Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: Sage Northcutt (MMA-Talent)

  1. #46
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Ok, ich bin neidisch und habe nicht den "Verstand vom MMA Sport"

    Diskussion beendet, ich klink mich aus

    Preiset Sage Northcutt!

  2. #47
    LyotoKimura Gast

    Standard

    Das was man bisher über Sage sehen konnte war vielversprechend, zumindest von der Geschwindigkeit, Präzision und Explosivität, aber wie weit er es bringen wird...da wird man noch abwarten müssen.
    Ich finde es allerdings problematisch dass er nach einem Kampf schon derartig ins Rampenlicht gestellt wird. 2 Kampf und direkt vor dem Co-Main Event? Dazu bei Embedded wird praktisch nur er und Paige betrachtet, mit den jeweiligen GegnerInnen.

    Er ist vermarktbar und das ohne Frage sehr gut, aber man könnte den Aufbau auch langsamer machen und "umsichtiger", denn wenn er diesen Kampf jetzt verliert wird der Hype extrem abflachen und diesen dann "wiederzubeleben" wird dann schwierig. Ich hätte es sinnvoller gefunden hätte man ihn immer wieder Möglichkeiten gegeben sich zu präsentieren und nach 2-3 weiteren erfolgreichen Kämpfen derart die Werbetrommel zu rühren. Dann wäre auch eine Niederlage nicht so drastisch, weil er sich vorher eben schon bewiesen hätte und sich dann wieder nach oben kämpfen kann.

    Hoffe er macht seinen Weg und sorgt für Unterhaltung, aber den Aufbau und Hype um seine Person halte ich für schwierig was die langfritsige Vermaktung seiner Person angeht.

  3. #48
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LyotoKimura Beitrag anzeigen
    Das was man bisher über Sage sehen konnte war vielversprechend, zumindest von der Geschwindigkeit, Präzision und Explosivität, aber wie weit er es bringen wird...da wird man noch abwarten müssen.
    Ich finde es allerdings problematisch dass er nach einem Kampf schon derartig ins Rampenlicht gestellt wird. 2 Kampf und direkt vor dem Co-Main Event? Dazu bei Embedded wird praktisch nur er und Paige betrachtet, mit den jeweiligen GegnerInnen.

    Er ist vermarktbar und das ohne Frage sehr gut, aber man könnte den Aufbau auch langsamer machen und "umsichtiger", denn wenn er diesen Kampf jetzt verliert wird der Hype extrem abflachen und diesen dann "wiederzubeleben" wird dann schwierig. Ich hätte es sinnvoller gefunden hätte man ihn immer wieder Möglichkeiten gegeben sich zu präsentieren und nach 2-3 weiteren erfolgreichen Kämpfen derart die Werbetrommel zu rühren. Dann wäre auch eine Niederlage nicht so drastisch, weil er sich vorher eben schon bewiesen hätte und sich dann wieder nach oben kämpfen kann.

    Hoffe er macht seinen Weg und sorgt für Unterhaltung, aber den Aufbau und Hype um seine Person halte ich für schwierig was die langfritsige Vermaktung seiner Person angeht.
    Die UFC ist immer auf kurzfristigen Gewinn aus.
    Eine Person haben die Hype mitbringt für die nächsten paar Kämpfe.
    Wenn es denn länger geht umso besser aber hauptsache auf kurze Sicht.
    Siehst du ja auch daran dass Dana unbedingt das Ronda-Holy Rematch will weil sich das EXTREM verkaufen wird.
    Das ist aber ein Event, danach ist ronda weg vom Fenster wenn sie verliert.
    Das geht die UFC aber ein und es macht auch Sinn.
    Du weißt nämlich eh nie wie lange ein Hype hält.
    Da wechselt eine lieber nach Hollywood, der andere Star geht in Rente oder mit dem Rebook Vertrag wird selbst das Abwerben durch Bellator mitterlweile in realistisches Szenario (denn ob die UFC in jedem Fall die Kohle von Bellator PLUS Sponsoringgelder die ind er UFC fehlen überbieten kann ist fragwürdig).

    Also die Kuh melken bis es halt nicht mehr geht und so früh damit anfangen wie möglich.
    Einem Sage kann man zudem ja noch leicht ein paar 0en als Gegner geben.
    Wenn man diese Kämpfe trotzdem schon hypen kann umso besser.

  4. #49
    Open your Mind Gast

    Standard

    ist gedopt. alleine von amminos kriegt man nicht solche muskeln

  5. #50
    Animmo Gast

    Standard

    Stimmt man muss schon noch neben bei Trainieren. Sein Dad war Bodybuilder und Sage hatte schon mit 8 Jahren ein 6 pack. Sein Dad wird schon wissen wie man Dopen kann ohne das es auffällt. Aber ist doch egal so lange du mit deinem WT das nicht nötig hast Anabol heißt nur so viel wie körper aufbauende vorgänge und wir wissen das man sowieso keine Muskeln für finger spielchen braucht.
    Mfg Animmo

  6. #51
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    ist gedopt. alleine von amminos kriegt man nicht solche muskeln
    Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich.
    Der wiegt doch nur 70 KG bei 1.82 m,da kann man schon so aussehen.

    Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt von Sage,durch die
    Fight Pass Embedded Folgen hab ich eigentlich einen sympathischen Eindruck von ihm.
    Und das er nicht Nein sagt wenn Dana und die UFC ihn so hypen,sollte
    doch wohl selbstverständlich sein.
    Da würde jeder sofort mitmachen.
    Geändert von Gladbeck (10-12-2015 um 11:07 Uhr)

  7. #52
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich.
    Der wiegt doch nur 70 KG bei 1.82 m,da kann man schon so aussehen.

    Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt von Sage,durch die
    Fight Pass Embedded Folgen hab ich eigentlich einen sympathischen Eindruck von ihm.
    Und das er nicht Nein sagt wenn Dana und die UFC ihn so hypen,sollte
    doch wohl selbstverständlich sein.
    Da würde jeder sofort mitmachen.
    Der Kampf Sage Vs Pfister war schon Gut aber ich habe es explosiver erwartet.
    Mfg Animmo

  8. #53
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich
    Hat er sich zu Herzen genommen.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Sorry aber dein Beitrag und eine Signatur sind einfach nur lächerlich.
    Die Signatur ist doch ganz witzig .

    Overreems Muskelaufbau hat halt schon in der Kindheit angefangen, das erklärt warum er so ein Brecher geworden ist.

  10. #55
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Die Signatur ist doch ganz witzig .

    Overreems Muskelaufbau hat halt schon in der Kindheit angefangen, das erklärt warum er so ein Brecher geworden ist.
    Die Signatur wurde geändert. Wo Gladbeck das Kommentar verfasst hatte da Stand in der Signatur von Open mind irrgentwas mit das Alle Dopen aber er bei WT braucht das nicht Wie man aussieht ist doch egal siehe Fedor der hat auch alle weg geklatscht. Ruben crawford den ich am 28.11 in Eindhoven getroffen habe, hat in einer Doku glaub 13Kg in 1 Woche abgenommen. Also ihr könnt auch easy wie Sage aussehen
    Mfg Animmo

  11. #56
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Die Signatur wurde geändert. Wo Gladbeck das Kommentar verfasst hatte da Stand in der Signatur von Open mind irrgentwas mit das Alle Dopen aber er bei WT braucht das nicht
    Jop.
    Die Sig ist jetzt auch nicht viel besser,aber immerhin.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.07.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich finde der Fight hat allerdings gezeigt das Sage noch große Lücken am Boden zur Elite hat.
    Und der Standup war gegen Pfister war ein Witz!

  13. #58
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ziion Beitrag anzeigen
    Ich finde der Fight hat allerdings gezeigt das Sage noch große Lücken am Boden zur Elite hat.
    Und der Standup war gegen Pfister war ein Witz!
    Das stimmt allerdings. Ich Glaube wir müssen aufpassen was wir sagen sonst hängen Menschen uns Spoilern an Gewisse Hype Züge sollten wenn man Lange von den Hype was haben möchte langsamer aufgebaut werden. Nicht das sie zu schnell Floppen. Ich würde mit dem Nächsten Kampf erst mal warten und noch ein bisschen Trainieren.
    Mfg Animmo

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Fand ihn jetzt auch nicht so besonders überlegen. Er ist ruhig geblieben während Pfister übermotiviert war und ohne Verstand gekämpft hat.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #60
    limus Gast

    Standard

    Verstehe nach wie vor nicht wieso so viel über den Typen geredet wird.
    Hat jetzt 2 UFC Kämpfe und gegen einen nicht gerankten Gegner der jetzt 1-2 in der UFC ist und ausgesehen hat als wäre er 2 volle Klassen darunter nicht sehr überzeugend ausgesehen. Bottom Game wohl auf Blue Belt Niveau, und überhaupt von jemanden der aussieht als hätte er 20 Kilo weniger so leicht zu Boden befördern zu lassen, naja soviel zu zig Wrestling Titeln oder was man dem Jungen da andichten will.

    Ich mein das alles ist nicht schlecht, der Typ ist ja auch erst 19!
    Ich hate den nicht, vielleicht ist er in 4 Jahren mit 23 Champ, wer weiß, vielleicht kämpft er dann aber auch gar nicht mehr.


    Nur es ist eben auch nichts wieso man dem im speziellen so im Auge haben müsste, es gibt ca 500 Kämpfer in der UFC und er steht da mit seinen Errungenschaften wohl irgendwo bei den letzten 50.

    Ja er ist jung, gut trainiert und sieht gut aus, aber was hat das mit MMA zu tun.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21
  2. Martin Zawada New Mma Talent
    Von rickardoarona im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •