Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: Sage Northcutt (MMA-Talent)

  1. #1
    MMA-Guy Gast

    Standard Sage Northcutt (MMA-Talent)

    Hi liebe Community,

    hab gestern einen Bericht über Sage Northcutt (19 Jahre) gesehen, der mittlerweile einen Vertrag bei der UFC bekommen hat. Weiß jemand mehr über ihn ? Finde das, was man in dem von mir beigefügten Video sehen kann, ziemlich beeindruckend - vor allem in dem Alter.


    https://www.youtube.com/watch?v=q12Bp7B6ZfQ

  2. #2
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Guy Beitrag anzeigen
    Hi liebe Community,

    hab gestern einen Bericht über Sage Northcutt (19 Jahre) gesehen, der mittlerweile einen Vertrag bei der UFC bekommen hat. Weiß jemand mehr über ihn ? Finde das, was man in dem von mir beigefügten Video sehen kann, ziemlich beeindruckend - vor allem in dem Alter.


    https://www.youtube.com/watch?v=q12Bp7B6ZfQ
    Bin gespannt.

    Vorher zum Frisör wäre ratsam....

  3. #3
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    wurde vom Ringsprecher als Karate Weltmeister angekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Weiß jemand welche Stilrichtung gemeint ist?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.06.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    Standard


  5. #5
    MMAMatze Gast

    Standard

    Der Hype um den Jungen ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Habe mich auf sein Debut fast so gefreut wie auf das Main Event. Leider ging der Kampf nur ca 1 Minute.

    Er ist auf jeden Fall unglaublich schnell, explosiv, aggressiv... Sein technisches Level ist schwer einzuschätzen, weil er noch keinen wirklichen Gegner hatte. Aber mit 19 hat er auf jeden Fall das Zeug dazu ein Star zu werden.

    Er sollte sich nur ein richtiges Team suchen, anstatt mit seinem Dad zu trainieren


  6. #6
    Teashi Gast

    Standard


  7. #7
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Er sollte sich nur ein richtiges Team suchen, anstatt mit seinem Dad zu trainieren
    Das fand ich eigentlich ziemlich beeindruckend (auch wenn ich Dir zustimme). Bin ehrlich gesagt im Moment zu faul, um groß zu recherchieren; kennt man den Vater denn - bei so vielen Weltmeistertiteln o.Ä. vom Sohn muss der Vater ja zumindest etwas (ganz allgemein) vom Kampfsport verstehen, Talent alleine würde da ja nicht ausreichen?

    Ich hoffe, dass wir noch viel von ihm sehen und hören werden - auch wenn ich immer an Barbies denken muss, wenn ich ihn sehe .

    LG

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    mal sehen wie er sich schlägt , wenn die gegner besser werden.... bin gespannt

  9. #9
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Im Stand up hat er sehr gute Skills aber im Bodenkampf muss er noch zulegen.

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Das fand ich eigentlich ziemlich beeindruckend (auch wenn ich Dir zustimme). Bin ehrlich gesagt im Moment zu faul, um groß zu recherchieren; kennt man den Vater denn - bei so vielen Weltmeistertiteln o.Ä. vom Sohn muss der Vater ja zumindest etwas (ganz allgemein) vom Kampfsport verstehen, Talent alleine würde da ja nicht ausreichen?
    Da ist der Vater:




    Sieht nicht nach einem großen Kampfkünstler aus, aber wer weiß. Daron Cruickshank wurde soweit ich weiß ja auch von seinen Eltern trainiert.

  11. #11
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mal sehen wie er sich schlägt , wenn die gegner besser werden.... bin gespannt
    +1
    Noch etwas früh für einen Hype... .

  12. #12
    MMAMatze Gast

  13. #13
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Was ist so besonders an dem, abgesehen davon, dass er aussieht wie Barbie's Ken in Beachboy-Variante? Er hat 3 Kämpfe bei Legacy und einen bei der UFC gewonnen? Und weiter? Es gibt so viele junge aufstrebende Talente, aber scheinbar ist der Show-Faktor in der UFC heute noch wichtiger als das Kämpfen selbst.

  14. #14
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Was ist so besonders an dem, abgesehen davon, dass er aussieht wie Barbie's Ken in Beachboy-Variante?
    Vielleicht kann durch ihn eine neue Zielgruppe angesprochen werden... .

  15. #15
    AlphaFight Gast

    Standard

    Statt Sage Northcutt sollte er sich lieber Strange Haircut nennen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21
  2. Martin Zawada New Mma Talent
    Von rickardoarona im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •