören mich nicht und ändern auch nicht meine Meinung.

  4. #109
    Gladbeck Gast

    Standard

    Hast ja recht,aber manchmal finde ich geht es zu weit.
    Es gibt soviele die darüber abhetzen und ich möchte wetten das ein grosser teil der Leute selbst schneller umfällt als man denkt.
    Ich schreibe jetzt extra ein grosser teil,damit sich nicht sofort wieder jeder angepisst fühlt.

    Die Leute auf die das zutrifft wissen das schon selber!

  5. #110
    Icheben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck
    Wenn ihr euch mal anseht wie lange es her ist das dieser Thread eröffnet wurde und wann der ersteller das letztemal was in diesem Board geschrieben hat müsste doch jedem klar sein das die Story zu 99% gelogen ist und man nur wieder erreichen wollte das sich ausgiebig über das leidige thema "WT ist abzocke" oder "WC bringt nichts im kampf" unterhalten wird.
    Bei Wt scheint durch, dass es sich für überlegen hält. Wie lange musste man da auf die Formierung der Gegenbewegung warten ? Angeführt von ein, zwei, drei Individuen die traumatische Erlebnise mit Wt..oder Vt hatten da deren "Argumentation" mit normalen Maßstäben betrachtet oft einfach nicht mehr hinnehmbar ist. Oder einfach nur Trolle aus Leidenschaft sind

    Achja der mysteriöse Threadersteller...QinShi der "gefährlich und brutal tretende Kickboxer" mit "ganz eigenem nicht bei anderen zu erkennendem" Schreibstil ^^. Na sicher doch. 3 Beiträge und nie mehr geschrieben, oder doch? Nur mit Hauptaccount? Liegt nahe...
    Geändert von Icheben (16-02-2006 um 15:59 Uhr)

  6. #111
    zerocool/believe me Gast

    Standard tag, bin neu hier

    Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten trainieren WS (ist wahr). Und ich denke, wenn man WS trainiert, dann ist man stark, flexibel und ist gut gewappnet für den Ernstfall

  7. #112
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zerocool/believe me Beitrag anzeigen
    Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten trainieren WS (ist wahr). Und ich denke, wenn man WS trainiert, dann ist man stark, flexibel und ist gut gewappnet für den Ernstfall
    allerdings soll es im Hirn einigen Schaden anrichten.... mitunter bringt es so manchen immer wieder dazu, UraltThreats auszugraben.

  8. #113
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zerocool/believe me Beitrag anzeigen
    Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten trainieren WS (ist wahr). Und ich denke, wenn man WS trainiert, dann ist man stark, flexibel und ist gut gewappnet für den Ernstfall
    Troll

  9. #114
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    irgendwie hab ich beim lesen von postings unter so jahre alten threads immer das gleiche gefühl, wie wenn mich jemand um 4 uhr nachts anruft um mir zu sagen das sein hamster gekotzt hat. ja freut mich, aber war das so wichtig, das du das mitteilen musstest?

  10. #115
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Passiert sowas eigentlich immer nur im wingchun Forum?

  11. #116
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Passiert sowas eigentlich immer nur im wingchun Forum?
    was trolle?
    neee die fühlen sich überall heimisch

  12. #117
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von zerocool/believe me Beitrag anzeigen
    Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten trainieren WS (ist wahr). Und ich denke, wenn man WS trainiert, dann ist man stark, flexibel und ist gut gewappnet für den Ernstfall
    Noch so ein Ding und du machst nen Abflug...

    Closed

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alte Besen ...
    Von Graf Zahl im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31-07-2005, 12:45
  2. Trefferfläche der Faust im Wing Chun / Ving Tsun / Wing Tsun etc.
    Von Marc im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 14:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  4. Indische Sekte und Wing Chun? Wer weiss was?
    Von HaHaHa im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-10-2003, 17:43
  5. Was macht Wing Chun aus?
    Von Ma Shao-De im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-01-2003, 17:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •