Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Sage Northcutt (MMA-Talent)

  1. #31
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Mir geht der Hype um diese ganzen UFC Pretty Boys so dermaßen am Sack. Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon allein wegen seines Aussehens nie an die UFC Spitze kommen.

    Wo zum Teufel bleibt Euer Auge für das, worum es in dem Sport geht: Das Kämpen

    Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?
    Guckst du überhaupt UFC? was ist mit Danile Cormier? er ist nicht grade dünn und ****. Es sollen Einfach JUNGE MENSCHEN zum MMA gezogen werden und sie wollen der Welt zeigen das man auch mit 19 Jahren schon gegen 30 jährige Kämpfen und gewinnen kann. Und das mann nicht bis man 30 ist Trainieren muss. Wie Dana White sagte "Ich Glaube es werden Bald viele Junge Sportler aus Boxen etc ins MMA wechseln"
    In eins der Neusten Videos von Sage sagte sein Vater "Sage ist noch sehr Jung und darum werden Die meisten Gegner MEHR ERFAHRUNG als er haben, aber wir Versuchen Fitter zu sein als der Gegner um es so zu kompensieren"
    Sage ist genau was Die MMA Welt braucht, Ich finde es Durch und durch GUTE Propaganda. Wollen wir nicht alle das MMA endlich in ein besseres Licht gerückt wird und die anerkennung kriegt die der Sport verdient!
    Mfg euer Animmo

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon allein wegen seines Aussehens nie an die UFC Spitze kommen.
    Beschwerst du dich ernsthaft das ein speckbäuchiger Kämpfer einem durchtrainierterem bei ähnlichen Fertigkeiten wahrscheinlich unterliegen würde?
    Oder gehts dir nur ums hässliche? Da habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?
    Da kann ich dir zustimmen.

  3. #33
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    das sieht man allein schon an seinem frontflip (postfight interview nach seinem 1. ufc kampf).

    https://www.youtube.com/watch?v=ePYOsCPbQ40

    ab minute 1
    Wow, das sind tatsächlich ideale Voraussetzungen für eine Top Karriere als... Primaballerina.

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Guckst du überhaupt UFC? was ist mit Danile Cormier? er ist nicht grade dünn und ****.
    War klar, dass Cormier als Gegenargument gebracht wird. Ich wollte aber nicht nur aufs Aussehen hinaus, sondern auch auf den Unterhaltungswert eines Kämpfers, und den hat Cormier definitiv.
    Sage ist genau was Die MMA Welt braucht, Ich finde es Durch und durch GUTE Propaganda. Wollen wir nicht alle das MMA endlich in ein besseres Licht gerückt wird und die anerkennung kriegt die der Sport verdient!
    Mfg euer Animmo
    Ich versteh nicht, wie Barbiepuppen-Ken MMA in ein besseres Licht rücken soll? Etwa weil er dieses Upperclass-Kid-Image ausstrahlt?

  4. #34
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Beschwerst du dich ernsthaft das ein speckbäuchiger Kämpfer einem durchtrainierterem bei ähnlichen Fertigkeiten wahrscheinlich unterliegen würde?
    Nein, Fedor ist in seinem Prime niemandem unterlegen. Ich wollte darauf hinaus, dass man ihn - aufgrund der Art und Weise wie man heutzutage Kämpfer in der UFC hyped - möglicherweise in der Versenkung als "langweiligen Kämpfer" hätte untergehen lassen.

    Dass man ihm vielleicht nie die Chance auf einen Titelkampf gegeben hätte, weil er sich eher bescheiden statt großmäulig gibt und nicht unbedingt aussieht, als würde er einem Magazin für Herrenunterwäsche entspringen.

  5. #35
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Der Typ hat doch bis jetzt noch nichts gerissen und dann wird so eine Hype gemacht!
    Also ob der Typ fightet oder in China ein Sack Reis umfällt ist dasselbe.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Dann hätte Weidman aber auch keine Titelkampf bekommen dürfen. Oder Rory McDonald. Und von Lawler habe ich auch keine wirkliche Großmäuligkeit mitbekommen. Gut Hunt ist nur eingesprungen, aber auch er hat einen Titelkampf bekommen.
    Mir gefällt auch nicht, dass die unscheinbaren Kämpfer sich mehr anstrengen und auch mal gegen die Top Kämpfer der Klasse gewinnen müssen um einen Titelkampf zu bekommen. Aber auch die bekommen ihren Titelkampf. Sie müssen ihn sich halt nur verdienen. Das macht den Titel am Ende nur um so mehr Wert.

  7. #37
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel bleibt Euer Auge für das, worum es in dem Sport geht: Das Kämpen
    Es wird ,,Campen'' geschrieben. Und da es im allgemeinen mit dem Genuss von viel Bier und Grillfleisch verbunden ist, bezweifle ich, dass es bei irgendeinem UFCler den Trainingssschwerpunkt darstellt... außer bei Roy Nelson vielleicht.

  8. #38
    limus Gast

    Standard

    man sollte vielleicht vorsichtig erwähnen dass die meisten seiner weltmeister titel aus irgendwelchen kata und waffenlauf WMs sind, wieviel die jetzt im MMA wert sind weiß ich nicht

    ansonsten versteh ich nicht ganz was hier los ist
    der typ hat einen einzigen UFC Kampf gegen irgend eine 0 die jetzt schon gecuttet ist, sein vater hat ihn von tristar weg geholt weil das training zu anstrengend war....

    und hier gehts los mit der bessere GSP usw (tristar übrigens gsp's gym soviel dazu)

  9. #39
    Gladbeck Gast

    Standard

    Sage wer?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    ansonsten versteh ich nicht ganz was hier los ist
    der typ hat einen einzigen UFC Kampf gegen irgend eine 0 die jetzt schon gecuttet ist, sein vater hat ihn von tristar weg geholt weil das training zu anstrengend war....
    Ernsthaft jetzt?

  11. #41
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Wow, das sind tatsächlich ideale Voraussetzungen für eine Top Karriere als... Primaballerina.


    War klar, dass Cormier als Gegenargument gebracht wird. Ich wollte aber nicht nur aufs Aussehen hinaus, sondern auch auf den Unterhaltungswert eines Kämpfers, und den hat Cormier definitiv.

    Ich versteh nicht, wie Barbiepuppen-Ken MMA in ein besseres Licht rücken soll? Etwa weil er dieses Upperclass-Kid-Image ausstrahlt?
    Warum hast du dann nicht gesagt Außer Daniel Cormier wenn es dir doch so klar war das er als Gegenargument?

    "Ein hässlicher speckbäuchiger Fedor würde heutzutage wahrscheinlich schon ALLEIN wegen SEINES AUSSEHENS nie an die UFC Spitze kommen."

    "Ich wollte darauf hinaus, dass man ihn - aufgrund der Art und Weise wie man heutzutage Kämpfer in der UFC hyped - möglicherweise in der Versenkung als "langweiligen Kämpfer" hätte untergehen lassen."

    Da probierst du aber Schön deine aussage noch mal zu ändern / biegen.
    Es gibt genug Hässlige kämpfer die weniger unterhaltungs faktor haben und ganz oben mit dabei sind. Sage und seine Schwester haben jedes Jahr über 30 Karate und Kickbox Kämpfe gemacht und obwohl er nur 19 Jahre ist hat er schon ein bisschen Erfahrung. ES SOLL NEUE JUNGE SPORTLER ZUM MMA UND UFC BRINGEN. Achtet doch mal auf das durchschnitts alter der Meisten MMA Kämpfer. Wie es MMA in ein besseres Licht rücken soll? Denkt doch selber mal rational nach. Warum wird nicht so bei Paige Vanzant Gehatet? sie ist auch viel zu unerfahren und Jung und Kriegt sogar den Main Kampf. Aber die meisten von Euch fühlen sich einfach auf den Schlips getreten weil es einen Kleinen 19 Jährigen Jungen gibt der euch den ***** versohlen würde .
    Mfg Animmo

  12. #42
    König Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen

    Wo zum Teufel bleibt Euer Auge für das, worum es in dem Sport geht: Das Kämpen

    Dieser Northcutt hatte genau einen UFC Kampf. Wie kann man da schon von einem Talent sprechen und sogar Vergleiche mit einer Legende wie GSP bringen?
    und northcutt kämpft ziemlich gut (bisher) und das in seinem (und meinem ) alter. deswegen "mal sehen" wie es weitergeht.

    GSP ist sein lieblingskämpfer und irgendjemand (hab vergessen wer, vllt war es ariel helwani) hat ihn schon mit GSP verglichen.

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Wow, das sind tatsächlich ideale Voraussetzungen für eine Top Karriere als... Primaballerina.

    Ich versteh nicht, wie Barbiepuppen-Ken MMA in ein besseres Licht rücken soll? Etwa weil er dieses Upperclass-Kid-Image ausstrahlt?
    neid, neid, voller neid

    bisher waren doch brown-pride mexikaner, afro-american jon jones/afro-brasilianer anderson silva und andere champs. wieso nicht ein upperclass-kid? solange er kämpfen und unterhalten kann spielt es keine rolle woher er kommt.

  13. #43
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    und northcutt kämpft ziemlich gut (bisher) und das in seinem (und meinem ) alter. deswegen "mal sehen" wie es weitergeht.

    GSP ist sein lieblingskämpfer und irgendjemand (hab vergessen wer, vllt war es ariel helwani) hat ihn schon mit GSP verglichen.



    neid, neid, voller neid

    bisher waren doch brown-pride mexikaner, afro-american jon jones/afro-brasilianer anderson silva und andere champs. wieso nicht ein upperclass-kid? solange er kämpfen und unterhalten kann spielt es keine rolle woher er kommt.
    1+ von mir I LIKE YOUR COMMENT!

  14. #44
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Immer dieses Neider-Argument. Dass man jemanden einfach nur scheiße findet, können die Leute wohl nicht akzeptieren.

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Sage und seine Schwester haben jedes Jahr über 30 Karate und Kickbox Kämpfe gemacht und obwohl er nur 19 Jahre ist hat er schon ein bisschen Erfahrung.
    Es gibt so viele 19-jährige mit doppelt so viel Erfahrung. Es ist ja nicht so, dass ich den Jungen hassen würde, soll er seinen Weg machen, mir geht nur extremes Fanboying und Gehype auf die Nerven - vor allem, wenn es noch keinen ausschlaggebenden Grund dafür gib.
    ES SOLL NEUE JUNGE SPORTLER ZUM MMA UND UFC BRINGEN
    Wer sagt das? Du? Dana? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie alt ein Kämpfer ist, solange er tolle Kämpfe liefert.
    Wie es MMA in ein besseres Licht rücken soll? Denkt doch selber mal rational nach.
    Sorry, ich komm immer noch nicht drauf, wie ein Barbie Kenboy das "brutale" MMA in ein besseres Licht rücken soll. Vielleicht spiegelt sein solariumgebräunter eingeölter Körper ja die UFC Initialien im Scheinwerferlicht besser.
    Warum wird nicht so bei Paige Vanzant Gehatet? sie ist auch viel zu unerfahren und Jung und Kriegt sogar den Main Kampf.
    Ich find die Paige auch scheiße. Arrogantes Gör, das sich etwas zu wichtig nimmt - oder zu wichtig gehalten wird.
    Hat auf jeden Fall gute Rousey-Allüren.

  15. #45
    Animmo Gast

    Standard

    Du schmälerst seine erfolge redest ihn klein und das ohne erheblichen Grund, und das ist für mich Neid. Der junge Trainiert seit dem er 5 Jahre alt ist, er Machte wie gesagt 30 Kickbox und Karate Kämpfe im Jahr also es gibt sehr sehr sehr sehr sehr wenige Menschen in diesem Alter die auch schon So viele Stunden beim Training oder Kämpfen verbracht haben und so die selbe Erfahrung aufweißen können(und wenn du ein kennst der DOPPELT so viel erfahrung hat dann sag mir den Namen bitte). Und wer das sagt? Dana White! Und es ist kein Fanboy gehype es ist einfach ein Neuer Stern am Himmel den man sich mal genauer anguckt und ihm alles gute wünscht.
    Und wenn man ein Bild im Kopf hat wie der MMA Sport für DICH aussieht. Dan ist bei den Meisten Menschen ein Bild im Kopf was 28+ Jahre alte kämpfer Zeigt der sein ganzes Leben fürs MMA geopfert hat um Erfolgreich zu werden.
    Da ist es schon was Neues Wenn ein 19 Jähriger Junge da auftaucht und der Welt zeigt das man auch mit 20 Jahren schon in der UFC gegen den Stärksten der Welt kämpfen kann und das man nicht sein Ganzes Leben Trainieren muss und erst mit 28-30 Profi ist. Und er bringt MMA mehr auf der Sportlichen Ebene mit Lächeln und Händeschütteln und nicht anschreien und schubsen. Es gibt noch so viele andere Sachen an dem Jungen die bemerkenswert sind.
    Würdest du Verstand vom MMA Sport haben dann müsste dir doch auffallen das der Junge nicht 0815 ist und das man die ganzen Punkte die ihn herausstechen lassen eigentlich selber sehen sollte.
    Mfg Animmo

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21
  2. Martin Zawada New Mma Talent
    Von rickardoarona im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •